Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 30. Mai 2010

"Bayou Country Superfest" Fotos!

Ich habe ein paar Fotos von Taylors Konzert beim Bayou Country Superfest in Baton Rouge, Louisiana gestern Abend in die Galerie geladen. Schaut sie euch an, Taylor war bestimmt fantastisch!


Credit: tayswift.com

EDIT: Ich habe noch mal 46 HQ Fotos hochgeladen. Klickt hier zum Anschauen, die Bilder sind wirklich fantastisch!

Freitag, 28. Mai 2010

Zweites Konzert in Houston!

Taylor hat am 26. Mai ihr zweites Konzert in Houston, Texas gespielt. Ich habe über 50 Fotos für euch in die Galerie geladen. Und weil Taylor es auch gezwitschert hat: Nicht vergessen, für die MTV Movie Awards zu voten!!


Credit: tayswift.com

Donnerstag, 27. Mai 2010

Konzert Fotos & Fearless - Tour DVD!

Taylor hat gestern im Toyota Center in Houston, Texas performt. Ich habe ein paar Fotos in die Galerie geladen. Laut einem von Taylors Tänzern soll das Konzert von gestern Abend für ein TV Spezial und eine DVD geflimt worden sein. Das ist total cool, weil nicht jeder die Chance hatte bei einem Konzert dabei zu sein; vor allem die Fans, die nicht in den USA leben!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 26. Mai 2010

Neue Bilder aus der "Sugar"!

Ich habe 6 neue Bilder von Taylors 2010 Sugar Magazin Photoshoot gefunden. Die Fotos sind absolut atemberaubend!


Credit: tayswift.com


Dienstag, 25. Mai 2010

"Brooks & Dunn" Performance Bilder!!

Ich habe über 150 Fotos von Taylors Performance beim "Brooks & Dunn" Tribute Konzert hochgeladen. Es gibt einige wunderschöne Bilder. Klickt zum Anschauen einfach auf die Thumbs unten. Und vergesst nicht, hier für die CMT Awards zu voten, wir haben nur noch bis zum 9. Juni Zeit!


Credit: tayswift.com

Montag, 24. Mai 2010

Auf YouTube habe ich Videos von Taylor beim Brooks & Dunn Trubute Concert gefunden. Taylor hat unglaublich geklungen, als sie ihren Song Ain't Nothing 'Bout You gecovert hat. Ihr könnt ihre Performance unten sehen. Außerdem habe ich zwei weitere Videos gefunden!


Fearless Tour in Toronto!

Ich habe 24 Fotos von Taylors Konzert in Toronto,Ontario, also in Kandada, hochgeladen. Schaut euch die Fotos an, sie sind total schön bunt.. Ich liebe sie!


Credit: tayswift.com

Freitag, 21. Mai 2010


Credit: tayswift.com

Die aktuelle Ausgabe vom People Magazin zeigt das Brooks & Dunn Photoshoot. Man kann es gerade in den USA kaufen. Taylor ist mit vielen anderen tollen Küntlern darauf zu sehen, unter anderem mit Tim McGraw, Miranda Cosgrove und Faith Hill. Wenn ihr auf das Bild oben klickt, könnt ihr das ganze Bild in groß sehen! Das Brooks & Dunn Konzert wir diesen Sonntag ausgestraht.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Shopping in Beverly Hills + 2010 Much Music Video Award!

Taylor ist gestern in Beverly Hills, Kalifornien shoppen gegangen. Sie sah wie immer total gut aus! Schaut euch die Bilder in der Galerie an. Taylor ist außerdem für einen 2010 Much Music Video Award, für "Ur Fave International Video" nominiert. Also geht auf MuchMusic.com und votet!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 19. Mai 2010

58th Annual BMI Pop Awards 2010

Ich habe Fotos von Taylor bei den 58th Annual BMI Pop Awards in Beverly Hills, Kalifornien gestern Abend für euch. Taylor hat dabei den Song of the Year Award für "Love Story" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Klickt auf die Thumbs und schaut euch die Bilder in der Galerie an.


Credit: tayswift.com

Dienstag, 18. Mai 2010

2010 NARM Convention

Taylor war bei der 2010 National Association of Recording Merchandisers Convention in Chacago, Illinois gestern Abend. Sie durfte den Artist of the Year Award mit nach Hause nehmen. Hier könnt ihr ein Video von ihrer Dankesrede auf YouTube anschauen. Ich liebe die Rede, Taylor hat immer eine passende kleine Geschichte zu jedem Award. Bist jetzt habe ich 4 Bilder von der Convention gefunden, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr geben wird!


Credit: tayswift.com

"Brooks & Dunns" Photoshoot Video + Bilder!

people.com hat ein Video von einem Photoshoot für das Brooks & Dunns Tribute Concert veröffentlicht. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr Bilder vom Photoshoot sehen. Das Konzert wird am 23. Mai um 20:00 Uhr auf CBS ausgestrahlt. Taylor wird den Song "Ain't Nothin' 'Bout You" performen!


Sonntag, 16. Mai 2010

Shopping in New York!

Taylor wurde gestern beim Shopping in New York City gesichtet. Mit Liz & Caitlin war sie bei "Rugby". Ich liebe ihr weißes Kleid, es ist total süß! In der Galerie findet ihr 21 HQ Fotos.


Credit: tayswift.com

Freitag, 14. Mai 2010

Großes Galerie Update

Ich habe gerade über 300 Bilder von Taylors Konzerten in Tokio, Austin, Cincinnata und St. Paul in die Galerie geladen. Sie sind wirklich toll und die meisten sind auch HQ also schaut sie euch an! Ein Extradank geht an tayswift.com für die tollen Fotos.

Fearless Tour in New Jersey!

Ich habe 23 Fotos von Taylors Konzert in Newark, New Jersey hochgeladen. Klickt unten auf die Thumbs, um sie euch in der Galerie anzusehen. Wie es aussieht, hat Taylor mal wieder die Bühne gerockt :)


Credit: tayswift.com

Donnerstag, 13. Mai 2010

"Girl's Life" Photoshoot HQ!

Ich hab das Photoshoot für das Girl's Life Magazin mit HQ Bildern ersetzt. Vorher waren da riesige Schriftzüge vom Magazin drauf, aber jetzt sind sie wirklich total schön. Taylor sieht mal wieder fantastisch aus!


Credit: tayswift.com

Mittwoch, 12. Mai 2010

Taylor + Taylor als "Beste Küsser"!

Die Nominierungen für die 2010 MTV Movie Awards wurden bekanntgegeben und Taylor wurde zusammen mit Taylor Lautner für den "Best Kiss" für ihre Rollen in "Valeninstag" nominiert! Das Voting hat schon angefangen auf MovieAwards.MTV.com. Wenn ihr einen Account für die CMT Awards gemacht habt, könnt ihr euch mit dem auch beim Voting für die MTV Movie Awards einloggen, weil die Seiten verwandt sind. Die Award Show wird live vom Gibson Amphitheatre in Los Angeles am 7. Juni um ca. 3 Uhr morgens auf dem deutschen MTV übertragen!

Dienstag, 11. Mai 2010

CMT Awards Nominierungen + Hal David Starlight Award!

Die letztendlichen Nominierungen für die 2010 CMT Music Awards wurden bekanntgegeben und Taylor hat 3 Nominierungen erreicht! Mann kann sie für das Female Video of the Year, Collaborative Video of the Year und Video of the Year voten. Das Voting hat schon angefangen, also geht ganz schnell auf CMT.com und votet! Die Award Show findet am 9. Juni statt und wird von Kid Rock moderiert.
Und Taylor bekommt noch einen Award: Den Hal David Starlight Award bei den Songwriters Hall of Fame Awards am 17. Juni in New York. Diesen Award gibt es seit 2004 und geht an talentierte Songschreiber, die in ihrer Karriere auf einem hohen Punkt sind und die Musikindustrie mit ihren selbstgeschriebenen Songs beeinflussen. Die letzen Künstler, die diesen Award bekamen, sind Rob Thomas, Alicia Keys, John Mayer, John Legend, John Rzeznik und Jason Mraz. Das ist eine riesiege Ehre für Taylor. Herzlichen Glückwunsch!

Konzert für die Flutopfer!

Taylor wird beim Nashville Rising: A Benefit for Flood Konzert neben vielen anderen Countryküntlern performen. Die Benefizveranstaltung wird am 22. Juni stattfinden und wurde von Tim McGraw und Faith Hill organisiert, um den Opfern der Flutkatastrophe in Nashville zu helfen. Tickets gibt es ab Freitag.

Sonntag, 9. Mai 2010

Fearless Tour in Minnesota!

Taylor hat am Freitag Abend in St. Pauli, Minnesota mal wieder die Bühne gerockt! Ich habe 12 Fotos vom Konzert für euch, sie sind wirklich toll :)


Credit: tayswift.com