Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Neue "SNL" Promos!

Es gibt neue Fotos von Taylor's "SNL" Promo und sie sind alle HQ :) Danke an taylorswiftfan.net für die Fotos!


Montag, 28. Dezember 2009

Kelly Clarkson covert "White Horse"!

Die hübsche und talentierte Kelly Clarkson hat Taylor's Song "White Horse" bei einem ihrer Konzerte gecovert. Ihr könnt es unten anhören. Wie findet ihr es?


Hayley Williams Geburtstagsparty!

Taylor ist zu der Geburtstagsparty von Hayley William, der Frontfrau von Paramore, gegangen. Es war eine Rollerskating Party und es sieht so aus, als hätte Taylor viel Spaß gehabt :)


Sonntag, 27. Dezember 2009

"Valentine's Day" Soundtrack

Die offizielle Trackliste für den "Valentine's Day" Soundtrack wurde veröffentlicht und Taylor singt den ersten Song auf dem Soundtrack, der "Today was a Fairy Tale" heißt. Der Titel klingt fantastisch und er macht es uns nicht einfacher, darauf zu warten. Aber wir können uns schon einen kleinen Vorgeschmack in diesem Video anschauen, wo die Schauspieler über den Film und so reden. Unten sind die ganzen Tracks aufgelistet und wie ihr sehen könnt, hat es "Jump Then Fall" auch auf die CD geschafft. Und der Soundtrack wird am 9. Februar von Big Machine Records veröffentlicht.
    1. Taylor Swift – Today Was A Fairy Tale
    2. Michael Franti & Spearhead – Say Hey (I Love You)
    3. Jools Holland and Jamiroquai – I’m In The Mood For Love
    4. Willie Nelson – On The Street Where You Live
    5. Sausalito Foxtrot – Everyday
    6. Jewel – Stay Here Forever
    7. Ben E. King – Amor
    8. Amy Winehouse – Cupid
    9. Maroon 5 – The Way You Look Tonight
    10. Joss Stone – 4 And 20
    11. Diane Birch – Valentino
    12. Nat King Cole – Te Quiero Dijeste
    13. Taylor Swift – Jump Then Fall
    14. Black Gold – Shine
    15. Steel Magnolia – Keep On Lovin’ You
    16. Leighton Meester – Somebody To Love (featuring Robin Thicke)
    17. The Bird and The Bee – I’m Into Something Good
    18. Anju Ramapriyam – Signed Sealed Delivered I’m Yours

Performance im Kinderkrankenhaus!

Weil Taylor so fantastisch ist, hat sie sich an Heilig Abend Zeit genommen und für die Patienten im Monroe Carrel Jr. Children's Hospital performt! Das ist einfach so nett von ihr, sich um die Kinder zu kümmern, die vielleicht nicht so ein tolles Weihnachten feiern können wir andere. Ich hab ein paar Bilder in die Galerie geladen. Sie sind so süß!


Samstag, 26. Dezember 2009

Taylor Swift will Vorhang zu Weihnachten!

Taylor Swift hat das Christkind dieses Jahr um Deko-Kram gebeten.

Die 'Love Story'-Sängerin ist gerade aus dem Haus ihrer Eltern ausgezogen und hat ein eigenes Haus in Nashville, Tennessee, gekauft. Sie meint, das einzige Geschenk, das sie sich wünsche, sei kuscheliges Zubehör, um ihr Eigenheim zu dekorieren.

Der 19-jährige Star erzählt: "Ich habe mir gerade mein erstes Haus in Nashville gekauft. Deswegen werde ich bald das Nest verlassen und das erste Mal in meinem Leben alleine wohnen. Ich wünsche mir viele Kissen, Vorhänge, Decken und Foto-Rahmen für mein neues Heim."

Die Blondine, über die gemunkelt wird, sie date 'Twiligt'-Star Taylor Lautner, ergänzt: "Wenn ich in London ein bisschen Zeit finde, würde ich gerne Möbel und Accessoires kaufen. Ich hab gehört, dass es tolle Stücke in den Antikläden in der Portobello Road gibt."

Swift enthüllte auch, dass ihr Vater, der früher Weihnachtsbäume verkaufte, die Weihnachtszeit so sehr liebt, dass die gesamte Familie durchdreht, wenn sie das Haus dekoriert. "Weihnachten zu Hause ist immer eine große Feier. Jeder Raum wird dekoriert; ich freue mich drauf."

Die neue Single ist "Fearless"!

Die News gibt es schon seit ein paar Tagen, aber jetzt ist es bestätigt, dass Taylor's fünfte Single "Fearless" sein wird und sie wird ab dem 4. Januar im Radio gespielt!

Frohe Weihnachten an alle von euch!! Es tut mir so leid, dass ich in den letzen Tagen nicht gepostet habe, aber ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht und es kommen immer so viele Verwandte u.s.w... Hoffe ihr versteht das! Ich höre schon die ganze Zeit Taylor's Weihnachts CD :)

Das neue TaylorSwift.com!

Es gibt endlich eine neue Version von Taylor's offizieller Seite TaylorSwift.com! Ich würde sagen, dass es sich gelohnt hat zu warten. Die Webseite sieht fantastisch aus! Es beinhaltet viel cooles Zeug, von einer riesigen Fotogalerie bis zu einem offiziellen Forum bzw. einer offiziellen Community, bei der man sein eigenes Profil haben kann und dann auch Freunde haben kann und Posts machen kann :)

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Taylor performt & präsentiert live bei den Grammys!

People.com hat sehr aufregende News gepostet, dass Taylor bei den Grammys im nächsten Monat performt und präsenteirt. Letzes Jahr hat sie "Fifteen" mit Miley Cyrus perfortm, aber dieses Jahr wird sie alleine performen, und das ist noch viel fantastischer. Einige Quellen sagen, dass sie ein Duett mit Kanye West machen wird, aber ich persönlich bezweifle das und ich denke, das ist nur ein anderes Gerücht; gemacht von denen, die diesen Zwischenfall nicht vergessen können.
    Taylor Swift und Beyoncé live bei den Grammy Awards 2010!

    Es war das absolute Hammerjahr für Countryschnuckel Taylor Swift. Jetzt hat sie auch noch die große Ehre bei den Grammys 2010 auftreten zu dürfen!

    Schon im letzten Jahr stand sie zusammen mit Miley Cyrus und ihrem Song “Fifteen” auf der Bühne.

    Außerdem hat Taylor noch die Chance den Abend und das Musikjahr perfekt zu machen, bei acht Nominierungen ist eine große Chance mit dem ein oder anderen Award nach Hause zu gehen!

    Die zehnfach ausgezeichnete Beyoncé wird ebenfalls live performen, nur sie konnte Taylor’s totalen Triumph noch überbieten – 10-fach nominiert, wau.

    Achja, die Black Eyed Peas kommen auch *hust*…

AP's Entertainer of the Year!

Taylor wurde von den Zeitungsredakteuren und Producern der Associated Press für all die tollen Dinge, die sie dieses Jahr erreicht hat, als Entertainer of the Year ausgezeichnet. Gratulation :)

Samstag, 19. Dezember 2009

"Valentine's Day" Poster!

Das offizielle Poster für "Valentine's Day" ist rausgekommen und Taylor ist auch auf dem Poster! Der Film kommt am 18. Februar in Deutschland raus und ich kann es wirklich kaum erwarten. Taylor sieht wie immer wunderschön aus!

"InStyle" Photoshoot!

Ich habe 9 wunderschöne Fotos vom InStyle Magazin Covershoot, das Taylor für die Dezember Ausgabe gemacht hat. Die meisten Fotos haben wir schon in den Scans gesehen, aber es gibt ein paar neue Bilder und die sind sehr sehr schön. Schaut auch die Fotos unten an.


Bravo's "Song des Jahres"

Dank Mandy, die die Adresse in die Chatbox geschrieben hat, können wir jetzt für den Song des Jahres voten. Taylor ist für You Belong With Me nominiert! Also klickt auf das Bild und votet, votet, votet :)

Freitag, 18. Dezember 2009

"People" Magazin Scans!

Dank tayswift.com habe ich einige wunderschöne Scans vom People Magazin!! Taylor sieht absolut atembreaubend aus. Ich kann es gar nicht erwarten, mehr Fotos von dem Photoshoot zu sehen!!


Donnerstag, 17. Dezember 2009

News!

Ich habe einige Artikel von Taylor gefunden. Was neu für mich war: Taylor soll eine Hauptrolle in einem Kinofilm bekommen!!

Deutscher Trailer zu Valentine's Day



Das ist der erste deutsche Trailer zu Taylor's Film "Valentine's Day" mit Taylor Lautner. Im Gegensatz zum deutschen Trailer sind da auch ein paar Szenen von Taylor enthalten - inklusive Kusszene!! Also unbedingt anschauen :)

People Magazine, "Best Dressed"


Taylor ziert das Cover des "People" Magazins als "Most Intriguing Person" 2009. Auf Deutsch heißt das sowas wie die "verblüffendsten Leute" 2009. Ich denke, sie sieht einfach fantastisch und wundervoll aus und hat den Titel absolut verdient!

Außerdem hat es Taylor auf den 4. Platz der "Best Dressed Celebrtities of 2009" von der Teen Vouge geschafft. Für ihr Kleid bei den CMAs 2009 hat sie großes Lob bekommen :)

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Taylor braucht Möbel!

Taylor Swift beim Shopping in London: Neben all den Trophäen und Preisen, die Taylor in letzter Zeit für ihr Album "Fearless" eingeheimst hat, will die Sängerin ihr Haus mit antiken englischen Möbel schmücken. Gegenüber Contactmusic.com sagte die 19-Jährige: "Ich werde bald ausziehen und zum ersten Mal in meinem Leben alleine wohnen. Und wenn ich in London ein wenig Freizeit habe, dann würde ich gerne Möbel und Accessoires kaufen. Ich habe gehört, dass es zum Beispiel in der Portobello Road großartige Antiquitätenläden geben soll." Na dann, viel Spaß beim Shopping!

Montag, 14. Dezember 2009

Taylor Swift: große Party zum 20. Geburtstag

Hier ist ein Artikel, wie Taylor ihren 20. Geburtstag gefeiert hat. Außerdem hat sie eine riesen Spende gemacht. Sie ist einfach eine fantastische Person! <3

    Taylor Swift hat es am Wochenende ordentlich krachen lassen. Grund: Die Schauspielerin feierte gestern (13.12.) ihren 20. Geburtstag.

    Und passend zur Jahreszeit hat die Sängerin eine Weihnachtsparty für ihre Familie und Freunde geschmissen. Wie "people.com" berichtet, sagte das Geburtstagskind: "Es ist mehr eine Art ‘Weihnachts- und Ende-des-Jahres-Party', die eben an meinem Geburtstag stattfindet." Den Abend vor ihrem großen Tag hat Swift übrigens mit sehr anständigen Dingen verbracht: Sie hat Kekse für ihre Gäste gebacken. Taylor Swift liebt die Weihnachtszeit. Und obwohl die Country-Sängerin im Moment ziemlich ausgebucht ist, gönnt sie sich doch auch immer wieder eine kleine Pause, um zur Ruhe zu kommen.

    Das größte Geschenk kam aber von Swift selbst. Die Sängerin spendete $250,000 an Schulen in den USA, in denen sie entweder gespielt oder gearbeitet hat. „Was ich am Ende dieses fantastischen Jahres und vor allem an meinem Geburtstag machen wollte, ist, dass ich etwas zurückgebe, in das ich wirklich glaube, und das ist Bildung“, sagt Swift. „Die Schulen, in die ich gegangen bin und die fantastischen Leute, von denen ich lernen durfte, verwandelten mich in den Menschen, der ich bin, und ich wollte ihnen danken.“

Happy 20th Birthday, Taylor!


Ich kann gar nicht glauben, dass es schon der 13. Dezember (bzw. der 14.. ich hatte gestern keine Zeit ]:)ist und Taylor 20 Jahre alt wird! Ich denke dass jeder zustimmen wird, wenn ich sage, dass 2009 ohne Zweifel Taylor's Jahr war. Sie hat soviel erreicht und so viele Rekorde gebrochen, und sie war ja erst 19. Sie ist die jüngste Künstlerin, die den "Entertainer of the Year" Award bei den CMAs bekommen hat und ich denke das absolute Highlight des Jahres war der Gewinn bei den VMAs. Es ist fantastisch, wie weit sie gekommen ist und ich bin so glücklich und auch stolz auf sie. 2009 war ein Wahnsinnsjahr, aber Taylor hat 2010 definitiv noch eine bessere Zukunft vor sich. Also, Happy Birthday, Taylor! Wir hoffen, dass du ein fantastisches Jahr hast und dass deine Träume weiter wahr werden.

2009 Z100's Jingle Ball Videos!

Auf YouTube gibt es viele Videos von Taylor's Konzert beim 2009 Z100's Jingle Ball. Ich hab ein paar gefunden und man kann sie unten sehen, aber nicht alle sind HQ.

Samstag, 12. Dezember 2009

Z100's Jingle Ball Concert!

Taylor war gestern beim 2009 Z100's Jingle Ball Concert und sie hat ein paar Paar Songs wie "Two is Better Than One" mit Boys Like Girls und "Half of My Heart" mit John Mayer. Als letztes hat sie dann "White Horse" alleine gesungen. Sie sah so wunderschön aus und ich bin mir sicher, dass sie toll war. Ich habe ein paar Fotos von Backstage und Fotos von den Performences hinzugefügt.


Freitag, 11. Dezember 2009

2009 Portrait Choice Awards!

Die offiziellen Nominierungen für die 2009 Portrait Choice Awards wurden vor ein paar Tagen bekanntgegeben und Taylor ist für Song of the Year für "You Belong With Me" sowie für Best Dressed Female Celebrity und Female Twitter Star nominiert! Bitte nehmt euch die Zeit um für Taylor auf diesem Link zu voten.

Billboard hat die 2009 Artists of the Year bekanntgegeben! Es sind zwanzig Stars, die die besten Performer auf der Hot 100 und den Billboard 200 über das Jahr hinweg waren, von Novemer 2008 bis November 2009. Ratet mal, wer #1 ist?

Donnerstag, 10. Dezember 2009

GAC Holiday Moments!

Hier ist ein 30-Sekunden Clip von Taylor bei GAC's Holiday Moments, wo sie über ihr interessantestes Geschenk für Weihnachten spricht. Es ist so süß und lustig!



Ich habe Candids von Taylor beim Verlassen eines Photoshoots hinzugefügt. Danach ist sie zum Otto Restaurant gegangen, und sie hatte wieder ihre Haare glatt! Man hat sie fast nicht erkannt, aber es sieht trotzdem gut aus. Aber mit Locken gefällt sie mir besser :)

03.JPG02.JPG01.JPG

Außerdem wird Taylor beim Dick Clark’s New Year’s Eve auftreten, das auf ABC laufen wird. Sie war da auch schon letztes Jahr und das Jahr davor!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Launch von VEVO & Candids :)

Gestern war Taylor beim Launch von VEVO im Skylight Studio in NYC. Und sie sah in ihrem tollen schwarzen Kleid absolut wunderschön aus. Ich liebe ihre Haare. Es sieht fantastisch aus!Taylor wurde mit vielen Star fotografiert, unter anderem mit Rihanna, John Mayer und Mariah Cery. Ich habe ein paar HQ Fotos hinzugefügt.



Außerdem war Taylor am vorigen Tag auch mit John Mayer unterwegs essen. Sie saßen am Fenster und haben andscheinend darüber gesprochen, was sie die letzen Monate gemacht haben.
Man kann sie hier ansehen!

Dienstag, 8. Dezember 2009

Jede Menge News!!

Ich hab einige Artikel über Taylor gefunden. :)

  • TAYLOR SWIFT genießt die Adventszeit
  • Taylor Swift flippt wegen Grammy-Nominierung aus
  • New Moon-Star Taylor Lautner fummelt mit Taylor Swift
  • Taylor Swift: Western ohne wild
  • Im Gala-Interview gibt Taylor Swift Einblicke in die Kochtöpfe ihrer Familie und ihre Zukunftspläne

    "I love winter." - Ein neuer MySpace Blog

    Ich liebe Winter.

    Ich liege auf der Couch, und trage fusselige rot – weiße Socken. In meinem pheripehren Sehen ist da ein gewaltiger, leuchtender Weihnachtsbaum. Das ist meine Lieblingszeit im Jahr. Hände runter.

    Ich bin gerade diesen Morgen nach Nashville zurückgekommen, nachdem ich die ganze Woche in LA war. Heute war ich draußen und dann den ganzen Tag im Studio, und als ich nach Hause gefahren bin, habe ich die Reihe an Restaurants auf der Hauptstraße in meiner Heimatstadt gesehen.. Ich bin diese Straße schon vier Billionen Mal gefahren und habe diese Restaurants schon genauso oft gesehen, seit wir vor fast sechs Jahren hierher gezogen sind. Irgendwie haben sie nie so perfekt und willkommen ausgesehen wie heute Abend. Es war Sontag Abend und Autos standen in jeder noch freien Parklücke. Ich konnte den Rauch sehen, der vom Feuerplatz in die kalte Winterluft gebläht kam. Es sind Ferien. Leute kommen zusammen und gehen Essen und etwas darüber hat mich wahnsinnig fasziniert. Ich liebe alles an dieser Zeit im Jahr, aber am meisten, wie die Leute Wege finden, mit denen zusammen zu sein, die sie lieben. Und ich liebe warme Pullover. Jeder trägt gerade warme Pullover.

    Ich habe mit meinem Pruducer, Nathan, heute über alles, was diese Jahr passiert ist, gesprochen. Wir waren wehmütig und sind zu der gleichen Zeit vier Jahre vorher zurück gegangen, drei Jahre vorher, zwei Jahre vorher.. Jetzt dieses Jahr. Wir können es einfach.. nicht glauben. Am Anfang der Woche, veranstaltete er eine last-minute-komm-jetzt-sofort-rüber-und-feiere Party in seinem Haus, weil er gerade die News erfahren hatte: Wir sind für 8 Grammy’s nominiert. Ich erinner mich, als ich in angerufen habe und ich habe schreiende Stimmen vom Schlagzeuger und dem Bassspieler und den Mixern und den Herausgebern gehört, die geholfen haben, dieses Album zusammenzustellen. Er hat mich auf Lautsprecher gestellt, und wir haben alle zusammen geschrien. Ich konnte nicht aufhören zu ihnen „Ich liebe euch“ zu sagen, so wie ich nicht aufhören kann „I liebe euch“ zu euch zu sagen. Ein Teil von mir kann immer noch nicht glauben, dass so etwas mir passieren kann. Am Ende des Anrufes habe ich zu ihnen gesagt „Bitte, vergesst nie den heutigen Abend. Dieser Abend ist ein Geschenk, von dem wir dachten, wir würden es nie bekommen.“ Und dann, natürlich, „Ich liebe euch so viel!!!“

    Um Weihnachten herum werde ich in New York City sein. Ich trete beim Z100 Jingle Ball auf (habe es noch nie davor gespielt. SO aufgeregt!!) und werde wahrscheinlich Zeit aufbringen, um nur herumzuwandern und die glitzernden Schaufenster und so anzuschauen. Und bis zu meinem Geburtstag runterzuzählen. Ich bin nur noch für eine Woche ein Teenager! Ich fange an, zu üben und „Zwanzig“ zu sagen, wenn die Leute mich fragen, wie alt ich bin. Verrückt. Cool? Ich denke, es ist unvermeidbar, also.. Fantastisch!

    Nochmal Danke für alles, was ihr gemacht habt, so dass all diese zauberhaften Dinge mir passiert sind. Bitte fahrt vorsichtig, wenn ihr shoppen geht. Ich hoffe, ihr habt alle wundervolle Ferien. Nochmal, ich liebe euch!

    lovelovelove
    -T-

    Montag, 7. Dezember 2009

    KIIS 102.7 FM Jingle Ball Concert & Candids!!

    Erstmal will ich mich entschuldigen, weil ich nie gepostet hab.. Aber ich hab gerade riesen Schulstress.. Lauter Schulaufgaben und so. Morgen hab ich die letzte, und dann hab ich auch wieder mehr Zeit. Sorry ):

    Auf jeden Fall war Taylor am Samstag bei dem Jingle Ball Concert und hat dort auch einige Interviews gegeben. Ich hab Bilder von ihrem Auftritt und vom Presseraum gefunden :D

    Auftritt


    Presseraum


    Außerdem hab ich noch Candids vom 4. Dezember für euch! Da war Taylor mal wieder mit Taylor Lautner und ihrer Mum unterwegs :D