Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 27. Februar 2010

"Love Story" bricht noch einen Rekord!!

Tolle News! Laut dem Official Wire ist Taylors Single Love Story der am meisten gedownloadete Country Song in der Geschichte der USA und wurde mit 4x Platin ausgezeichnet! Glückwunsch an Taylor! Lest den Artikel unten.
    Taylor Swift’s ‘Love Story’ ist der am meisten gedownloadeter Country Song in der Geschichte der USA

    Der Song, inspiriert von Romeo und Julia, von Countrymusik Superstar Taylor Swift gesungen, wurde mit 4x Platin ausgezeichnet

    ‘Love Story’ von Taylor Swift ist der größte Song in der Download/Ringtone Ära der Countrymusik. Taylor Swift erzählt eine Liebesgeschichte über ein Mädchen, das mit einem Jungen ausgeht, von dem niemand denkt, dass die beiden irgendetwas verbindet. Obwohl verbotene Liebe ein beliebtes Thema in Songs ist, performt Taylor Swift den gut geschriebenen Song mit Leidenschaft und Überzeugung. ‚Love Story‘ hat enorme Mengen an positiver Reaktionen von Kritikern und Fans bekommen. Der Song hat ein Romeo und Julia Thema, aber mit einem Happy Ending und es schwingt zu Hörern, die immer währende Liebe wollen, trotz dem prüfendem Blick und der Abneigung der Gesellschaft.

    Taylor Swift hatte viel Erfolg mit ‘Love Story’, die die Debut Single von ihrem zweiten Album, Fearless, war. Im September 2008 veröffentlicht, wurde der Song über 400 000 mal gedownloadet und ist der meist verkaufte Song in den USA. Und nicht nur in Amerika ist ‚Love Story‘ beliebt, sondern hat auch international enormen Erfolg. Taylor Swift ist die erste Countrymusik Sängerin aus den USA, die einen Top 10 Hit im United Kingdom (U.K.) hat, seit Shania Twain mit ihrem Song „Party for Two“ 2004 dort Erfolg hatte. Der Song hatte auch viel Erfolg in anderen Ländern wie Australien, Neuseeland, Japan und Venezuela.

Mehr vom Country Radio Seminar!

Ich habe nochmal 37 Fotos von Taylors Konzert beim Country Radio Seminar hochgeladen. Schaut sie euch unbedingt an, sie sind alle HQ.

Auf YouTube ist auch ein Video aufgetaucht, als Taylors Labelchef Scott Borhetta ihr die riesige Rekordtafel überreicht, weil Taylor mehr als unglaubliche 10 Millionen Platten verkauft hat!

Freitag, 26. Februar 2010

InStyle HQ + Country Radio Seminar!

Ich habe 3 Bilder vom kürzlichen InStyle Shoot mit Super HQ Fotos ersetzt. Schaut sie euch unten an. Die HQs sind wunderschön! Ich habe auch noch mehr Fotos von Taylors Konzert in Nashville gestern beim Country Radio Seminar gefunden. Sie hat eine Tafel bekommen, weil sie über 10 Millionen Alben verkauft hat!

InStyle Shoot

Credit: tayswift.com

Country Radio Seminar

Credit: tayswift.com

Donnerstag, 25. Februar 2010

J-14 Magazin Scans!

Taylor ist in der März Ausgabe des J-14 Magazins. Wenn ihr die Scans sehen wollt, klickt unten auf die Thumbs.
Außerdem habe ich gestern geschrieben, dass das Online Voting für die 2010 Kids Choice Awards begonnen hat, aber es fängt erst morgen an, also Entschuldigung für den Fehler!


Credit: tayswift.com

Country Radio Seminar 2010!

Taylor war dieses Jahr ein Teil von dem Nashvill'es Country Radio Seminar. Sie war die Headlinerin beim Music City Jam, das bis zum Freitag andauert. Gestern hat sie dort performt, aber davor war sie noch beim Nashville Convention Center und hat dort auch noch performt. Ich habe ein paar Fotos davon gefunden!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 24. Februar 2010

Komme gerade von ein paar coolen Orten… (Fotoblog)

Komme gerade von ein paar coolen Orten… (Fotoblog)

Hi Leute :)

Wir sind gerade von Australien und Japan zurückgekommen. Ich werde die Leute nie vergessen. Oder den Himmel.

(Al hat dieses Bild in Brisbane gemacht.)

Das Opera House in Sydney… Diese Stadt hat geglitzert.

Ich weiß noch, als wir letzes Jahr das erste Mal in Australien waren, und wir sind an einem freien Tag zu einem Coldplay Konzert gegangen. Es war in der riesigen Arena da, und ich dachte mir „Wäre es nicht fantastisch, wenn wir irgendwann auch mal in dieser Arena spielen könnten?“ In weniger als einem Jahr habe ich jetzt zwei Abende in dieser Arena gespielt, und das werde ich nie vergessen. Danke. Danke. Danke, Sydney.

Ich habe Liz vor ein paar Jahren bei einem Meet & Greet getroffen. Jetzt ist sei meine Back Up Sängerin. Und wir haben SPAß!

Ich lief in Brisbane und hörte Musik. Und dann sah ich diesen Baum, ganz für sich. Er sah so alleine aus, ich dachte mir, dass ich ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenke und ein Bild von ihm mache. Er ist wahrscheinlich doch nicht allein. Er ist wahrscheinlich nur unabhänging.

Ich liebe glitzernde Dinge. Wie Mengen, die so aussehen.

Sowas wie das passiert Caitlin ständig.

Hiiiii Leute!

Ein paar Stunden frei in Melbourne = Strand.

Ich, Grant’s Haare, und Caitlin.

Lacey, Liz, Charity, Claire. 3 von den 5 Mädels auf diesem Foto sind talentierte, tranierte Tänzer. Die anderen zwei im fröhlich herumtollen trainiert.

Beispiel:

Ich mochte diesen Tag wirklich.

Mein Produzent hat mir dieses Bild von einem Moment geschickt, den ich nie vergessen werde. Ich liebe euch, weil ihr mein Leben so gemacht habt.

Wir waren wie „Whoa. Das ist eine RIESIGE Badewanne. Lasst uns sehen, wie viele für ein Bild reinpassen.“ Vier.

Ärger! Schlagzeug! Streit! Haare!

Wir habe in Australien 7 Shows in 9 Tagen gespielt. Die Fans haben uns viele tolle Geschenke gegeben. Es scheint so, als ob meine Mom dieses hier mag.

(Das sind kleine Koalas, die von dem Hut hängen.. Es geht nur um die feinen Details. Was für ein Kunstwerk.))

Dann gingen wir nach JAPAN!

Findet die Fotobombe! Los!

(Entdecke unerwartete Gäste im Hintergrund meiner Bilder beim Uploaden = ein neues Hobby für mich.)

Das war ein Restaurant, wo sie eine Kampfszene von Kill Bill gedreht haben. Wir haben sie im Voraus alle nochmal angeschaut, um uns richtig vorzubereiten.

Wir haben es da wirklich gemocht.

Die Show in Tokio war unglaublich und die Fans hießen uns so willkommen, egal, wo wir hingegangen sind. Ich habe die Geschenke und Briefe geliebt. Ich kann es kaum erwarten, zurück zu gehen und mehr Shows zu spielen.

Ich habe diese Plastikblumen in einem Laden und dachte, dass sie so unglaublich lieb sind.

Es war Valentinstag. Tokio war mein Valentine.

Dann sind wir ins Flugzeug gestiegen. Es war das erste Mal, dass ich mein zu Hause in fast einem Monat gesehen habe.

Ich habe viele Songs geschrieben. Und bald fängt die Tour in den USA wieder an. Ich liebe euch.

lovelovelove
-T-

Dienstag, 23. Februar 2010

KCA Voting ist offen!

Das Voting für die 2010 Kids Choice Awards ist jetzt offen! Taylor ist für Favorite Female Singer und Favorite Song nominert und sie tritt gegen Künsterlinnen wie Lady Gaga, Beyonce und Miley Cyrus an. Votet sooft ihr könnt! Wenn sie gewinnt, ist es ihr erster KCA. Klickt hier, um zu voten!

Mehr Fotos für "Valentinstag"!

Ich habe 4 neue Fotos von dem Valenitinstag Promoshoot. Sie post mit Taylor Lautner, und die beiden sind soo süß!! Schaut auf jeden Fall den Film an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Taylor ist total lustig!


Montag, 22. Februar 2010

Taylor Swift findet sich zu groß!

Country- Röhre Taylor Swift hat eingeräumt, dass ihre Körpergröße einschüchternd wirken kann, und betont, dass sie einen Mann sucht, der sie zum Lachen bringen kann.

Country- Röhre Taylor Swift hat eingeräumt, dass ihre Körpergröße einschüchternd wirken kann, und betont, dass sie einen Mann sucht, der sie zum Lachen bringen kann.

Nicht gerade zierlich: US- Sängerin Taylor Swift (20) kommt sich manchmal vor wie ein Riese.

Die preisgekrönte Musikerin ist fast 1,90 Meter groß und gibt daher auch offen zu, dass ihre Körpergröße andere Menschen einschüchtern kann. Auch hat sie vor, nur mit Männern auszugehen, die größer sind als sie selbst, und zugegeben, dass es ihr auf Partys manchmal ganz schön unangenehm ist, auf die meisten anderen Gäste herabzublicken.

"Das Blöde daran, groß zu sein, ist, dass die meisten Leute sich auf unterschiedlicher Augenhöhe bewegen, und du also das Gefühl bekommst, dass du auf die Leute herabschaust, was irgendwie unnatürlich ist - und sie nach oben schauen müssen, um mit dir zu reden", sagte Swift im Gespräch mit der US- Ausgabe von "OK!".

"Es hängt einfach nur davon ab, was für Leute du um dich herum hast. Wenn es ein paar im Raum verteilte große Leute gibt, dann ist es überhaupt nicht unangenehm. Wenn du aber nur kleine Mini- Leute um dich herum hast, und du der einzige Riese bist, dann wird es ziemlich interessant."

Ihr Zukünftiger sollte indessen nicht nur über Taylor Swift herausragen, sondern auch einen gewissen Sinn für Humor mitbringen. Die Star- Blondine ist seit Ende letzten Jahres wieder Solo, als sie sich von "Twilight"- Muskelpaket Taylor Lautner trennte. Obwohl sie mit ihrem Leben zufrieden ist, fände das Goldkehlchen es jedoch nicht schlecht, mit jemandem auszugehen, neben dem sie entspannen kann und der ihr Leben aufhellt.

Auf den perfekten Mann angesprochen, konterte sie: "Das sollte definitiv jemand sein, der mich zum Lachen bringen kann. Jemand mit einem ähnlichen Sinn für Humor. Das wäre für mich das Wichtgste."

Taylor Swift war kürzlich mit Schnulzensänger John Mayer in Verbindung gebracht worden.
Quelle: vol.at

Sonntag, 21. Februar 2010

"Valentinstag" Promoshoot!

Ich habe 13 HQ Fotos von einem Valentinstag Promoshoot gefunden! Sie sind absolut wundervoll und total natürlich. Taylor sind wunderschön aus!


Credit: tayswift.com

Samstag, 20. Februar 2010

2009 Bliss Photoshoot!

Ich habe neue Outtakes von dem Bliss Magazin Photoshoot hinzugefügt, die Taylor schon 2009 gemacht hat. Sie sieht auf den Fotos absolut atemberaubend aus. Leider sind die Bilder getagged, aber hoffentlich gibt es bald auch die ohne Makierungen. Für jetzt, schaut euch diese wunderschönen Bilder an!


Credit: tayswift.com