Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 30. November 2009

Die Story hinter "Untouchable"!

Taylor's Song "Untouchable" von der Platin Edition ihres Erfolgsalbum's Fearless hat eine ganz besondere Story. Producer Nathan Kress hat dazu ein Interview gegeben:

Wie hat Taylor Swift “Untouchable” gehört und wie ist es auf die Fearless: Platinum Edition gekommen?
    Es passeirta als Scott Borchetta, der der President ihres Labels ist, ihr (Luna Halo's) CD zum Anhören gegeben hat. Dann,als sie eine TV Show namens Stripped gemacht hat, sagte er zu ihr, sie sollte ein Cover machen.

    Sie hätte irgendein Cover auf der Welt nehmen können, aber das ist, was sie gewählt hat. Und wir haben von anderen Leuten gehört, dass sie ein Fan von Luna Halo ist, also ich denke, dass es eine Kombination von diesen Dingen war. Wir hatten Glück, wirklich. Sie hat den Song gecovert und es hat sich fantastisch angehört, und von da an gab es so viele Klicke auf YouTube, und so viele Leute, die es angeschaut haben und Imitaitonen davon gemacht haben, und das ist der Grund, wieso das Labes entschieden hat, es auf die CD zu packen.
Taylor hat auch noch getwittert:
  • Just went to a giant tent to pick out our Christmas tree. Brought back fond memories of my homeland. Good times on the Christmas tree farm.. [War gerade auf einem Genialen Trip, um unseren Weihnachtsbaum auszusuchen. Hat alte Erinnerungen von meinem zu Hause zurückgebracht. Gute Zeiten auf der Weihnachtsbaum Farm..]
  • Driving around with Abigail just like when we were 16. 'Fifteen' just came on the car radio. [Fahre mit Abigail rum, als wie wenn wir 16 wären. 'Fifteen' ist gerade im Radio gelaufen.]
  • Freitag, 27. November 2009

    NBC's "People of the Year"!


    Taylor war wie gesagt bei den "People of the Year" von NBC dabei und auf YouTube gibt es auch schon das Video dazu:


    Außerdem ist Taylor in Justin Bieber's neuen YouTube Video, in dem sie über den gebrochen Fuß reden. Taylor witzte "Weißt du, 'Hals- und Beinbruch' war ein Sprichwort. Ich wollte nicht, dass du es wörtlich nimmst." Sie sind beide so lustig, und ich hoffe, dass es Justin bald wieder besser geht :)

    Donnerstag, 26. November 2009

    Billboard's "Album of the Decade"



    Billboard bestimmt im Jahr 2010 das "Album der Dekade" sowie das "Album of the Year". Bei "Album der Dekade" kann man einfach sein Lieblingsalbum eingeben, also "Taylor Swift" oder "Fearless". Ich persönlich finde "Fearless" besser :D Klickt einfach hier, um für Taylor zu voten!

    Außerdem habe ich noch 70 HQ Bilder von Taylor's Konzert in Manchester hochgeladen :)

    Viele Fotos & mehr!

    Ich habe über 150 HQ Bilder von Taylor's Konzert in der Wembley Arena am Montag hochgeladen :)



    Außerdem habe ich noch Candids, als Taylor das "Hard Rock" Cafe in Manchester verlässt, wo sie ein Meet & Greet mit Fans hatte. :D



    Taylor wird am 4. Dezember bei Jay Leno auftreten. Leider performt sie nicht, und sie macht auch kein normales Interview, sonder wird per Satelit eingeschaltet und beantwortet 10 Fragen über 10 Dinge. Wenigstens etwas :)

    Mittwoch, 25. November 2009

    Ich habe einige HQ Bilder von TV Shows, bei denen Taylor war, gefunden:

    Paul O'Grady Show


    This Morning

    Dienstag, 24. November 2009

    Candids & mehr Bilder :D

    Ich hab mal wieder Candids aus dem lieben Großbritannien für euch :)

    Verlassen ihres Hotels


    Verlassen des "Hard Rock Cafes" in Manchester


    Verlassen ihres Hotels & zur Wembley Arena gehen


    Zu "Something for the Weekend" gehen



    Außerdem habe ich noch dank taylorswiftweb.net tolle HQ Bilder vom Bliss Magazin!


    TV Show & Twitter!

    Taylor war bei der britischen Show "Something for the Weekend" zu Gast. Ich habe ihren Auftritt auf YouTube gefunden. Es sind 3 Teile :)







    Taylor hat auch getwittert:
  • Wembley Arena. London. How can I tell you in 140 characters how much I loved being with you tonight? [Wembley Arena. London. Wie kann ich euch in 140 Charaktern sagen, wie ich es geliebt habe, heute Abend mit euch zusammen zu sein?]
  • @PerezHilton Thanks!! I can't believe it! :) :) :) [@PerezHilton Danke!! Ich kanns kaum glauben! :) :) :)]

  • Ich lade gerade die Bilder von Taylor's Konzert in London & noch ein paar Candids hoch, aber das sind über 100 Bilder und deswegen kann das noch ein bisschen dauern :D

    Montag, 23. November 2009

    AMAs 2009 & Twist!!

    Taylor hat bei den American Music Awards 2009 5 der 6 Awards gewonnen, für die sie nominiert war!! Oh. Mein. GOTT. Herzlichen Glükwunsch Taylor!!
    Gewonnen hat sie POP/ROCK - Favorite Female Artist, COUNTRY - Favorite Female Artist, COUNTRY - Favorite Album, ADULT CONTEMPORARY - Favorite Artist and Artist of the Year!! In POP/ROCK - Favorite Album hat sie verloren.. aber trotzdem :)

    Ich hab noch einige Bilder von einer Videoleinwand im Saal in die Galerie geladen, weil Taylor gerade in London ist. Sie hat ihren Fans per Satelit live gedankt :D



    Hier ist ein Video vom "Artist of the Year":




    Per Twitter hat Taylor dann auch noch gedankt:
  • It's 5:30 AM in London, where I still haven't slept and my feet haven't touched the ground. Thank you for the AMA's. Thank you. [Es ist 5:30 Uhr in der Früh in London, wo ich immer noch nicht geschlafen habe und meine Füße noch nicht den Boden berührt haben. Danke für die AMA's. Danke.]

  • Ich hab für euch auch noch Scans vom neuen Twist! Magazin, wo ein Artikel über Taylor Lautner, Taylor Swift und Selena Gomez enthalten ist. Viel Spaß beim lesen!


    Sonntag, 22. November 2009

    Candids & mehr :)

    Taylor ist ja bei "Children in Needs" aufgetreten und hat dort 13 000 englische Pfund gespendet! Das sind dann ungefähr 16 893 Euro! Sie hat das getan, weil 13 ihre Glückszahl ist :D
    Hier ein Video, als sie Love Story performt:



    Außerdem wird Taylor bei einem Bericht von NBC bei den "People of the Year" vertreten sein. Das Special wird am Thanksgiving Abend (26. November) gezeigt.

    Und jetzt gibt es noch einige Candids von Taylor beim Portobello Markt. Die Paparazzis sind ihr in den Markt gefolgt und haben Fotos gemacht, als Taylor mit vielen Fans gesprochen hat und Autogramme unterschrieben hat. Dank denen haben wir jetzt 200 wunderschöne Fotos von Taylor und ihren Freundinnen Liz & Caitlin. :)


    [Thanks to tayswift.com!]