Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 31. Januar 2010

Pre - Grammy Party!

Taylor war gestern bei der Pre - Grammy Party - Salute To Icons Honoring "Doug Morris" und sie hat wunderschön ausgesehen! Ihr goldenes Kleid ist toll! Ich habe einige Bilder in die Galerie geladen.



Und nicht vergessen: Heute ist der große Abend!! Die Grammy's sind ja die "Oscars der Musik" und wenn Taylor nur einen Award gewinnen würde, wäre das das Beste was es gibt! Ich bin total aufgeregt und wünsche Taylor natürlich VIEL GLÜCK!!

Samstag, 30. Januar 2010

Grammy Awards Proben!

Ich habe 10 Fotos von Taylor gefunden, als sie für ihre Grammy Performance probt. Die Fotos zeigen zwar nicht viel über ihre Performance, aber ich bin trotzdem schon total aufgeregt!


CBS "Early Show"!

Taylor ist gestern bei der "Early Show" auf CBS gelaufen. Sie redet über die Grammys und ihren neuen Film "Valentine's Day". Taylor sah wie immer wunderschön aus!



Und nicht vergessen: Auf der Nacht von Sonntag auf Montag kommen die Grammy Awards LIVE auf ProSieben!! Um 02:00 Uhr geht's los. Ich werde wahrscheinlich nicht aufstehen, wegen Schule. Viel Glück, Taylor!

Freitag, 29. Januar 2010

13th Annual "Unforgettable Evening"

Ich habe viele Fotos vom 13th Annual Unforgettable Evening und alle sind HQ. Die Fotos sind wunderschön und Taylor hat ein tolles Kleid an!



Beim Event hat Taylor auch "Fearless", "You Belong With Me", "Love Story" und "Fifteen" performt. Außerdem habe ich noch ein Video mit einem Interview auf dem Roten Teppich gefunden!

>> "Fearless" Performance
>> "Love Story" Performance
>> "Fifteen" Performance
>> "You Belong With Me" Performance
>> Interview

"Sugar" Magazin Scans!

Danke an Caitlin & tayswift.com für die Scans vom Sugar Magazin mit Taylor auf dem Cover. Das Interview ist wirklich toll und die Fotos sind einfach nur der Wahnsinn!


Verlassen der "Crossroad" Aufzeichung!

Gestern war Taylor bei den Aufnahmen zu Keith Urban's und John Mayer's 'Crossroads' in Nashville zu Gast. Sie war mit ihrer Band und ihrem Labelchef Scott Borchetta da. Es gibt ein paar Candids von Taylor, als sie das Konzert verlässt. Sie sieht wie immer wunderschön aus!


Nick Jonas' Konzert After Show Party!

Taylor war vorgestern Abend bei der After Show Party zu dem Konzert von Nick Jonas in Nashville. Laut Nick's Twitter sind sie Bowlen gegangen. Ich habe 3 Fotos von Taylor gefunden!


Mittwoch, 27. Januar 2010

Taylor's Grußkarten!

UsWeekly.com hat ein paar Vorschauen von Taylor's selbst entworfenen Grußgarten hochgeladen. Sie sind absolut wunderschön und ich finde vor allem die Schriftzüge total süß. Ab Mitte Februar gibt es die Karten auch zu kaufen, aber mal wieder leider nur in den USA.


Montag, 25. Januar 2010

Selena Gomez und Demi Lovato: Ärger wegen Taylor Swift?

Die neue und enge Freundschaft zwischen der Country-Sängerin Taylor Swift und der Disney-Schauspielerin Selena Gomez könnte eine alte Freundschaft zerstört haben, denn wie es scheint, so sind Selena Gomez und ihre beste Freundin Demi Lovato seitdem keine wirklichen Freundinnen mehr..

Am vergangenen Freitag konnte man Selena Gomez und Taylor Swift, sozusagen neue „beste Freundinnen“ bei der US-Promi Charity-Gala „Hope For Haiti“ in Los Angeles sehen, wie beide versuchten, für die notleidenden Menschen so viel Spenden wie möglich zu sammeln.


Während Taylor Swift unter anderem den Song „Breathless“ von der Band Better Than Ezra sang und damit versuchte, die Fans am Fernseher weltweit dazu zu bewegen, viel Geld für die durch das Erdbeben so schwer getroffenen Menschen in Haiti zu spenden, hielt sich die schöne und sozial engagierte Selena Gomez am Telefon auf, um dort die Spendenanrufe entgegen zu nehmen.

Etwas später twitterte Taylor Swift dann, dass man „etwas reparieren will, das auseinandergebrochen war“, wobei man nicht genau weiß, ob sie nun die Freundschaft zwischen Selena Gomez und Demi Lovato meinte oder etwas anderes..

Während sich Taylor Swift und Selena Gomez in Los Angeles bei „Hope for Haiti“ aufhielten, gab die ehemalige „beste Freundin“ am SoGo Hotel in London (England) ihren Fans einige Autogramme und wurde von einem Fan dabei gefragt, wie es Selena geht.

Woraufhin Demi Lovato einfach antwortete, er müsse dazu „Taylor (Swift) fragen“.. klingt nach etwas Zickenstreit bei den drei jungen Mädchen. Mal sehen, wie dies weitergeht. Sicherlich ist es um jede gute Freundschaft schade, die auseinandergeht.. vielleicht ist Demi Lovato aber auch einfach nur sauer, dass „ihre“ Freundin Selena Gomez so gut und eng mit Taylor Swift kann, wer weiß.
Quelle: vip-chicks.de

"The Hope For Haiti" Fotos!

Ich hab ein paar neue Fotos von Taylor's schöner Performance beim Hope of Haiti Event. Sie sieht wie immer super aus!


Sonntag, 24. Januar 2010

Ein Teich im Wohnzimmer!

Taylor baut sich ihr eigenes Märchenschloss. In einem Interview mit dem Rolling Stone verriet die 20-Jährige, dass sie die Fertigstellung der Anbauten in ihrem neuen Haus in Nashville kaum erwarten könne. Demnach soll im Wohnzimmer ein großzügiger Teich errichtet werden, eine Art Wassergraben um den Kamin, in dem es sich ein paar Karpfen gemütlich machen sollen. Doch es geht noch weiter: Über Trittsteine im Teich soll der Besucher zu einer Wendeltreppe gelangen, die auf eine Sternwarte im Obergeschoss führt. Puh!
Quelle: taylorswiftmusic.de

Samstag, 23. Januar 2010

"The Hope For Haiti" auf MTV!

"The Hope For Haiti" wird auf den deutschen MTV übertragen. Heute Abend um 21:00 Uhr könnt ihr euch das Chrity Event ansehen. Ich habe gerade die Werbung dazu auf MTV gesehen!

"The Hope For Haiti" Telethon!

"The Hope For Haiti" war gestern im US TV und Taylor war natürlich auch zu sehen! Sie hat "Breathless" von Better Than Ezra gecovert und ihre Performance war unglaublich. Schaut sie euch hier in guter Qualität an:



Ich habe auch Fotos von Taylor bei den Telefonen und ein paar von ihrer Performance in die Galerie geladen. Sie sieht wunderschön aus! Sie hat ein paar Fotos mit Selena Gomez gemacht, und wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar Taylor Lautner im Hintergrund sehen.


Freitag, 22. Januar 2010

Cover des "Sugar" Magazins!

Taylor ziert das Cover vom brtischen Magazin "Sugar" für ihre Februar/März Ausgabe. Sie ist das zweite Mal auf dem Cover und sie sieht absolut wunderschön aus. Das Magazin kommt am 27. Januar raus!

Mittwoch, 20. Januar 2010

#1 Song auf iTunes + 2 Songs bei den Grammys?!

"Today was a Fairy Tale" ist er #1 Song auf den iTunes Top 10 in den USA. Er ist in weniger als 24 Stunden auf Nummer eins gelandet! Bei dem wunderschönen Song ist das ja auch kein Wunder :)

Laut E! Online soll Taylor bei den Grammys nicht nur "You Belong With Me" sondern auch ihre neueste Single "Today was a Fairy Tale" performen. Ich kann es kaum erwarten, ihre Performances zu sehen. Ich denke die werden genauso spektakulär wie ihre Shows!

Dienstag, 19. Januar 2010

"The Hope For Haiti"!

Taylor nimmt in dem Charity Event 'The Hope For Haiti' teil, das unter anderem von George Clooney organisiert wurde. Die Liste enthält auch ein paar andere Künstler wie Justin Timberlake, Christina Aguilera, Stevie Wonder und viele mehr. Das Event wird diesen Samstag (23. Januar) um 12:00 Uhr auf MTV übertragen, vllt. kommt es ja dann auch auf dem deutschen MTV, das müsste dann um 18:00 Uhr sein. Schau ma mal :)
    Robert Pattinson ist an Bord!

    Beim Spendenmarathon für die Erdbebenopfer in Haiti, der unter anderem von Hollywoodstar George Clooney ins Leben gerufen wurde, wird der Twilight-Star dabei sein!

    Das bestätigt “E!Online” in Berufung auf ihren Reporter Marc Melkin, der scheinbar beste Kontakte hat. Rob wird höchstwahrscheinlich in London zugegen sein.

    Dort wird der smarte Brite als Presenter fungieren, u.a. werden auch Performances von Jay-Z und Charity-Guru Bono erwartet.

    In den USA, bei Onkel George, werden noch mehr Topstars erwartet! Taylor Swift, Alicia Keys, Christina Aguilera, Shakira und Bruce Springsteen. Einige davon sind schon gesetzt, bei anderen wird noch spekuliert.
    [READ MORE]

"Today Was A Fairy Tale" + Starttermin!

"Today Was A Fairy Tale" ist jetzt offiziell auf iTunes! Ich habe es in Deutschland leider nicht dort gefunden, aber ihr könnt es auf amazon.de bestellen. Und für die, die es sich nur anhören wollen, habe ich den Song auf YouTube gefunden. Er ist einfach wunderschön! Ich kann gar nicht aufhören ihn anzuhören. Der Song ist jetzt schon mein neuer Lieblingssong von Taylor. Sie hat ihn so schön gesungen und er passt sehr gut zu "Valentine's Day". Der Song wird übrigens auch auf dem Soundtrack zum Film sein, der kommt am 6. Februar raus, ich weiß aber nicht, wann in Deutschland.

Außerdem noch gute News für die deutschen Fans vom Film! Ich habe gerade herausgefunden, dass der Film statt am 18. Februar schon am 11. Februar rauskommt. Das ist sogar ein Tag früher als in den USA! Ich kann's kaum glauben :)

2010 Brit Awards Nominierung!

Die Nominerten für die 2010 Brit Awards wurden gestern bekanntgegeben und Taylor wurde für einen Award, "Internation Breakthrough Act", nominiert. Schaut euch die restlichen Nominerten unten an. Die Awards werden am Dienstag, 16. Februar in London stattfinden. Viel Glück Taylor!
    International Breakthrough Act
    Animal Collective
    Daniel Merriweather
    Empire of the Sun
    Lady Gaga
    Taylor Swift

Montag, 18. Januar 2010

Neue Artikel!

Es gibt eigentlich keine News über Taylor, nur ein paar Artikel. Das erste ist ein voll interessantes Interview, Taylor redet da über ihre Karriere in Europa und wie sie versucht, auf dem Teppich zu bleiben!

>> "Ich will keine Puppe sein"
>> Taylor Swift kauft sich 2 Millionen Dollar Apartment in Nashville!
>> Taylor Swift wird auf Herrentoilette beschimpft

Sonntag, 17. Januar 2010

"Girl's Life" Scans!

Danke an taylorswiftweb.net und Kelly für die Scans der neuesten Ausgabe vom Girl's Life Magazin mit Taylor auf dem Cover. Schaut sie euch unten an. Die Fotos sind total süß und der Aritkel ist sehr interessant!


Samstag, 16. Januar 2010

"Today Was A Fairy Tale" Sample + Artikel!

Ich habe auf YouTube noch ein Sample von Taylor's neuem Song gefunden, das jetzt sogar 1:30 Minuten lang ist! Ich kann es kaum erwarten, den ganzen Song zu hören. Er ist wunderschön!



Außerdem habe ich noch einige Artikel gefunden:

>> Die umstrittene Countrykönigin
>> Hat Taylor Swift einen Neuen?
>> Taylor Swift: Auszeit

"Girl's Life" Photoshoot + MySpace Bilder!

Ich habe ein neues HQ Foto von Taylor's Photoshoot für Girl's Life Magazin hinzugefügt. Sie sieht wunderschön auf dem Foto aus! Ich liebe die Farbe von ihrem Kleid.



Ich habe auch die Bilder von Taylor's MySpace Blog in die Galerie geladen. Unten steht immer Taylor's Erklärung auf Deutsch. Ich könnte die Bilder den ganzen Tag anschauen, sie sind so süß und man erfährt, was in Taylor's Leben alles passiert!