Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 30. April 2010

J14 Scans + Atlantis Konzert!

Taylor ist in der neusten Ausgabe des amerikanischen Magazins J-14. Klickt unten, um euch die Scans anzusehen, der Artikel ist wirklich toll!


Credit: tayswift.com
Außerdem ist Taylor am 19. Juni im Atlantis, um ein Konzert unter den Atlantis LIVE Konzert Series zu geben. Neben ihr wird auch Justin Bieber am 12. Juni auftreten!

Donnerstag, 29. April 2010

Die 2010 'Time' 100 Ausgabe!

Taylor hat es in die Liste der 100 einflussreichsten Leute vom TIME Magazin geschafft. Klickt hier, um euch die ganze Liste anzusehen. Sie ist in verschiedene Teile aufgeteilt, und Taylor ist bei "Artists" auf Nummer 9. Das Magazin hat auch ein paar Bilder von einem Konzert von Taylor gemacht und ihr könnt es euch unten anschauen. Taylor sieht absolut toll aus!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 28. April 2010

"Valentinstag" Fotos!

Ich habe viiele Bilder von Taylors Film "Valentinstag" für euch! Es sind Fotos vom Film und auch von ein paar herausgeschnittenen Szenen mit Taylor Lautner dabei. Schaut sie euch unbedingt unten an! Die DVD zu "Valentinstag" kommt am 18. Juni auf den Markt, bei amazon.de könnt ihr sie schon vorbestellen.


Credit: tayswift.com

Dienstag, 27. April 2010

Taylors Digitalkamera Werbung!

Gestern hatte der Werbespot zur Sony TX7 Cyber-Shot Digital Kamera Premiere. Schaut euch den Clip unten an, er ist fantastisch und total lustig!

Taylor überrascht Auburn University!

Taylor war gestern in Alabama und hat die zwei Jungs von A Hug From Taylor Swift überrascht! Sie durften sie endlich umarmen, und Taylor hat dann auch noch dort performt, weil sie gerade eine "You Belong With Me" Karaoke Party veranstaltet hattenn, um Challege #3 zu meistern! Klickt hier, um ein euch ein Video mit der Überraschung anzusehen. Taylor sieht man ab 3:30. Außerdem habe ich viele Fotos gefunden!


Credit: tayswift.com

Montag, 26. April 2010

Neuer Video Blog!

Taylor hat wieder einen neuen Video Blog auf ihrer Homepage hochgeladen. Er ist total witzig und zeigt Taylor in den vergangen Monaten. Beim Bowling mit Selena Gomez, bei der Hochzeit von Liz Rose, an Ostern.. Aber seht selbst:

Sonntag, 25. April 2010

Schick oder Schock?

Taylor Swift besucht eine Rodeo Show in Las Vegas (Nevada). Das Artig-Kleidchen sieht mit ihrem Endlosbeinen auch gar nicht mehr nur artig aus. Top!

Eigentlich gibt es keine News von Taylor. Auf Bravo.de habe ich aber eine Abstimmung gefunden, wo man die Outfits von Stars bewerten kann. Taylor ist diesmal auch dabei, und zwar mit dem Kleid, das sie beim "Brooks & Dunn's Tribute Concert" angehabt hat. Klickt hier, um für Taylor abzustimmen!

Samstag, 24. April 2010

"A Hug From Taylor Swift" Challenge #2!

Die zwei Jungs von "A Hug From Taylor Swift" haben sich für die zweite Challenge mal wieder etwas unglaubliches einfallen lassen. Schaut das Video unten und dann seht ihr, was sie gemacht haben, um die Zahl 13 in einer kreativen Art zu benutzten. Taylor hat natürlich wieder mit einer neuen Challenge geantwortet, aber die hat sie noch nicht verraten. Sie schickt eine E-Mail an die beiden!

''

"Time 100" Gala 2010!

Taylor wird bei der "Time 100" Gala performen. Die Veranstaltung findet jedes Jahr in New York statt und wird vom Time Magazin veranstaltet. Dieses Jahr findet die Gala am 04. Mai statt. Neben Taylor sind auch Prince, Andy Samberg, Bill Clinton und Präsident Obama auf der Gästeliste!

Freitag, 23. April 2010

Neue "SNL" Fotos!

Es sind neue Bilder von Taylors Fotoshooting für Saturday Night Live vom November 2009 aufgetaucht. Taylor sieht fantastisch aus, schaut euch die Bilder unbedignt an!


Donnerstag, 22. April 2010

Foto vom Werbespot für Sony!

Credit: tayswift.com
Vor ein paar Tagen wurde bekanntgegeben, dass Taylor einen Werbespot für die neue Sony TX7 Cyber-Shot Digitalkamera gemacht hat. Heute ist ein Foto von dem Werbespot aufgetaucht. Wenn ihr oben auf den Thumb klickt, könnt ihr euch das ganze Bild anschauen. Sie sieht wie immer super aus.

Mittwoch, 21. April 2010

Cory Monteith weicht Fragen über Taylor Swift-Romanze aus

Cory Monteith ist bei Gerüchten über eine Romanze mit Taylor Swift zurückhaltend - er wich den Spekulationen aus, indem er erklärte, dass sie eine "tolle Freundin" ist.

Die Country-Sängerin und der "Glee"-Star hatten Anfang des Jahres (10) Gerüchte über eine Romanze ausgelöst, als sie zusammen bei einer Grammy-Aftershowparty gesehen wurden. Im vergangenen Monat (März 10) verstärkten sich die Spekulationen, als Swift fotografiert wurde, wie sie den kanadischen Schauspieler während eines Bowling-Ausflugs in Los Angeles umarmte, und Monteith will nicht bestätigen oder dementieren, dass sie ein Paar sind. Monteith zu Cody Alan von CMT Radio Live: "(Sie ist) eine tolle Freundin von mir. Sie ist ziemlich fantastisch."
Quelle: lovefilm.de

Dienstag, 20. April 2010

Taylor war ein Teil vom Brooks & Dunn's Trubute Concert: The Last Rodeo, was gestern in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattgefunden hat. Taylor hat einen eigenen Song gesungen und später zusammen mit anderen Countrymusikern einen anderen Song. Das Konzert wird am 23. Mai auf CBS ausgestrahlt. Hoffentlich gibt es wieder ein paar Videos!


Credit: tayswift.com

Montag, 19. April 2010

Die 45th Academy of Country Music Awards!

Taylor war gestern bei den 2010 ACM Awards! Auf dem roten Teppich hat Taylor mal wieder toll ausgesehen, ihre Frisuer war der Hammer! Leider hat Taylor keinen Award gewonnen, obwohl sie für 4 nominiert war. Sehr schade, vor allem wegen Entertainer of the Year. Taylor hätte ihn wirklich verdient!
Auf jeden Fall gibt es jede Menge Bilder, auch von Taylors Performance zu "Change"! Das soll spektakulär gewesen sein, Taylor hat sogar Stage Diving gemacht :)


Credit: tayswift.com

Hier habe ich auch noch ein Video zu Taylors Performance gefunden. Der Ton ist ein bisschen verzögert, aber besser als gar nichts!


Sonntag, 18. April 2010

HEUTE sind die ACM Awards!! Taylor ist ziemlich beschäftigt, sie macht nämlich ganz viele Interviews in den ganzen USA. Bis jetzt habe ich drei Interviews gefunden, klickt unten, um sie euch anzuhören!
Außerdem gibt es einige Fotos von Taylor bei den Radios. Seht sie euch an, Taylor sieht super süß aus. Ich liebe ihre Frisur!


Credit: tayswift.com

Samstag, 17. April 2010

Taylor hat ein Interview mit CBS gemacht und da hat sie über ihre Performance bei den ACMS MORGEN gesprochen. Sie wird "Change" performen!


Konzert Fotos aus Los Angeles!

Die ersten Fotos von Taylors Konzert in Los Angeles gestern sind aufgetaucht. Alle Bilder sind HQ und ich denke, dass es auch mehr als diese gibt. Viele Stars waren bei der Show dabei, unter anderem Katy Perry!


Credit: tayswift.com

Freitag, 16. April 2010

Candids aus Beverly Hills!

Taylor ist seit vorgestern in Los Angeles für ihr Konzert. Am Donnerstag war sie mit Liz und Caitlin bei "The Farm" essen. Dann waren sie bei Coffee Bean & Tea. Es gibt viele HQ Fotos! Gestern war Taylor dann noch vor ihrer Show mit ihrer Band in Beverly Hills. Sie waren bei Jack n' Jill's zu Essen und dann sind sie zum Staples Center für Taylors Konzert gegangen.

Mit Caitlin & Liz in Beverly Hills - 15.04.

Credit: tayswift.com

Spaziergang in Beverly Hills - 15.04.

Credit: tayswift.com
Taylor hat für Entertainment Tonight ein Interview gegeben, wo sie über ein Shooting für eine Werbung für Sony's TX7 Cyber-Shot Kamera gesprochen hat. Der Spot hat am 26. April Peremiere. Man kann in diesem Video viel vom Shooting sehen. Taylor redet auch über zukünftige TV Filmrollen!


Mehr Fotos von Taylor auf den Bahamas!

Vor einer Weile hat man Taylor während ihrem Urlaub auf den Bahamas gesehen. Jetzt gibt es noch mehr HQ Bilder von Taylor und ihrer Familie! Klickt zum Anschauen auf die Thumbs unten.


Credit: tayswift.com