Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 29. September 2009

Fearless - Tour // Twitter // Neues Layout

Fearless - Tour

Es gibt nicht wirklich viele News bei Taylor, aber einige doch.
Zuerst habe ich Bilder von der Fearless - Tour in Little Rock,AR hochgeladen. Ich werde jetzt immer nach und nach Bilder von Konzerten hochladen, da ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Sorry (:



Twitter

Und Taylor hat natürlich wieder fleißig getwittert:
  • Found them. Tomorrow could've been a very blurry day for him. We're all good though! [Hab sie gefunden. Morgen könnte es für ihn einen sehr unklaren Tag geben. Wir sind dennoch alle gut!]
  • Scouring the house for my dad's bifocals. [Suche das Haus nach den Kontaktlinsen meines Dads ab.]
  • Hung out with Sara and Caitlin today. Each of us got ready this morning, thinking we were going to be the only one wearing a beanie. [Bin heute mit Sara und Caitlin rumgehangen. Jede von uns ist heute Morgen fertig geworden, und dachten wir sind die einzigen, die ein Scheitelkäppchen tragen.]
  • Long meetings are long. [Lange Treffen sind lang.]
  • @yelyahwilliams yes, and can I borrow your low shoulder t-shirt and forget to give it back to you? I need to find one of those. [@yelyahwilliams ja, und kann ich mir von dir dieses niedrige Schultern T-Shirt ausleihen und es dann vergessen, dir zurückzugeben? Ich brauche eins von denen.]
  • @yelyahwilliams BRAND NEW EYES!!!!!! Downloading. Listening. Loving. [@yelyahwilliams BRAND NEW EYES!!!!!! Downloaden. Anhören. Lieben.]
  • @shella78 and simplyletii I just found your note in my purse from NYC! I love you and hope you're doing great! [@shella78 und simplyletii Ich habe gerade eure Notiz in meiner Tasche von NYC gefunden! Ich liebe euch und ich hoffe, es geht euch gut!]
  • @XChadballX if you're serious right now, I'm more jealous of you right now than I have ever been jealous of anyone ever. [@XChadballX wenn du das ernst meinst, dann bin ich gerade so auf dich eifersüchtig, wie ich es noch bei niemanden jemals war.]
  • From the kitchen, I hear the dog run into the table, and my mom's voice saying "Woahh settle down, are you alright?"... To the dog. [Aus der Küche höre ich den Hund in den Tisch rennen, und die Stimme meiner Mutter "Woahh setz dich, bist du OK?" ... Zu dem Hund.]
  • All three members of Hanson were at my show tonight. Excellent hair, those three. Excellent. [Alle drei Mitglieder von Hanson waren bei meiner Show heute Abend. Exzellentes Haar, diese drei. Excellent.]
  • The arena in Tulsa, Oklahoma looks like an intergalactic Vulcan warship. And believe me.. I mean that as a compliment. [Das Stadion in Tulsa, Oklahoma sieht wie ein intergalaktischer Vulkan Kriegsschiff. Und glaubt mir.. Ich meine das als Kompliment.]
  • Playing basketball with the band and dancers at Garth Brooks' house. He and Trisha RULE. This is insane. [Spiele mit der Band und den Tänzert Basketball bei Garth Brooks. Er und Trisha sind KLASSE. Das ist verrückt.]
  • Me: It's like the antagonist character in the story. Caitlin: What's an antagonist? Me: A word you learn in middle school. [Ich: Es ist wie der Antagonist (Gegner) in der Story. Caitlin: Was ist ein Antagonist? Ich: Ein Wort, dass man in der Middle School lernt.]
  • Watching music videos on the bus with @therealpickler. 'The best days of your life' just came on. The guy got hit by a bus. We giggled. [Schaue Musikvideos mit @therealpickler im Bus. 'The best days of your life' ist gerade gekommen. Der Typ wurde von einem Bus erfasst. Wir haben gekichert.]
  • Adding this night to the list of unforgettable memories that I have from Dallas. [Füge diesen Abend zu der Liste mit den unvergesslichsten Erinnerungen, die von Dallas habe, hinzu.]
  • __________________________________

    Und wie ihr schon gemerkt habt, haben wir ein neues Layout! Hoffe es gefällt euch.. Mir tut es das jedenfalls :D

    Freitag, 25. September 2009

    Justin Bieber // Shout // Rekord // News // Twitter

    Justin Bieber

    Erstmal eine gute Nachricht für die englischen Fans, bzw. die, die zu Taylor's Konzerten in London gehen.. Justin Bieber persönlich wird in London bei ihren Konzerten auftreten, das hat er dem Sugar Magazin erzählt (:

    Shout Magazine

    Taylor ist auf dem Cover des aktuellen Shout Magazin, das ist ein britisches Magazin (:










    Rekord

    Taylor hat schon wieder einen Rekord gebrochen!! Undzwar ist Taylor die erste Künstlerin mit Country Musik, die ihre zweite Nummer #1 Single auf den Top 40 Radio Charts geschafft hat! Kann es noch besser kommen??

    News

    Außerdem ein Artikel über Taylor, weil sie bei dem Radiointerview einfach aufgelegt hat:

    'Nur Fragen zu Kanye! Frustriert beendet sie Interview'
    Taylor Swift hat ein Radio-Interview beendet, weil der Reporter sie immer wieder zum Eklat von Kanye West bei den „MTV Video Music Awards“ befragen wollte. „Ich würde es sehr schätzen, wenn wir über etwas anderes reden könnten“, sagte die Country-Sängerin zunächst. Nachdem der Journalist aber nicht auf sie hörte, setzte sie nach: „Ich habe sie nun drei Mal gebeten damit aufzuhören, und ich versuche nett zu sein.“ Sekunden später verließ sie das Studio, berichtet „thesun.so.uk“.

    Kanye West hatte der 19-Jährigen während ihrer Danksagung für einen Preis bei den „MTV Video Music Awards“ das Mikrofon aus der Hand genommen und behauptet, dass Beyonce die Auszeichnung viel mehr verdient hätte. Später entschuldigte er sich bei ihr für sein Verhalten.
    Quelle: Bunte.de



    Twitter

    Und natürlich hat Taylor wieder getwittert:
  • At the @Miranda_lambert concert with @yelyahwilliams. @xchadballx and @grantmickelson take bathroom trips together like girl BFFs. Hardcore. [Beim @Miranda_lambert Konzert mit @yelyahwilliams. @xchadballx und @grantmickelson und wir nehmen Badezimmerresien wie BFFs. Hardcore.]
  • @yelyahwilliams I know exactly where you are right now! Eeee!! [@yelyahwilliams Ich weiß genau, wo du jetzt gerade bist! Eeee!!]



  • Donnerstag, 24. September 2009

    2009 Nashville Music Awards // The Hot Show // Twitter // Sorry!


    Erstmal wurden jetzt die Nominierungen für die Nashville Music Awards bekannt gegeben, und Taylor ist für ein paar Kategorien nominiert. Undzwar für Artist of the Year, Singer-/Songwriter of the Year und Song of the Year für "White Horse". Das Voting endet am 30. September um Mitternacht, also votet jetzt hier ganz schnell für Taylor!!
    ___________________________________

    Außerdem hat Taylor wieder ein Radio Interview gegeben.Undzwar bei der Hot 957 Houston Radio Station, und Taylor hat unter anderem über die VMAs geredet. Wenn ihr euch das Interview anhören wollt, dann klickt auf diesen Link.
    __________________________________

    Und Taylor hat wieder fleißig getwittert:
  • bought Spiced Pecan Pumpkin bread mix at Williams Sonoma. I baked it and made cream cheese icing. So good. Fall baking!! Eeeee!! [Habe ein irgendeinem Mix aus einem gewürztem Kürbis und Bord bei Williams Sonama gekauft. Ich habe es gebaken und habe eine Käsecreme drüber gegeben. So gut. Herbst Backen!! Eeeee!!]
  • @ladyantebellum Saskatoon rules! I went antique shopping there. I like to shorten Saskatchewan.. Like "I got this lamp in Saskatch." [@ladyantebellum Saskatoon Regeln! Ich bin da Antike - Sachen - Shoppen gegangebn. Es ist wie ein kleiner Saskatchewan (was auch immer das sein soll).. Wie "Ich habe diese Lampe in Saskatch bekommen."]
  • First time I've heard 'fifteen' come on the radio in the car. Thank you 103 wkdf!! [Erste Mal, dass ich 'fifteen' gehört habe, als es im Radio kam. Danke 103 wkdf!!]
  • Just saw a Radio City Christmas concert commercial on TV. There was Christmas music and everything. Winter is upon us!! Mwahaa. [Habe gerade eine Radio City Christmas Konzert Werbung im Fernsehen gesehen. Da war Weihnachtsmusik und alles. Der Winter ist unter uns!! Mwahaa.]
  • @XChadballX You're still awake jamming out to A*teens, aren't you? [@XChadballX Du bist immer noch wach und rockst zu den A*teens, oder?]
  • I'm wearing argyle socks. It's going really well, I think I'll do it again sometime. [Ich trage argyle Socken. Es läuft wirklich gut, Ich denke ich mache das mal wieder.]
  • @CarterJenkins in Nashville :( [@CarterJenkins in Nashville :(]
  • Recreating foods that I've had at restaurants. I write the recipes down in a red book, with side notes on if they can be made while dancing. [Mache Essen nach, das ich in Restaurants bekommen habe. Ich schreibe die Rezepte in einem roten Buch auf, mit Notizen an der Seite, ob ich das machen kann, während ich tanze.]
  • Just went to the mall and got hit by a sudden urge for it to be wintertime. I love sweaters and things that smell like Christmas trees. [Bin gerade Shoppen gewesen und bin für die Winterzeit von einem plötzlichen Drang getroffen worden. Ich liebe Sweaters und Dinge, die wie Weihnachtsbäume riechen.]
  • _____________________________________

    Und dann wollte ich noch Sorry sagen, weil ich in den letzten Tagen nicht geuploadet habe. Das Problem ist, dass die Schule wieder angefangen hat, und ich jetzt Mittwochs bis halbvier und Donnerstags bis fünf Uhr Schule habe, und ich deswegen an den beiden Tagen nicht viel Zeit habe, um zu posten. Falls ich es doch tue, werden die Posts dann leider etwas knapper sein, und vielleicht gibt es auch nicht gleich alle Bilder. Tut mir wirklich leid Leute.. ):

    Dienstag, 22. September 2009

    MTV Europe Music Awards // Candids // Twitter

    Erstmal eine tolle Nachricht: Taylor ist bei den MTV EMA's für "Bester Newcomer" nominiert. Die Show wird in Berlin stattfinden, und deswegen kommt Taylor vielleicht nach Deutschland!! Aber auch nur wenn sie gewinnt, und deswegen müssen wir jetzt ganz viel voten. Klickt einfach hier und votet euch die Finger wund (:
    ________________________________

    Außerdem habe ich noch Candids vom 18. September hinzugefügt, als Taylor in New York aus war.


    ________________________________

    Und Taylor hat nach Tagen endlich wieder getwittert:
  • @xchadballx "do you want to be a loser, or do you want to be rich and awesome like that guy from maroon 5?" [@xchadballx "willst du ein loser sein, oder willst du reich und fantastisch sein, wie der typ von maroon 5?"]
  • A priceless night with @yelyahwilliams, @xchadballx and @grantmickelson! Quoting Megan fox, reminiscing about M2M and Bewitched over coffee. [Ein unbezahlbarer Abend mit @yelyahwilliams, @xchadballx und @grantmickelson! Zitieren Megan fox, erinnern uns an M2M und sind von Kaffee verzaubert.]
  • Finding secret demons in movie posters with @yelyahwilliams and @xchadballx. [Suche und finde versteckte Demonen in Film Postern mit @yelyahwilliams und @xchadballx.]
  • In the car with @grantmickelson and he's running into things trying to back out of the driveway. My yard will never be the same. [Im Auto mit @grantmickelson und er fährt in Dinge, während er versucht, rückwärts aus der Auffahrt zu fahren. Mein Hof wird niemals mehr der gleiche sein.]
  • Montag, 21. September 2009

    Ist Taylor in Taylor verknallt? // Top 10 Teen Stars 2009 // Valentine's Day

    Erstmal ein Bericht von der Bravo. Ob das Gerücht stimmt, habe ich keine Ahnung :D

    Taylor Swift und Taylor Lautner scheinen sich gegenseitig ziemlich gut zu finden - könnte aus ihnen das neue Traumpaar werden? Stimm ab!

    Geküsst haben sich Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17) ja schon - für den Film "Valentine's Day", der in Deutschland am 18. Februar 2010 in die Kinos kommt.

    Und dieser Kuss scheint auf Taylor Swift großen Eindruck gemacht zu haben: "Das hat mein Leben verändert", schwärmte sie bei den "MTV Video Music Awards" vor einer Woche.

    Die Frage, ob sie Team Edward oder Team Jacob ist, ist bei Taylor Swift dann auch schnell beantwortet: "Tay-Tay. Ich kenne ja Rob Pattinson nicht, also wäre ich Team Tay. Ich liebe ihn. Er ist so süß!", so Taylor in einem Radio-Interview.

    Taylor Lautner findet die Sängerin aber wohl auch richtig toll. Bei den MTV VMAs wurde er gefragt, auf wen er sich denn bei der Show am meisten freut. Seine Antwort: "Ich freue mich total darauf, Taylor Swift zu sehen." Die Reporterin fragte weiter, ob er Taylor heiß fände, darauf der "Twilight"-Star: "Natürlich ist sie heiß!"

    Im Interview mit Taylor Swift gab die Reporterin diese Info dann gleich weiter - und die Sängerin freute sich ziemlich über das Kompliment ihres "Valentine's Day"-Kollegen. "Das ist echt süß. Ich muss jetzt weiter, weil ich rot werde."

    Zur Umfrage geht es hier.
    ___________________________________

    Außerdem hat Access Hollywood die Top 10 Teen Stars 2009 gekührt. Und wisst ihr was? Taylor ist auf Platz 2!! Vor ihr ist Miley Cyrus und auf Platz 3 tümmelt sich Taylor Lautner.
    ____________________________________

    Der Film "Valentine's Day", in dem Taylor ja mit Taylor Lautner spielt, hat jetzt endlich auch einen deutschen Starttermin. Und zwar am 18. Februar 2010! Hier ist schon mal als kleiner Vorgeschmack der offizielle Trailer, aber leider nur auf Englisch:


    Sonntag, 20. September 2009

    Blumen von Janet Jackson // Obama bezeichnet Kanye West als Esel

    Taylor Swift: Blumen von Janet Jackson

    New York - Die Anteilnahme der Stars an Taylor Swift ist riesig.

    Nachdem ihr bei den diesjährigen Vmas (13.09.)Kanye West die Dankesrede ruiniert hat, stehen immer mehr Musiker zu der 19-Jährigen und versuchen ihr zu helfen. Auch Janet Jackson. Taylor Swift sagte gegenüber dem New Yorker Radiosender "Z100": "Künstler, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich kennen, unterstützen mich sogar. Ich bin zum Beispiel am nächsten Tag aufgewacht und fand Blumen in meinem Zimmer vor, die von Janet Jackson kamen."

    Taylor Swift will die Sache mit Kanye West eigentlich nur noch hinter sich lassen. Die Sängerin fürchtet nämlich, dass die ganze Geschichte aus dem Ruder laufen könnte.
    Quelle: Firstnews.de
    _____________________________________

    Obama bezeichnet Kanye West als Esel

    Die Aktion von Kanye West bei den VMAs hat bereits hohe Wellen geschlagen und Künstler aller Musik-Genre haben sich von dem Rapper distanziert.

    Nun hat sich wohl der populärste Amerikaner zu Wort gemeldet. Laut der Englischen Tageszeitung The Sun soll Präsident Barack Obama in einem Interview, das mit dem Journalisten Terry Moran geführt wurde und der den Auszug kurzzeitig auf Twitter gestellt hatte, gesagt haben: "Kanye West sei ein Esel". Allerdings wurde diese Aussage auf Twitter wieder gelöscht, weil sie nicht zur Veröffentlichung gedacht war.

    Kanye West war bei der MTV-Preisverleihung in New York auf die Bühne gestürmt, als die Country-Sängeri Taylor Swift sich gerade für ihre Auszeichnung bedanken wollte. Er nahm ihr das Mikrophon aus der Hand und sagte, dass Beyoncé statt ihrer den Preis verdient hätte.

    Bereits gestern entschuldigte sich der Rapper in der neuen Jay Leno Show im US-Fernsehen: "Es war sehr schwer. Allein die Tatsache, dass ich jemandem wehgetan und einer talentierten Künstlerin ihren großen Moment versaut habe, war furchtbar. Es war falsch und ich habe mich einfach danebenbenommen."

    Leno ließ aber nicht locker und fragte nach: "Kanye, was hätte Deine verstorbene Mutter von Deinem Auftritt gehalten?" Da war es endgültig vorbei mit der Fassung. Kanye West schwieglange 15 Sekunden lang und brachte keinen Ton heraus. Schließlich sagte er: "Ich kenne Schmerz. Ich schäme mich einfach nur dafür, dass ich jemand anderem Schmerz zugefügt habe. Ich werde etwas Zeit brauchen, um das alles zu analysieren und zu sehen, wie ich aus mir einen besseren Menschen machen kann."

    Natürlich hat sich inzwischen auch Taylor Swift dazu geäußert. In der US-Zeitschrift People sagte sie, dass sie West seinen Auftritt nicht allzu übel nehme. "Ich kenne ihn nicht und ich habe ihn vor diesem Abend noch nie getroffen. Aber ich will hier keinen Streit anzetteln." Allzu traurig über den Zwischenfall sei sie auch nicht, schließlich habe sie unzählige Glückwünsche über die neuen elektronischen Medien, wie SMS und Twitter, bekommen.
    Quelle: Countrymusicnews.de


    Samstag, 19. September 2009

    Guiness World Record // Radio Interviews

    Erstmal eine tolle Nachricht: Taylor hat wieder einen Rekord gebrochen!! Undzwar hatte Taylor die "Meisten Songs in die US Top 20 in einem Jahr von einem Solokünstler" im 2010 Guinnes Buck der Rekorde.
    2009 war Taylor schon die "Die erste Frau aus den US, die bei einem Millionen-Verkaufs Debüt Album jeden Song selbst oder mit Hilfe geschrieben hat".
    ________________________________________

    Außerdem hat Taylor letzte Woche einige Radio Interviews gegeben. Ich denke, dass sie die "Fearless" - Platin Edition promoten wollte. Bei einem ihrer Interviews, nämlich bei MJ In The Morning, hat Taylor einfach aufgelegt, weil MJ nich aufhören wollte, über Kanye West zu reden!

  • MJ in the Morning
  • Kiss FM - On Air with Ryan Seacrest
  • Z100 - Elvis Duran's Morning Show
  • Bob and the Showgram
  • Kidd Kraddick in the Morning
  • 93.7 The Bull with Billy Greenwood
  • Freitag, 18. September 2009

    New York Fashion Week

    Taylor war gestern bei der Premiere der Kollektion von Tommy Hilfiger & Cavin Klein "Spring 2010". Sie trug ein wunderschönes rotes Kleid und saß in der ersten Reihen neben Penn Bledgy von Gossip Girl. Ich habe Bilder von ihr in die Galere geladen, und außerdem habe ich noch Candids von Taylor hinzugefügt, als sie ihr Hotel mit ihrer Mum in NYC verlässt. Die könnt ihr hier anschauen.


    Donnerstag, 17. September 2009

    US - Jahrescharts

    In den nächsten Wochen schließen die Pforten für die US-Jahrescharts, die in den USA von Dezember bis November des Folgejahres berechnet werden. Blogger Perez Hilton hat nun eine Prognose veröffentlicht wie die Jahrescharts in den USA wohl etwa aussehen werden. Taylors Album "Fearless", liegt mit über 3.7 Mio. auf Platz 1!

    Laut Perez Hilton sieht die Liste 2009 der USA folgendermaßen aus:
    1. Taylor Swift, "Fearless" - 3,7 Mio.
    2. Michael Jackson, "#1's" - 3 Mio.
    3. Beyonce, "I Am... Sasha Fierce" - 2,4 Mio.
    4. Twilight Soundtrack - 2,2 Mio.
    5. Britney Spears, "Circus" - 1,6 Mio.
    5. Kanye West, "808s & Heartbreak" - 1,6 Mio.
    7. Miley Cyrus, "Hannah Montana Soundtrack" - 1,5 Mio.
    7. Miley Cyrus, "Breakout" - 1,5 Mio.
    9. Eminem, "Relapse" - 1,4 Mio.
    9. Lady Gaga, The Fame - 1,4 Mio.

    Somit lässt Taylor Stars wie Micheal Jackson oder Britney Spears hinter sich! Hoffen wir mal, das die wirkliche Liste auch so ausfallen wird!

    Mittwoch, 16. September 2009

    The View // Kanye West // Candids

    Erstmal war Taylor in NYC bei The View zu Gast und hat über Kanye West und die VMAs geredet.
    Um das Interview zu sehen, klickt hier.
    Außerdem gibt es auch noch Videos auf YouTube von ihrer Performance von Fifteen und einer Akkustischen Version von You Belong With Me:




    Außerdem habe ich noch Bilder von Taylor's Auftritt in die Galerie geladen:

    _______________________________________

    Außerdem hat ABC noch ein kurzes Interview mit Taylor über Kanye West's Entschuldigung hochgeladen. Klickt hier, um es euch anzuhören.
    _______________________________________

    Und es gibt wieder jede Menge Candids. Zuerst war Taylor bei "The View", dann fuhr Taylor mit dem Auto am Broadway vorbei und schüttelte einem Fan die Hand, und dann ging es zurück in ihr Hotel.






    Dienstag, 15. September 2009

    Candids: Hotel in NYC // Konzert mit Faith Hill // Seite

    Erstmal habe ich Candids für euch, als Taylor an ihrem Hotel in New York ankommt und danach wieder mit ihrer Band zu Starbucks geht.


    _________________________________________

    Außerdem ist Faith Hill bei Taylor's Konzert in Nashville auf die Bühne gekommen und hat mit ihr gesungen. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:



    _________________________________________

    Und es gibt einen neuen Besucherrekord!! Statt 80 sind es jetzt 111 :)
    Danke,Danke, Danke Leute <3

    Montag, 14. September 2009

    MTV Video Music Awards 2009 // Twitter

    Oh mein Gott :D
    Taylor hat den Award für "Best Female Video" bekommen :))
    Und natürlich hat sich jeder für Taylor gefreut, als sie auf die Bühne kam, um ihre Dankesrede zu sagen, und dann kommt da Kanye West daher.. Lest selbst:

    Taylor Swift im Schock

    14.09.2009 Bei den MTV Video Music Awards gewann die junge Taylor Swift den Awards für das "Bestes Musikvideo" und stach damit Lady Gaga, Katy Perry ud Beyonce aus. Während ihrer Dankesrede stürmte plötzlich Kanye West auf die Bühne, entriss ihr das Mikro und sagte, dass Beyonce das beste Video in diesem Jahr hätte. Danach übergab er Taylor wieder das Mikro und verschwand von der Bühne. Taylor war so verwirrt, dass sie ihre Rede nicht mehr beendete. Die Zuschauer im Saal äußerten mit einem Pfeifkonzert ihren Unmut über Kanyns Handeln.

    Beyonce gewann später am Abend den Award für "Das beste Video des Jahres" für den Hit "Single Ladies". Bei ihrer Ansprache holte die 28jährige Taylor Swift erneut auf die Bühne, damit sie ihre Ansprache und den Moment im Spotlight beenden konnte. Zuvor sagte sie, dass sie sich noch sehr gut daran erinnere, als sie mit Destinys Child einen MTV Award gewann. Es war einer der aufregendsten Momente in meinem Leben, sagte der Star weiter.

    Bei der Ankunft zu den VMAs wurde Kanyne West bereits mit einer Falsche Hennesy Whiskey in der Hand auf dem roten Teppich gesichtet. Ob hier Alkoholgenuss als Ausrede genügt, sollte man bezweifeln. Einige Stunden später entschuldigte Kanye West sich bei Taylor Swift in seinem Blog und gab zu, dass sein Verhalten unverzeihlich war. ~ akuma


    Hier ein Video von Taylor Ansprache:


    Oh Mann! Es gibt Leute, die ihre Meinung an bestimmten Tagen für sich behalten sollten.. Jedenfalls habe ich jede Menge Bilder hochgeladen:

    Roter Teppich:


    Show:


    Performance:


    Und Taylor hat am Vormittag für die Performance geprobt, die Bilder könnt ihr hier anschauen.

    Taylor hat gesagt sie macht was besonderes, und das war es ja auch, denn Taylor hat in der U-Bahn performt, dann ging es weiter auf ein Taxidach und dann auf die Bühne. Hier ein Video von ihrer Performance:



    Außerdem kam Taylor mit einer Kutsche und zwei weißen Pferden an!
    _________________________________

    Taylor hat natürlich auch getwittert:
  • @katyperry I'm gonna come say hi as soon as I get back there. I love you like I love sparkly dresses. [@katyperry Ich werde kommen und hi sagen, sobald ich wieder zurück bin. Ich liebe dich, wie ich funkelnde Kleider liebe.]
  • VMA's! I'm walking around Radio city music hall like a little kid at the aquarium. This is too awesome. [VMA's! Ich laufe in der Raido city music hall herum wie ein kleines Kind beim Aquarium. Das ist viel zu fantastisch.]

  • Sonntag, 13. September 2009

    VMA Promoshoot // Twitter

    Erstmal habe ich noch 8 total süße Bilder vom VMA Promoshoot in die Galerie geladen:



    Nicht vergessen: Heute Nacht werden die VMAs live übertragen, aber ich glaube nicht, das viele aufstehen werden.. Ich tu's wahrscheinlich schon (:
    _________________________________________

    Und Taylor hat wieder fleißig getwittert:
  • Woke up with a 13 imprint on my chin, apparently I slept on my hand and inevitably I won't be using a sharpie to draw 13 on my hand anymore. [Bin heute mit einem 13 Abdruck auf meiner Backe aufgewacht, offensichtlich habe ich auf meiner Hand geschlafen und zwangsläufig werde ich jetzt keinen Edding mehr benutzten, um eine 13 auf meine Hand zu malen.]
  • I still can't believe Faith Hill came out and sang a song with me last night. [Ich kann immer noch nicht glauben, dass Faith Hill gekommen ist und letzen Abend mit mir zusammen einen Song gesungen hat.
  • About to get on a pretty plane with my bandmates after playing the most unreal, unforgettable hometown Nashville show. I love this. [Gehe gleich mit meinen Bandmitgliedern in ein hübsches Flugzeug, nachdem ich die unrealste, unvergessliche Heimatstadt Nashville Show gepielt habe. Ich liebe das.]
  • 'face drop' by Sean Kingston makes me happy. So stoked it just came on the radio. ['face drop' von Sean Kingston macht mich glücklich. Bin total froh, dass es gerade im Radio kam.]

  • Samstag, 12. September 2009

    Big D & Bubba Studio // VMAs: Ashley Greene // Twitter

    Taylor war beim Big D & Bubba Studio, um ein Interview zu geben. Wenn ihr es euch anhören wollt, klickt einfach hier. Taylor hat auch ein paar selbstgemachte Cookies mitgebracht, und die kann man jetzt gewinnen. Leider aber nur für die USA ):







    _______________________________________________

    Außerdem hat Ashley Greene von Twilight ein Interview mit Teen Vouge gegeben, und in dem hat sie über die VMAs geredet, und eben, wen sie gerne sehen möchte.
    Wen möchtest du gerne auf dem roten Teppich sehen?
    Taylor Swift, die das letztes Jahr gemacht hat [Ashley wird als Modeexpertin auf dem roten Teppich sein], hat einen wirklich süßen und klassischen Style, also freue ich mich darauf, zu sehen, was sie anhat. Als Modeexpertin hat sich Taylor letzes Jahr zweimal umgezogen, und ich habe einfach beide Outfits geliebt.
    Was denkst du über Taylor Swift?
    Taylor - sie ist so süß - hat mir angeboten, dass sie mir gerne helfen würde und mir von ihrem Erlebnis letzes Jahr erzählen könnte. Ich denke, dass mich das ein bisschen beruhigt!
    ___________________________________________

    Und Taylor hat wieder getwittert:
  • @brian_mansfield The pressure is on!! [@brian_mansfield Der Druck ist an!!]
  • Caitlin just learned the valuable life lesson that motion censor sinks are awesome until you want to put your purse down in the sink. Kids.. [Caitlin hat gerade die wertvolle Lebensweisheit gelernt, dass eine Bewegungszenosren - Spüle fantastisch sind, bis man seine Tasche in die Spüle draufstellen will. Kinder..]
  • I still don't have a VMA dress picked out. When is it? Day after tomorrow? Oh well.. [Ich habe immer noch kein VMA Kleid ausgesucht. Wann ist es? Übermorgen? Oh Ok.. ]
  • Today reminds me of how lucky we are to have those incredible men and women in uniform. I love and admire you for protecting us. [Heute erinnere ich mich daran, wie glücklich wir sein können, das wir diese unglaublichen Männer und Frauen in Uniformen haben. Ich liebe und bewunder euch dafür, dass ihr uns beschützt.]



  • Freitag, 11. September 2009

    Fearless Platinum Editon // "The River" Radio


    So sieht das Cover von der Fearelss Platinum Edition aus! Es ist das gleiche Bild wie auf dem normalen Album, nur der Hintergrund wurde verändert. Big Machine Recors hat neben dem Cover jetzt auch die Trackliste und die DVD - Liste online gestellt. Seht es euch selbst an, es sind 6 neue Songs und Tonnen an Bonusmatreal. Die neuen Songs sind fett geschrieben:

    CD:
    1. Jump Then Fall
    2. Untouchable (Cover)
    3. Forever & Always (Piano Version)
    4. Come In With The Rain
    5. SuperStar
    6. The Other Side Of The Door
    7. Fearless
    8. Fifteen
    9. Love Story
    10. Hey Stephen
    11. White Horse
    12. You Belong With Me
    13. Breathe
    14. Tell Me Why
    15. You're Not Sorry
    16. The Way I Loved You
    17. Forever & Always
    18. The Best Day
    19. Change

    DVD:
    1. "Change" Video
    2. "Love Story" Video
    3. "White Horse" Video
    4. "The Best Day" Video
    5. "You Belong With Me" Video
    6. "Love Story" On The Set - Behind The Scenes
    7. "White Horse" On The Set - Behind The Scenes
    8. "You Belong With Me" On The Set - Behind The Scenes
    9. FEARLESS 2009 TOUR Behind The Scenes exclusive photos; Photos courtesy of Austin K. Swift
    10. FEARLESS 2009 TOUR Behind The Scenes at the First Show webisode
    11. "Thug Story" Video
    _____________________________________________

    Außerdem war Taylor beim "The River" Radio bei Woody & Jim in Nashville zu Gast. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch das ganze Interview nochmal anhören.

    Donnerstag, 10. September 2009

    CMA Nominierungen // Twitter

    Erstmal gibt es die CMA Awards Nominierungen, und Taylor ist für 4 Awards nominiert!!

    Undzwar für Female Vocalist of the Year, Album of the Year und Music Video of the Year for “Love Story.” Außerdem hat sie es als jüngster Musiker aller Zeiten auf die Nominierungsliste für "Entertainer of the Year" geschafft!! Und noch dazu ist sie die erste weibliche Solokünstlerin nach Faith Hill, die für diese Katogire nominiert worden ist. Taylor hat ja gestern auch ein Video auf MySpace hochgeladen, wie sie die Nominierungen anschaut, das Video seht ihr im Post unten!

    ________________________________________

    Zuerst hat Taylor ein Twitpic hochgeladen:

    Today is a celebration, because from now on when I make a bad joke and someone rolls their eyes.. I get to say "You know.... some people think I'm entertaining." [Heute ist eine Feier, weil von jetzt an, wenn ich einen schlechten Witz mache und jemand seine Augen rollt.. dann darf ich sagen "Weißt du.... manche Leute denken, dass ich unterhaltsam bin."]

    Und dann hat Taylor noch das hier geschrieben:
  • @TheRealJordin Thank you! It's been a pretty wonderful week. And your hair looks excellent in your new video. Nice nails!!! Impressive. [@TheRealJordin Danke! Es war eine ziemlich wundervolle Woche. Und deine Haare sehen in deinem neuen Video toll aus. Schöne Nägel!!! Beeindruckend.]
  • @PerezHilton That's one of the sweetest compliments. "You make my soul smile". Thank you so much! The sweater is Top Shop. Pandas rule. [@PerezHilton Das ist einer der süßesten Komplimente. "Du bringst meine Seele zum Lächeln". Dank dir sehr! Der Pulli ist von Top Shop. Pandas sind klasse.]
  • Yes.. That is a panda sweater paired with a tiara. It's just that kind of day. [Ja.. Das ist ein Panda Pullover mit einem Diadem. Es ist einfach der Tag dafür.]
  • @owlcity If I was in town, I'd be there! Front row, super-fan style. [@owlcity Wenn ich in der Stadt wäre, würde ich da sein! Erste Reihe, Super-Fan Style.]


  •