Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 31. Oktober 2010

Taylor beantwortet Fanfragen!

Taylor war letzten Donnerstag bei der Ellen DeGeneres Show, um ihr Interview aufzuzeichnen, das morgen im amerikanischen TV ausgestrahlt wird. Während sie auf ihren Auftritt gewartet hat, hat sie zwei Fanfragen beantwortet. Schaut euch das Video unten an, ich habe es auch kurz übersetzt! :)

Hallo Leute, hier ist Taylor. Ich werde gleich ein paar Fragen beantworten, die ihr eingesendet habt. Ähm.. eigentlich zwei.

Die erste ist: Wie habe ich meinen ersten Abend in meinem neuen Zuhause verbracht?
Ok, also, am ersten Abend hat noch nicht so alles funktioniert, die ganzen Leitungen waren noch nicht ganz installiert, deswegen hat die Lampe neben meinem Bett noch nicht funktioniert. Also musste ich zur Wand gehen, das Licht ausmachen, und dann wieder zurück in mein Bett rennen. Das war wirklich gruselig. Also habe ich meine Freundin Caitlin angerufen, die hat mir dann Geschichten
erzählt bis ich eingeschlafen bin. Also.. Ja.

Und dann.. Hast du schon Pläne für deinen 21. Geburtstag gemacht?
Ich habe noch keine Pläne für meinen 21. Geburtstag gemacht, aber ich denke es wäre ziemlich cool, wenn ich meine Familie und Freunde um mich hätte. Und, äh, dass das Theme vielleicht eine Weihnachtsparty wäre, weil mein Geburtstag um Weihnachten ist und ich bin sozusagen verrückt danach..

Also, das war die zweite Frage und ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Bye!

Samstag, 30. Oktober 2010

Performance am Hollywood Boulevard!

Taylor hat gestern Nachmittag am Hollywood Boulevard auf ihrem Bus ein kleines Mini-Konzert gegeben, um "Speak Now" zu promoten. Sie hat ihre Songs "Mine" und "Long Live" performt. Ich habe 9 HQ Fotos in die Galerie geladen, aber ich denke, dass wir mit der Zeit mehr Bilder bekommen!


Credit: tayswift.com

Freitag, 29. Oktober 2010

Performance bei der "David Letterman" Show!

Taylor war bei der "David Letterman" Show zu Gast. Sie hat ein kurzes, privates Konzert gegeben und ihr könnt euch unten die Videos zu ihren Performances anschauen! Außerdem habe ich Bilder in die Galerie geladen, als sie das Studio gerade verlässt.

Credit: tayswift.com

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Taylor enthüllt ihre Wachsfigur in NYC + Gewinnspiel!

Taylor war heute bei Madame Tussauds in New York City, wo sie ihre Wachsfigur entühllt hat. Ich habe die Bilder in die Galerie geladen. Was haltet ihr von der Figur? Um ehrlich zu sein finde ich die Figur nicht so toll, aber es ist eine Ehre für Taylor, dass sie überhaupt eine hat!


Credit: tayswift.com

Außerdem hat die BRAVO zur Veröffentlichung von Taylors neuem Album "Speak Now" ein Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt ein Taylor Swift - Megaphon und ihre Single "Mine" gewinnen! Klickt hier, um zu erfahren, wie ihr mitmachen könnt. Vielen Dank an stefanie1a für die Info in der Chatbox! :D

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Performance bei "The Today Show"!

Taylor war gestern Morgen auf "The Today Show" im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Sie hat dort "Mine", "Love Story" und "Speak Now" performt. Unten könnt ihr euch alle Performances anschauen, Taylor klingt toll!

Dienstag, 26. Oktober 2010

"Speak Now" Kauf + Booklet!

Es gibt ein Bild von Taylor bei Starbucks, als sie sich gerade ihr Album kauft. Sie sieht ein bisschen müde aus, aber immer noch total schön!


Credit: tayswift.com

Außerdem sind jetzt auch Scans von dem Booklet von Taylors neuem Album "Speak Now" aufgetaucht! Es ist wirklich wunderschön und ich liebe es, dass Taylor ihre Bandmitglieder miteinbezogen hat. Schaut es euch in der Galerie an!


Credit: tayswift.com

Montag, 25. Oktober 2010

Taylor Swift promotet Single in Deutschland!

Anscheinend soll Taylor am 04. Dezember bei "Wetten Dass...?" in Düsseldorf auftreten. Lest den Artikel dazu:
    Miss Hollywood findet es immer total toll, wenn ihre Lieblings-Stars nach Deutschland kommen. Zwar sind sie dann meist nur in Fernseh-Shows zu sehen, aber das ist ja besser als gar nicht. Und auf teure Konzerte kann man ja eh nicht immer gehen.

    Nachdem ich euch schon erzählt hab, dass Justin Bieber (16) im Dezember bei "Wetten Dass...?" ist, habe ich eben gelesen, dass auch ein anderer Star bald in einer Fernseh-Show zu sehen sein wird. Und dabei handelt es sich um: Taylor Swift (20)! Miss Hollywood freut sich schon total.

    Taylor wird am 23.Oktober bei „Schlag den Raab" zu sehen sein und dort ihre neue Single „Mine“ vorstellen. Miss Hollywood wusste gar nicht, dass Stefan Raab (43) ein Fan von Taylor ist, findet es aber cool, dass er sie in seine Show eingeladen hat.
    Quelle: miss-hollywood.de + stefanie1a

Sonntag, 24. Oktober 2010

Neuer Besucherrekord!

Danke Danke Danke Leute! Gestern habt ihr einen neuen Besucherrekord aufgestellt! Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll das ist, wenn man sieht, wie viel Mühe man sich gibt mit dieser Seite und dann bekommt man ein tolles Feedback. Ihr seid echt klasse!
Der letzte Besucherrekord liegt schon ein Weilchen zurück, und damals waren es 163 Besucher. Gestern waren 222 Leute auf der Seite! Mensch, ich liebe euch wirklich! ♥

"Journey to Fearless" + SdR Auftritt!

Gestern Abend lief auf dem amerikanischen Sender "The Hub" das Special "Taylor Swift: Journey To Fearless". Eigentlich wird dort Taylors ganze Lebensgeschichte erzählt. Es ist wirklich total interessant und rührend. Es ist unglaublich, wie viel Taylor schon alles erreicht hat. Schaut euch das Special unten auf YouTube an!

Außerdem habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt, dass Taylor gestern doch nicht bei "Schlag den Raab" aufgetreten ist. Auf dem Twitter von ProSieben wurde geschrieben, dass Taylor wegen Krankheit den Auftritt abgesagt hat (Danke an Stefanie1a!). Ich war ziemlich enttäuscht, aber hoffen wir mal, dass es Tayor bald wieder besser geht!

Samstag, 23. Oktober 2010

Paul O'Grady Show!

Taylor war gestern bei der Paul O'Grady Show zu Gast, um über ihr neues Album "Speak Now" zu sprechen. Das Interview ist ziemlich lustig und sie hat auch ihre Single "Mine" performt. Schaut euch die Videos unten an!


Freitag, 22. Oktober 2010

"Speak Now" Promo Shoot + Welttournee!

Es gibt neue Fotos von dem Promo Shooting für Taylors neues Album "Speak Now". Die Bilder werden für Plakatwerbungen in den USA benutzt. Alle Bilder sind HQ, klickt euch durch die Galerie!


Credit: tayswift.com

Außerdem sind ein paar Daten für Taylors Speak Now Welttournee aufgetaucht. Und Taylor kommt sogar zweimal nach Deutschland! Einmal nach Oberhausen und nach München. Könnt ihr zu einem Konzert gehen? Ich möchte unbedingt nach München! :)
  • Japan
    13. Februar: Osaka
    Tokyo
    16.-17. Februar: Tokyo Budokan, Tokyo

  • China
    21. Februar: AsiaWorld-Expo, Hong Kong

  • Norwegen
    9. März: Oslo, Spektrum

  • Deutschland
    12. März: Obserhausen, Kong Pilserner Arena
    14. März: München, Olympiahalle Muchen

  • Frankreich
    17. März: Paris, Zenith

  • UK
    22. März: Birmingham, LG Arena
    29. März: Manchester, MEN Arena
    30. März: London, O2 Arena

"People" Magazin Scans!

Ich bin wieder aus Frankreich zurück! Es hat total Spaß gemacht. Ich bin total müde, weil wir die Nacht durchgefahren sind, aber ich möchte nochmal ein paar News posten, weil ich jetzt so lange weg war.

Ich habe Scans von Taylor in der aktuellen Ausgabe des "People" Magazins gefunden. Taylor ist auch auf dem Cover! Schaut euch in der Galerie auch die Bilder vom Photoshoot an, die sind echt wahninnig toll.


Credit: tayswift.com

Dienstag, 12. Oktober 2010

Frankreich - Austausch! :)

Hallo Leute! :)
Ich muss mich an dieser Stelle verabschieden, weil ich die nächsten 10 Tage nach Frankreich fahre. Von meiner Schule aus fahren wir in den hohen Norden und werden dort bei Gastfamilien untergebracht.
Leider kann ich deswegen keine News mehr posten. Ich hatte mich schon nach einer Vertretung umgesehen, weil 10 Tage dann doch relativ lang sind, aber niemand wollte mir helfen.. ):
Naja, wenn der Austausch vorbei ist, werde ich alle wieder News posten. Am Samstag, den 23. Oktober bin ich wieder da!
Ihr könnt auch einfach auf ein paar englische Seiten schauen und euch dort über die neuesten News von Taylor informieren. Oder ihr sucht einfach auf Google!

Bis in 10 Tagen, Nessa

P.S.: Es kann sein, dass ich eventuell die Nachrichten von Taylors Twitter weiter übersetze, aber das weiß ich noch nicht genau. Ich weiß nämlich nicht, ob und wie lange ich in Frankreich bei meiner Austauschpartnerin an den PC kann!

Montag, 11. Oktober 2010

Grand Ole Opry 85th Birthday Bash + "Back To December" Vorschau!

Taylor hat am Samstag Abend im neu aufgebauten Grand Ole Opry performt. Die Veranstaltung wurde gemacht, weil das Haus 85 Jahre alt wurde, aber zuvor von der großen Flut in Nashville beschädigt wurde. Taylor hat "Mine", "You Belong With Me" und "Love Story" performt. Schaut euch die Bilder dazu in der Galerie an!


Credit: tayswift.com

Außerdem ist die Vorschau für Taylors neuen Song "Back To December" erschienen! Der Song ist wirklich toll, und er ist auch sehr emomtional. Am Dienstag können wir dann den ganzen Song hören!

Sonntag, 10. Oktober 2010

"Back To December" Cover!


Credit: tayswift.com

Ich habe das Cover für Taylors neuen Song "Back To December" gefunden. Der Song wird am 12. Oktober auf iTunes veröffentlicht. Das Cover ist in einer ziemlich schlechen Qualität aber Taylor sieht toll aus. Die glatte Haare sehen ziemlich gut aus! Ich denke mal, dass wir bald ein HQ Bild bekommen.

Freitag, 8. Oktober 2010

"Glamour" Magazin Scans!

Ich habe Scans von Taylor in der Novemberausgabe vom "Glamour" Magazin. Es gibt tolle Sachen, schaut sie euch in der Galerie an. Es ist auch ein neues Foto von dem Fotoshoot dabei!


Credit: tayswift.com

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Taylor Swift im Oktober bei “Schlag den Raab” zu Gast!!

    Am 23. Oktober 2010 wird die erfolgreiche US-Countrysängerin Taylor Swift zu Gast bei “Schlag den Raab” (Pro 7) sein. Die Sendung wird ab 20:15 Uhr live aus Köln übertragen. Swift veröffentlicht einen Tag zuvor, am 22. Oktober ihre Single “Mine”, die sie auch in der TV-Show präsentieren wird.

    Am 29. Oktober erscheint dann ihr Album “Speak Now”, welches komplett von Taylor Swift geschrieben und komponiert und zusammen mit Nathan Chapman produziert wurde. “Das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu sagen, ist so wichtig, dass viele von uns zögern und Angst haben, das Falsche zum falschen Zeitpunkt zu sagen. Mittlerweile habe ich aber mehr Angst davor, den Moment vorbeiziehen zu lassen, überhaupt etwas zu sagen”, erklärt Taylor Swift den Ansatz für die neuen Songs auf “Speak Now”.

    Das neue Werk zeichnet sich wie auch schon “Fearless” durch persönliche und authentische Themen aus. Swift: “Diese Songs bestehen aus Worten, die ich nicht gesagt habe, als der richtige Moment da war. Sie sind offene Briefe. Jeder von ihnen ist von einer ganz bestimmten Person inspiriert, der ich nun sage, was ich ihr eigentlich persönlich habe sagen wollen.”
    Quelle: country.de
P.S.: Danke an Jess für die Info! Übrigens sind bist jetzt keine weiteren Auftritte in Deutschland geplant. ):

Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Speak Now" Promo Shoot + Song!

Ich habe 3 neue Bilder von Taylors Photshoot für ihr neues Album "Speak Now" gefundne. Taylor sieht absolut wahnsinnig toll aus. Kann sie eigentlich noch hübscher werden?! :)


Credit: tayswift.com

Außerdem können wir uns jetzt den ganzen Song "Speak Now" von Taylor anhören. Danke an Jessi, die den Link in die Chatbox gestellt hat! Der Song ist absolut atemberaubend. Hört ihn euch hier an!

Performance beim X-Faktor Italien!

Taylors Performance beim italienischen X-Faktor ist gestern Abend ausgestrahlt worden. Sie hat "Mine" wundervoll performt. Schaut euch das Video an!


Dienstag, 5. Oktober 2010

Taylor auf dem Cover der "Glamour"!


Credit: tayswift.com

Taylor ziert das Cover der Novemberausgabe des Galmour Magazins. Sie sieht so toll aus und es ist total anders, als ihre vorherigen Cover. Ich bin schon auf das Interview gespannt, es wird wahrscheinlich wieder um ihr neues Album "Speak Now" gehen. Wenn ihr auf das Cover klickt, könnt ihr euch die restlichen Fotos von dem Photoshoot ansehen. Taylor sieht wahnisinnig gut aus!

Montag, 4. Oktober 2010

"Speak Now" Song Vorschau!

Comcast hat eine kurze Vorschau von Taylors Song "Speak Now" veröffentlicht. Davor könnt ihr noch ein Interview mit Taylor sehen, in dem sie über den Song spricht: Es geht um eine unterbrochene Hochzeit. Am Schluss hört man den Song. Er ist unglaublich süß und ich kann den ganzen Song kaum erwarten!

Samstag, 2. Oktober 2010

"Speak Now" Single Cover!

Es gibt für Taylors neuen Song "Speak Now" auf dem gleichnamigen Album ein extra Cover, weil man den Song in den USA ab dem 5. Oktober bestellen kann. Die Qualität ist zwar nicht sehr gut, aber es sieht trotzdem super aus. Es ist ein tolles Bild und eine super Idee, es sieht so aus, als ob Taylor jetzt sprechen will!


Credit: tayswift.com

Freitag, 1. Oktober 2010

Taylor im Fouguet's Restaurant in Paris!

Die Paparazzi folgen Taylor auf Schritt und Tritt! Und deswegen haben wir auch wieder ganz tolle Fotos von Taylor, als sie gerade das Fouguet's Restaurant in Paris verlässt. Sie sieht mal wieder toll aus. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder!


Credit: tayswift.com

"Roberto Cavalli" Party in Paris!

Taylor war am Mittwoch Abend bei der Roberto Cavalli Party in Paris, Frankreich. Ich habe Fotos in die Galerie geladen. Taylor sieht fantastisch aus in ihrem kleinen Schwarzen! :)


Credit: tayswift.com