Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 30. März 2010

Fearless - Tour in Cincinnati,Ohio!

Ich habe 40 Fotos von Taylors Konzert gestern in Cincinnati,Ohio für euch! Werft doch mal einen Blick drauf. Taylor sieht mal wieder super aus!


Credit: tayswift.com

MTV Moive Awards Nominierung + Entschuldigung!

Taylor ist für einen MTV Movie Award nominiert!! Sie hat mit Taylor Lautner Chancen auf den "Best Kiss" Award. Das Voting hat schon angefangen auf MovieAwards.MTV.com und die Nominierten mit den meisten Stimmen werden bei der letztendlichen Liste dabei sein, also votet so oft ihr könnt! Die Awards finden am Sonntag, den 6. Juni um amerikanischer Zeit im 20:00 UhrGibson Amphitheatre in Universal City stattfinden. Taylor hat an diesem Tag kein Konzert, also wäre es cool, wenn sie bei der Show dabei wäre!

Jetzt möchte ich mich nochmal entschuldigen.. Wie viele vllt. schon in der Chatbox gelesen haben, konnte ich mich heute Nachmittag nicht einloggen und damit auch nicht posten. Tut mir echt leid!!

Sonntag, 28. März 2010

Das zweite Konzert in Detroit!

Taylor hat gestern Abend ihr zweites Konzert in Detroit gespielt, und sie war mal wieder fantastisch! Schaut euch die Bilder unbedingt an. Es sind auch Fotos von Taylors T-Party Zimmer dabei, wo sie vor der Show noch den Presseleuten gedankt hat. Dazu gibt es auch ein Video, klickt hier, um es euch anzusehen! Ich denke, dass die Leute vom Radio sind, weil einer von einem Besuch von Taylor bei ihrem Radio redet.


Credit: tayswift.com


Hier könnt ihr auch noch ein Video von Taylor sehen, wo sie sich für die zwei Kids' Choice Awards bedankt. Nochmal herzlichen Glückwunsch, Taylor!

Charlie Daniels nimmt Taylor Swift in Schutz

In der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift “Country Weekly” äussert sich Charlie Daniels sehr positiv über Taylor Swift. Er versteht die vielen Musik-Journalisten nicht, die nichts Besseres zu tun hätten, als über das talentierte Mädel herzufallen und alles schlecht zu reden, was die junge Frau macht!

Daniels: “Ich schätze und bewundere Taylor Swift sehr. Sie ist eine anständige junge Frau, die ein viel besseres Vorbild für unsere Jugend ist, als so manch’ anderer Star. Sie ist sehr bescheiden und bodenständig und kennt keinerlei Starallüren.”

Was Charlie Daniels ebenfalls sehr imponierent, dass Taylor Swift ihre Songs selber schreibt und nur über Dinge des Lebens erzählt, die sie kennt und erlebte. Nicht so wie viele andere Musiker, die Themen aufgreifen, nur weil’s gerade “modern” ist. Weise Worte, eines weisen Mannes …
Credit: country.de

2 Kids' Choice Awards für Taylor!!

Gestern Abend wurden die Kids' Choice Awards vergeben, und Taylor hat alle Awards gewonnen, für die sie nominiert war! Sie ging als Favorite Female Singer und mit dem Favorite Song nach Hause. Glückwunsch Taylor! Das sind ihre ersten KCAs, die sie gewinnt, aber leider war Taylor nicht bei den KCAs dabei, weil sie noch eine Show in Detroit hatte. Sie haben auch keine Dankesrede über einen Sateliten oder so gezeigt, aber ich bin wirklich froh, dass sie wieder zwei Awards gewonnen hat!

Wenn ihr hier klickt, könnt ihr nochmal einen Artikel darüber lesen, und dort seht ihr auch die gesamte Gewinnerliste!

Samstag, 27. März 2010

Konzert in Detroit,Michigan!

Ich habe ein paar großartige Fotos von Taylors Konzert in The Palace of Auburn Hills in Detroit, Michigan Freitag Abend. Schaut sie euch unbedingt in der Galerie an. Die Tour Bilder sind jedesmal wieder der Wahnsinn!


Credit: tayswift.com

Freitag, 26. März 2010

J-14 Scans vom April!

Taylor ist in der April 2010 Ausgabe vom J-14 Magazin. Danke an tayswift.com für die Scans! Heute ist auch der letzte Tag um für die 2010 Kids' Choice Awards zu voten. Klickt hier und votet so oft ihr könnt!


Credit: tayswift.com

Taylor Swift Medley!

Auf YouTube ist ein wirklich tolles Medley von vielen Taylor Swift Songs augetaucht. Die Sängerin heißt Tiffany Alvord und es wurde von Kurt Schneider geschrieben. Schaut es euch unbedingt an, es ist bezaubernd! >

Donnerstag, 25. März 2010

Essen mit Taylor Lautner in Beverly Hills!

Taylor und Taylor Lautner wurden beim Mittagessen bei The Farm in Beverly Hills gestern Nachmittag gesichtet. Taylors Mum Andrea war auch dabei. Ich habe 25 HQ Fotos zur Galerie hinzugefügt. Taylor sieht total schön aus! Leider sind sie ein bisschen getagged, aber ich werde sie ersetzen, sobald es die ungetaggedten gibt! Vergesst außerdem nicht, für die 2010 Kids' Choice Awards zu voten, weil es nur noch 3 Tage dauert!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 24. März 2010

Im "Pinz" Bowling Center mit Selena Gomez!

Gestern ist Taylor mit Selena Gomez im Pinz Bowling Center in Studio City bowlen gegangen. Es sieht so aus, als hätten sie eine Menge Spaß zusammen. Auf den Bildern sind auch noch andere Freunde zu sehen. Ich habe ein paar Bilder von drinnen gefunden und welche, als Taylor & Selena das Bowling Center verlassen!


Credit: tayswift.com
American Express hat Taylor auf ein paar Konzerte ihrer Fearless Tour begleitet. TSFan23 hat die Videos dazu auf YouTube geladen. Hier könnt ihr das erste sehen, die anderen stehen darunter:

Eine Umarmung mit Taylor Swift!

Taylor hat ein Video für AHugFromTaylorSwift.com gemacht. Die Webseite wird von zwei Fans betrieben, deren Ziel es ist, eine Umarmung von Taylor persönlich zu bekommen. Im Video antwortet sie mit einer Challenge. Wenn ihr wissen wollt, was die Challenge ist, schaut euch das Video an. Ich finde die Idee total lustig :)

Dienstag, 23. März 2010

ACM Awards Video!

Taylor und ihre Band haben ein total lustiges Video für die ACM Awards gemacht. Es ist so Tradition, dass jeder Nominerter bzw. Nominierte so ein Video macht, um die Leute anzuspornen, für sie zu voten. Also votet für Taylor ab dem 1. April, damit sie den Award für "Entertainer of the Year" mit nach Hause nehmen kann!

Taylor & Abigail auf den Bahamas!

Ich habe ein paar wirklich süße Fotos von Taylor mit ihrer besten Freundin Abigail gefunden. Wie es scheint, sind die beiden immer noch auf den Bahamas! Ich weiß nicht, wer die Fotos gemacht hat oder für wen sie sind, aber sie sind total schön!


Credit: tayswift.com

Montag, 22. März 2010

"Saydaty" Magzin Scans!

Ich habe Scans von einem libanesischen Magazin namens "Saydaty" hochgeladen, und es hat Taylor auf dem Cover. Der Artikel ist hauptsächlich über die den Kanye West - Ausrutscher und die Grammys. Aber lest es euch selbst durch!


Credit: tayswift.com

Sonntag, 21. März 2010

Tour Fotos + "Artist of the Year" Award!

Ich habe ein paar Fotos von der 2010 Fearless Tour in Charlottesville, VA in die Galerie geladen. Ich finde die Fotos absolut fantastisch!


Credit: tayswift.com

Die National Association of Recording Merchandisers (NARM) wird Taylor während ihrem Awards Dinner Finale bei der 2010 Convention mit dem Artist of the Year Award ehren. Die Convention wird am 15. - 17. Mai im Hilton Hotel in Chicago stattfinden.

Samstag, 20. März 2010

"Fearless - Tour" Fotos!

Ich habe Fotos von Taylors Konzerten im American Bank Center in Corpus Christi,Texas am 12. März und im Wachovia Cnter in Philadelphia, Pennsylvania am 18. März. Taylor sieht wieder fantastisch aus und die Fans hatten dort bestimmten viel Spaß :)

Corpus Christi,TX - 12. März

Credit: tayswift.com

Philadelphia,PA - 18. März

Credit: tayswift.com

Freitag, 19. März 2010

Dinner Party für "Fearless"!


Credit: tayswift.com

Gestern Abend war Taylor bei einer Dinner Party in Nashville, wo sie den Erfolg von Fearless gefeiert hat. Das Album wurde jetzt offiziel als das am meisten ausgezeichnete Album in der Geschichte von Country Musik bezeichnet. Glückwunsch Taylor! Oben könnt ihr ein Foto von der Feier sehen. Hier seht ihr nochmal alle Auszeichnungen für Taylor auf einen Blick:
  • Mehr als 13 Millionen Kopien in CD Verkäufen

  • Mehr als 25 Millionen digitale Downloads

  • 6x Platin (6 Millionen) Auszeichnung von Fearless

  • Fearless als #1 verkauftes Album in den USA 2008 & 2009

  • 5x Platin (5 Millionen) Auszeichnung von Taylor Swift

  • #1 und #2 Positionen auf den Nielsen’s BDS 2009 Top 10 ‚Most Played Songs‘ Charts (alle Musikrichtungen) mit „You Belong With Me“ und „Love Story“

  • #1 Positionen auf den 2009 Top 10 Artist Airplay Charts (alle Musikrichtungen) und den Top 10 Artist Internet Streams Charts.

  • Vier kürzliche #1 Singles (Shoud’ve Said No, Love Story, White Horse und You Belong With Me)

Donnerstag, 18. März 2010

Taylor auf den Bahamas gesichtet!

Taylor wurde am Dienstag im Atlantis Resort in Paradise Island auf den Bahamas gesichtet. Ich habe 5 Fotos zur Galerie hinzugefügt. Ich hoffe, dass sie dort eine tolle Zeit hat! Sie verdient das auf jeden Fall, weil sie ja immer so viel arbeitet :)


Credit: tayswift.com