Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 30. April 2009

Sugar Magazine Scans

Ich habe gerade ein paar Scans von dem australischen Magazin "Sugar" gefunden, bei dem Taylor auf der Titelseite ist.
Die Bilder sind in der Galerie, und das Interview werde ich wahrscheinlich dieses Wochenende übersetzen, da ich jetzt gerade keine Zeit habe. :D

Außerdem (völlig zurecht) ist Taylor auf Platz #11 der World's Most Beautiful People. Hier ist ihre Seite. Dort steht sowas wie:
Sie ist erst 10, und es ist schon ihr zweiter Auftritt bei der PEOPLE's Most Beautiful Liste! Letztes Jahr hat sie ohne MakeUp geposed und gesagt "Es ist wichtig sich selbst wohl zu fühlen und auch mal natürlich zu sein".

Mittwoch, 29. April 2009

Taylor am Flughafen vom Konzert & Bilder

Taylor hat gestern an der Bishop Ireton High School in Alexandria, Virg. performt, die haben nämlich ein Gewinnspiel gewonnen. Klick hier für das Video und hier für die Bilder.

Außerdem hab ich Bilder von ihrem Abflug am Dulles Airport in Washington gefunden. Hier gehts zur Galerie.


Ich hab auch noch 208 Bilder von Taylors Auftritt in St. Louis und 38 Bilder vom Auftritt in Jonesboro in die Galerie hochgeladen.

Montag, 27. April 2009

Taylor auf dem Cover von "Sugar"

Taylor ist auf dem Cover des britischen Magazins Sugar. Hier das Bild:



Hier hab ich noch zwei weitere Bilder:









Und hier das Behind The Scens - Video:




Sonntag, 26. April 2009

Videos von Fearless - Tour

Ich hab' grade auf YouTube Videos von der Fearless - Tour in Evensville gefunden.Sorry,aber dejenige, der des hochgeladen hat, hat den Einbettungslink deaktiviert,also hier die Links:

Love Story
Forever & Always
Fifteen
Picture To Burn
You're Not Sorry und Cover von Justin Timberlake's "What Goes Around"
That's The Way I Love You
White Horse
Our Song
Teardrops On My Guitar
You Belong With Me
Hey Stephen
Fearless
Tell Me Why
Change,Part 1,Change,Part 2
Tim McGraw

So, das sind jetzt erstmal alle :D
[Noch meine persönliche Meinung, ich finde Taylor hat spectakuläre Shows..wie sie sich immer auf der Bühne umzieht usw..voll cool!]

Samstag, 25. April 2009

Taylor eröffnet "Fearless" - Tour & Interview

Taylor hatte das 10-Fragen interview mit TIME.com. Ich hab es mal übersetzt:

Wie lange brauchst du, um einen Song zu schreiben? Meistens werde ich in 30 Minuten oder weniger fertig. "Love Story"habe ich auf meinem Zimmerboden in ungefähr 10 Minuten geschrieben. Wenn mir etwas gefällt, ist es schwer für mich, wieder damit aufzuhören, wenn es noch nicht fertig ist.

Was ist die Story hinter "Love Story"? "Love Story" ist über einen Jungen, den ich fast gedatet hätte. Aber als ich ihn meiner Familie und meinen Frunden vorstellte, sagten sie alle, dass sieihn nicht mögen. Alle! Zum ersten mal konnte ich diese Romeo-und-Julia Situation nachvollziehen, wo nur die Leute, die wollten, dass sie zusammen sind, sie waren. Das ist der romantischste Song, den ich geschrieben habe, und es ist nicht mal eine Person, die ich wirklich gedatet habe.

Wie funktioniert es, dass du immer so echt glücklich rüberkommst, wenn, laut deinen Songs, du dir dein Herz soviel gebrochen wurde? Ich habe viele Wege, um ein gebrochenes Herz zu lenken. Es war auch ein wirklich tolles Jahr. Ich werde total aufgeregt, wenn ein Song, den ich geschrieben habe, auf Platz 1 kommt und ich sehe mich um und sehe, dass die Leute den Text zu mir zurück singen. Das macht mich viel glücklicher als alles, das mich jemals traurig machen könnte.

Wer ist dein größter musikalischer Einfluss? Shania Twain. Sie kam raus, und sie war einfach so stark und so individuell und schrieb alle ihre eigenen Songs. Das bedeutet mir so viel, sogar als ich 10 war. Einfach zu wissen, dass die Stories, die sie in ihren Songs erzählt – die waren ihre Stories.

Als ich aufgewachsen bin, habe ich Heavy Metal und Rock gehört, und ich finde deine Songs wirklich kitschig. Welche Musik hörst du? Ich habe immer Def Leppard geliebt, schon immer seit ich klein war. Ich durfte ein TV Konzert, das CMT Crossroads heißt, mit ihnen machen, wo sie Country Artisten und Lengenden im Rock ‚n’ Roll zusammenbringen. Ich habe Def Leppard Songs gesuchen, und sie haben meine Songs gesuchen. Das war einfach ein Erlebnis, als ob ich neben mir stünde.

Welchen Rat hast du für angehende Songschreiber? Schreib deine Songs nicht für eine Demo oder damit du im Radio kommst. Schreib deine Songs für die Person, über die du den Song schreibst. Wenn ich anfange, sage ich zu mir selbst, „O.K., über wen ist das? Was würde Ich zu ihm jetzt sagen, wenn ich könnte?“

Du hast so viele unaufgenommene Covers, die auf YouTube sind. Denkst du machst jemals ein Album nur mit Covern? Ich denke nicht, dass ich jemals ein Album nur mit Covern machen werde, weil ich es liebe meine eigene Musik zu schreiben. Auf einem Konzert liebe ich es, Pop Covers wie Beyoncé oder Rihanna - Dinge zu machen, die die Leute nicht erwarten. Aber normalerweise versuche ich versuche, sie immer jede paar Monate anders zu machen, weil wenn ich es nicht geschrieben hätte, ist es leichter für mich müde zu werden, wenn ich es Live singe.

Denkst du, du hast die jüngere Generaration beeinflusst, um mehr Countrymusik zu hören? So viele Mädchen kommen zu mir und sagen, „Ich habe noch nie Countrymusik in meinem Leben gehört. Ich wusste gar nicht, dass meine Stadt eine Countrymusik – Station hatte. Dann habe ich dein Album bekommen, und jetzt bin ich verrückt danach.“ Das ist das coolste Kompliment für mich.

Mit welchen anderen Künstlern würdest du gerne ein Duett machen? Ich würde gerne ein Duett mit Taylor Hanson machen, weil ich sie seit ich 8 bin liebe. Und Taylor Hanson hat eine großartige Stimmer. Und wir heißen beide Taylor.

___________________________________

Außerdem hat Taylor gestern ihre "Fearless" - Tour in Evensville, Indiana gestartet.
Hier ein Video, wo auch der gestrige Tag der "Taylor Swift Day" genannt wird:


Mittwoch, 22. April 2009

Taylor's Blog auf MySpace & Video

Taylor hat am Dienstag einenen neuen Blog auf ihrem MySpace veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Hey!




Ich liege auf einer bequemen, schönen Couch in dem Backstage Club Haus/Wohnzimmer/“T party“ Raum. Es ist ein Raum, den ich immer auf anderen Tours haben wollte. Nichts sieht nach backstage aus. Es sieht wie dein Wohnzimmer aus. Die Wände sind magenta/kastanienbraun/golden/lila Stoff behängt, und die Böden mit orientalischen Teppichen obendrauf bedeckt. Es gibt Laternen, die von der Decke hängen und überall Kerzen. In der Mitte von dem allen ist eine Säule mit Bildern von meiner Band und mir. Bilder, die mich an mein Zuhause erinnern. Bilder mit Kellie, Abigail, Selena, meinem Dad, meinem Bruder, die Reise mit meiner Band und Crew nach Hawaii diesen Sommer.. Meine Tänzer, meine Crew.. Jeder ist auf einem Bild. Das ist einfach mein Lieblingsteil von dem Zimmer. Die Jungs lieben die Tischtennisplatte, Tischfußball, und den Flachbildschirm TV im Entertainment Center. Deshalb bin ich jetzt im Himmel, während ich auf der Couch sitze und auf alle warte, die hierher kommen, um zu proben.

Hey, Ich wollte euch danken, dass ich wegen euch dieses Jahr für so viele CMT Awards nominiert bin!! Ihr habt mir letztes Jahr den besten Abend JEMALS gegeben, als ihr Video of the Year und Female Video für mich gewonnen habt… Ich werde das nie vergessen. Hey… falls ihr dieses Jahr wieder für mich voten wollt…………. Das wäre großartig. Ich würde das mögen :) Ganz gern. (CMT.com)

Ich werde jetzt wieder zu den Proben zurück gehen. Gestern war meine Corgruppe Gloriana hier, und wir ziemlich coole sachen aufgearbeitet. Kellie kommt heute Abend!! So aufgeregt.



Lieb’ euch, Leute!



Lovelovelove

-T-



Außerdem wurde bekannt gegeben, das Taylor bei den CMTs am 17. Juni performen wird.

____________________________________


Das hier hat eigentlich nichts direkt mit Taylor zu tun, aber ich habe ein zwei Bilder von Lucas Till gefunden, der bei dem "You Belong With Me" - Video mitspielt.





Montag, 20. April 2009

Video von "You Belong With Me" - Shooting

Ich hab gerade auf YouTube ein Video von Taylor geshen, in dem sie ihren Fans dankt, die die Menschenmenge in einer Footballszene spielen:



In dem Video sagt Taylor sowas wie "Ich bin so aufgeregt...Ihr seit ein riesiger Teil dieses Musikvideos...Ich kann kaum erwarten, dass es rauskommt...[...]
Ich hab nicht besonders viel verstanden, das Video hat eine schlechte Qualität.

Donnerstag, 16. April 2009

Performance im Grand Ole Opry

Taylor hat gestern (14.April) im Grand Ole Opry performt.



Ich hab auf Youtube auch die Audio vom Auftritt gefunden. Ihr könnt jetzt Part 1,Part 2 und Part 3 hören.In der Galerie sind noch mehr Pics!






Dienstag, 14. April 2009

Allure (Dezember) Photoshoot

Im Demzember hat Taylor ein Photoshoot für Allure gemacht. Jetzt sind endlich Bilder aufgetaucht:
Und nicht vergessen: Immer schön für die CMTs voten!

Montag, 13. April 2009

Voting für die CMT

Taylor ist für 4 Awards bei den 2009 CTM Music Awards nominiert!

Video of the Year "Love Story"


Female Video of The Year "Love Story"


Wide Open country Video of the Year "Photograph with Deff Leppard"


CMT Performance of the Year "Photograph with Deff Leppard"

Trey Fanjoy (er hat Taylors Musikvideo zu "Lovestory" gedreht) ist auch für "Director of the Year" nominiert.
Bei den CMTs gibt es mehrere Ruden zu voten (die erste Runde geht vom 13. April bis 11. Mai), und um Taylor in die nächste Runde zu bekommen, müssen wir voten!
Die CMTs werden am 17. Juni in Nashville stattfiden.

Taylor's Blog auf MySpace

Taylor hat ziemlich viele neue Updates auf ihrem MySpace veröffentlicht. Hier die Übersetzung:

Ich weiß, dass ich das Word “aufgeregt” mehr als alle anderen englischen Wörter in meinen Blogs benutze, aber ich muss sagen… Ich bin wirklich aufgeregt gerade. Es trifft mich wirklich, dass ich auf meine erste eigene Tour gehen werde. Mit einer großen Bühne. Und ich öffne mich Leuten nicht mehr. Und ich darf aussuchen, was wir beim Catering essen! (Ich schlug ein ganzes Cupcake Menü vor (Cupcake ist so was wie ein Muffin), aber anscheinend passt das nicht jedem zum Überleben. Die Idee wurde verboten. Man kann nicht alle gewinnen, denke ich.) Ich darf aussuchen, wie der Backstageraum dekoriert wird. Und ich liebe dekorieren. Und Backstageräume. Es gibt so viele verschiedene Entscheidungen zu treffen, neben Kameras und Licht und Wechsel. Also grundlegend…Ich bin aufgeregt.

Da gibt es einige neue Leute, die ihr dieses Jahr mit uns auf der Bühne sehen werdet. Als erstes haben wir sechs neue Tänzer, die ihr Zehen hervorheben und herumwirbeln und so was machen können. Bei der Band haben wir eine neue Backup Sängerin namens Liz. Und sie ist edel und fantastisch. Vielleicht habt ihr sie bei der Performance bei Jay Leno gesehen. Das war ihr erster TV – Auftritt mit uns. Ein anderer Wechsel, den ich euch mitteilen wollte, ist dass Ben nicht mehr Banjo mit uns spielen wird. Wir werden ihn so vermissen, aber er hat Träume und wollte sie fortsetzen. Wir stehen ihm alle so nah, wir werden nie aufhören ihn zu sehen. Nur das Beste. Aber es gibt gute News… Wir haben jetzt den außergewöhnlich talentierten Mike Meadows, der Banjo/Mandoline/Gitarre/Keyboard/Cello spielen kann (Ich habe gesagt er war lächerlich. Zählt diese Liste von Instrumenten. Für die von euch, die lieber nicht unnötiges Mathe am Wochenende machen würden, das sind fünf Insturmente.). Mike ist wahnsinnig komisch und passt perfekt zu uns. Er und Liz sind jetzt Teil unserer Familie und ich kann es nicht erwarten bis ihr seht, was sie tun können. Sie sind „The Agency“ (meine Band hat sich seit sie für das Video zu „Picture to Burn“ Video in Anzügen und Sonnenbrillen ein Haus durchsuchen mussten als The Agency bezeichnet) beigetreten.[Angmerkung: Agency heißt Agentur] Also jetzt ist es Grant, Paul, Amos, Al, Caitlin, Liz und Mike. Ich liebe es.

Ok…… The ACMs waren letzte Woche. WOW. Was für eine Nacht! Ich kann nicht glauben, dass ich 2 Awards entgegennehmen durfte und den Gewinn für das Album of the Year hat mich absolut weggeblasen. Ich habe zwei Awards gewonnen, weil Ich wer der Artist und der Co - Producer von Fearless. Ich schreibe Songs in meinem Zimmer, und habe so viel Spaß dabei, es fühlt sich nicht wirklich wie Arbeit an. Die Tatsache, dass man dafür Album of the Year gewinnen kann, war einfach unglaublich für mich. Und nachdem Ich performt hatte, hat Reba mich damit überrascht, dass sie mir den Crystal Milestone Award für die am meisten verkauften CDs als irgendjemand anderes dieses Jahr gegeben hat. Ich kann euch nicht genug danken, dass ihr dieses Album so weit gebracht habt. Das ist nur wegen euch. Danke. Danke. DANKE.

Wir drehen villeicht das Video für You Belong With Me diese Woche oder auch nicht, und ich bin villeicht oder auch nicht aufgeregt darüber. Das ist dieses Wort wieder. Ich brauche ein Wörterbuch. Ich bin… verwirrt und verzückt über dieses Shooting für das Video. Ich kann nicht warten bis ihr es seht!

Hmmm… andere Updates. Ich habe in den letzten drei Wochen jeden Tag ein Kleid getragen, und ich bin mir jetzt defenetiv sicher, dass ich in Kleidern einfach besser dran bin. Ich werde morgen und jeden Tag bis zur ersten Show proben. Ich hoffe ihr hattet super Ferien! Lovelovelove -T-

Samstag, 11. April 2009

Taylor bei der Premiere von "Hannah Montana - The Movie" Premiere in Nashville & Dolly Magazin & Umfrage & Spenden vom Kleid

Taylor war am Donnerstag auf der Premiere von Miley's Film Hannah Montana - The Movie im Green Hills’ Regal Kino.



Davor hat sie noch getwittet: “Lächle immer noch wegen den ACMs. Zürück in Nashville bei Proben. [Gitarren Spieler] Grant (Mickelson) und Paul (Sidoti) machen Beavis und Butthead Stimmen.” [Was auch immer das bedeutet!?]

_____________________________________


Taylor ist außerdem auf dem australischen Magazin Dolly.



_________________________________________

Bei einer Umfrage von PopEater.com ist Taylor zum einflussreichsten Teenie - Star gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!
Die 19-jährige Taylor Swift erreichte den Titel des einflussreichten Stars unter Teenies.

__________________________________________

Jedes Mädchen weiß, dass es nicht leicht ist, sich von seinem liebsten Stück zu trennen. Doch Taylor Swift hat es übers Herz gebracht ihr Abschlussballkleid an DonateMyDress.org zu spenden, um anderen Mädchen eine Freude zu machen: „Ich entschied mich dazu dieses Abschlussball-Kleid wegzugeben, weil ich es einmal trug und es liebte! Es zu behalten, da ganz allein und einsam in meinem Schrank hängend, niemals wieder getragen zu werden, erschien ein bisschen unsinnig. Ich möchte, dass ein weiteres Mädchen sich gut darin fühlt und aufgrund dieses Kleides einen tollen Abschlussball-Abend hat.“, erklärte die Sängerin „WENN“.

Bei dem Fummel handelt es sich um ein gold- und cremefarbenes Kleid von Jessica McClintock.

Ich hab leider kein Bild von dem Kleid, aber ich finde des echt voll schön von Taylor!

Mittwoch, 8. April 2009

Taylor ehrt George Strait


Taylor hat am Montag bei der Artist of Decade celebration im MGM Grand Hotel in Las Vegas Country - Legende George Strait geehrt.


Taylor hat auch noch mit ihrer Mom Andrea,ihrer Band und Crew bei TAO Asian Bistro zu Abend gegessen, um den Gewinn bei den ACMs zu feiern. Sie hat auch David Spade getroffen.


Pics in der Galerie!




_____________________________


Taylor ist bei der TeenVouge Liste der am
besten angezogenen Leute für das Kleid, das
sie bei der 17 Again Premiere am 11. März in
Sydney getragen hat, auf Platz 6 gelandet.
Glückwunsch!

Montag, 6. April 2009

Taylor gewinnt Album of the Year Award!

Taylor hat bei den ACMs den Album of the Year Award für Fearless und den Crystal Milestone Award gewonnen, weil sie letztes Jahr mehr Alben als irgendein andere Countrysänger verkauft hat.




Sie hat sich riesig gefreut, wie man an diesem Video sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=UVBxSXetMes&eurl=http%3A%2F%2Fjustjaredjr.buzznet.com%2F&feature=player_embedded

Glückwunsch an Taylor!


Sie hat auch ihren Song "You're Not Sorry" performt. Bilder sind in der Galerie!


Taylor bei den 44th Annual Academy Of Country Music Awards


Taylor war am Sonntag bei den ACMs im MGM Grand Hotel in Las Vegas.
Sie trug Neil Lane Juwelen, eineVBH Tasche und Christian Louboutin High-Heels.



Taylor war für zwei Awards nominiert - Top Female Vocalist und Album of the Year (für Fearless).

Sie hat auch backstage bei den Proben mit Carrie Underwood gepost. Taylor hat getwittet: "Höre gerade Miranda Lambert zu, die ihren neuen Song Dead Flowers singt. Unbeschreiblich! Es wird riesig werden!"

Samstag, 4. April 2009

Taylor Swift: Song über Joe war okay!


Ein Artikel auf bravo.de über den Song über Joe Jonas:

Auch im Nachhinein bereut es Taylor nicht, über ihre Gefühle für Joe Jonas geschrieben zu haben!


Ihren Song "Forever And Always" hat Taylor Swift (19) nach der Trennung von Joe Jonas (19) geschrieben - und damit sehr viel von ihrem Gefühlsleben preis- gegeben. Aber Taylor steht dazu, wie sie jetzt im Interview mit dem "Seventeen"- Magazin erzählt:

"Songs über Leute zu schreiben ist die einzige Art, die ich kenne. Ich kann mir schlecht wünschen, dass ich den Song nicht über jemanden geschrieben hätte, weil dann der Song nicht existieren würde", so Taylor. "Ich habe einfach keine Freude daran, über Sachen zu schreiben, die ich nicht erlebt habe."

Am liebsten schreibt Taylor gerade über "Liebe. Und Trennungen. Und Jungs. Und Gefühle." Und bei diesen Themen ist es natürlich super, wenn man darüber auch mit seinen Mädels reden kann. Auf die Frage nach ihren besten Freundinnen entgegnet Taylor:

"In Nashville sind das Abigail und Kellie Pickler. In L.A. ist Selena Gomez eine meiner besten Freundinnen", erzählt die Sängerin. "Auch mit Miley Cyrus, Demi Lovato und Emma Stone bin ich eng befreundet."

Verlosung von Bravo!

Bravo verlost eine Reise nach London für zwei Personen - dort kannt man Taylor bei ihrem exklusiven Europa-Auftritt live auf der Bühne erleben.

"Es fühlt sich fantastisch an, nach Europa zu kommen und noch einmal von vorne zu beginnen. Hier kann ich mich einem ganz neuen Publikum vorstellen", so Taylor. "Das alles ist echt wahnsinnig spannend."

Taylor tritt am 6. Mai in Londen auf. Die Reise nach London für ist inklusive Übernachtung und Flug! Ist man noch nicht 18 Jahre alt sein, dann muss die Begleitperson volljährig und erziehungsberechtigt sein. Einsendeschluss ist der 19. April!

Und so macht man mit:

Erzähl Bravo deine ganz persönliche "Love Story" (die Geschichte sollte auf keinen Fall länger als 4.000 Wörter mit Leerzeichen sein) und schick sie an folgende Adresse - als Betreff bitte unbedingt swift angeben:

gewinnspiel@bravo.de

Ganz wichtig: Man muss zusätzlich seinen vollständigen Namen, sein Alter, seine Adresse, seine Telefonnummer und den Namen sowie das Alter seiner Begleitperson angeben. Bravo wählt die schönste Liebesgeschichte aus - und der Gewinner/die Gewinnerin darf nach London fliegen!

Miley Cyrus & Taylor Swift: P.F. Chang’s Party


Taylor war gestern mit Miley Cyrus,Demi Lovato und Emily Osment nach der Hannah Montana - The Movie Premiere bei P.F. Chang's zum Essen.



Taylor hat bevor sie die Premiere verlassen hat, noch etwas auf ihre offizielle Twitter-Seite geschrieben: "Dinner mit Demi, Miley, Emily, Brandi, Trace."

Mehr Bilder sind in der Galerie.