Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 30. November 2010

Photoshoot mit "The Independant"!

Taylor hat mit der britischen Zeitung "The Independant" ein Photoshooting gemacht. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, aber es wird wahrscheinlich vom Oktober sein, als Taylor in London war. Die Bilder sind wirklich schön!


Credit: tayswift.com

Montag, 29. November 2010

Selena Gomez & Taylor Swift: Verrückte Geschenke

Selena Gomez (18) und Taylor Swift (20) haben ganz verrückte Einfälle, wenn es ums Geschenke schenken geht. Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, die beiden Freundinnen überlegen sich immer etwas ganz Ausgefallenes, um sich gegenseitig zu überraschen und eine Freude zu machen.

„Unsere Geschenke sind ganz verrückt“, verriet Selena in einem Interview, „Taylor schenkt mir meistens eine Box, die mit lauter Schnickschnack gefüllt ist. Wir beide lieben Antik-Läden. Einmal hat sie mir ein Gemälde gekauft. Meistens sind es wirklich ganz ausgefallene Sachen, die wir uns schenken.“

Taylor ist richtig froh darüber, eine so gute Freundin wie Selena zu haben. „Ich frage sie oft um Rat. Es ist wirklich eine gute Freundschaft. Wir haben letzte Nacht über zwei Stunden telefoniert, weil wir uns länger nicht gesehen hatten. Wir haben eine Art Schwester-Beziehung. Ich hatte zwar nie eine kleine Schwester, aber wenn ich mir eine wünschen könnte, wäre es Selena. Es fühlt sich an, als wären wir im selben Alter, ich vergesse meistens, dass sie erst 18 ist!“
Quelle: promiflash.de

Samstag, 27. November 2010

Taylor auf dem "GISELe" Cover!

Taylor ziert die Januar 2011 Ausgabe des japanische Magazins GISELe! Sie sieht wahnisnnig toll aus auf dem Foto. Ich glaube, dass es von einem neuen Phothsoot ist, weil ich das noch nie vorher gesehen habe. Hoffentlich bekommen wir noch mehr Outtakes! Wenn ihr links klingt, könnt ihr euch das Cover in Groß ansehen.

Freitag, 26. November 2010

Thanksgiving Special Videos!

Gestern Abend lief das Thanksgiving Special von Taylor auf NBC! Auf YouTube sind jetzt schon Videos von der Show hochgeladen, und es war wirklich toll. Hier unten könnt ihr den ersten Teil sehen, und für die anderen klickt einfach auf die Links. Taylor hat total abgerockt!

Donnerstag, 25. November 2010

Chelsea Lately Auftritt & "Inrock" Interview!

Taylor ist gestern Abend in der amerikanischen Talkshow "Chelsea Lately" aufgetreten und hat mal wieder eine super Figur gemacht! Ihr könnt euch das Video hier ansehen:



Außerdem habe ich noch 6 HQ Fotos von einem Interview von Taylor, das sie mit dem "Inrock" Magazin aus Japan im Frühjahr gemacht hat. Hier könnt ihr die Bilder in der Galerie anschauen!

Mittwoch, 24. November 2010

"Speak Now" Welttourne Konzertdaten!

Auf TaylorConnect kann man ab heute die ganzen 2011 Speak Now Welttournee Konzertdaten anschauen! Taylor wird 87 Konzerte in 19 Länder, darunter eines in Oberhausen, geben. Das erste Konzert wird am 9. Februar 2011 in Singapur gespiel! Hier könnt ihr die Liste sehen:
    09. Februar: Singapur
    11. Februar: Seoul, Südkorea
    13. Februar: Osaka, Japan
    16. Februar: Tokio, Japan
    17. Februar: Tokio, Japan
    19. Februar: Manila, Philippinen
    21. Februar: Hong Kong

    06. März: Brüssel, Belgien
    07. März: Rotterdam, Holland
    09. März: Oslo, Norwegen
    12. März: Oberhausen, Deutschland
    15. März: Mailand, Italien
    17. März: Paris, Frankreich
    19. März: Madrid, Spanien
    22. März: Birmingham, UK
    25. März: Belfast, Nordirland
    27. März: Dublin, Irland
    29. März: Manchester, UK
    30. März: London, UK

Dienstag, 23. November 2010

Thanksgiving Special Fotos + Vorschau!

Ich habe mehr Bilder von Taylors Thanksgiving Konzert im Central Park in New York in die Galerie geladen. Außerdem gibt es eine neue Vorschau, bei der Taylor "Back To December" performt. Sie klingt wirklich wahnsinnig toll! Das Special wird am Donnerstag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt, hoffentlich sehen wir dann ihre restlichen Performances von "Mine", "Sparks Fly", "The Story of Us", "Enchanted" und "Speak Now" auf YouTube!




Credit: tayswift.com

Taylor bei Jay Leno!

Taylor war gestern Abend in der amerikanischen Show "The Tonight Show With Jay Leno" zu Gast! Im Interview hat sie über ihre neue Wohung, ihren Geburtstag und vieles mehr gesprochen. Das könnt ihr im linken Video sehen. Im rechten Video könnt ihr eine.. etwas andere Performance von Dane Cook für Taylor ansehen. :) Und wenn ihr unten auf dei Thumbs klickt, könnt ihr euch Bilder von der Show anschauen!



Credit: tayswift.com

CMT "Artists of the Year" Werbung + Tourdaten!

Auf YouTube findet man eine Werbung von Taylor für das CMT "Artists of the Year" Special, das am 3. Dezember laufen wird. Dort werden die erfolgreichsten und beliebtesten Country Künstler des letzten Jahres gezeigt. Die Werbung dazu ist auf jeden Fall schon mal ziemlich gelungen!


Außerdem wurden die ersten zwei Tourdaten in den USA für Taylors "Speak Now" Welttournee bekanntgegebn. Sie wird am 1. und 2.September in San Jose, Kalifornien performen!

Montag, 22. November 2010

2010 AMA Portraits + Konzert Absage!

Taylor hat nach ihrem Gewinn bei den 2010 American Musc Awards für "Favorite Country Female Artist" eine Portrait Session mit ihrem Preis gemacht. Die Fotos sind der Wahnsinn! Ich liebe ihre glatten Haare!


Credit: tayswift.com

Leider hat Taylor ihr Konzert am 14. März in München abgesagt (Danke an stefanie1a & anna!). Ich finde das echt schade, weil ich nur eine halbe Stunde von München weg wohne und jetzt nicht gehen kann. Mehr Informationen zu der Absage könnt ihr hier lesen:
    MÜNCHEN - Taylor Swift wird nun doch nicht nach München kommen. Eigentlich sollte die Sängerin am 14. März 2011 ein Konzert in der Olympiahalle geben - dieses wurde jetzt aber abgesagt. Es heißt, Swift hätte Terminschwierigkeiten. Wegen einer Überschneidung von Promotion-Terminen müsse der Gig in München ersatzlos gestrichen werden. Bereits gekaufte Karten können natürlich zurückgegeben werden. Fans haben aber auch die Möglichkeit, mit ihren Eintrittskarten für München das Konzert in Oberhausen zu besuchen. Dies findet zwei Tage früher, also am 12. März 2011, statt. Leider ist Oberhausen damit der einzige Termin auf deutschsprachigem Boden..
    Quelle: star-nachrichten.de

Taylor bei den 2010 American Music Awards!

Taylor war gestern Abend bei den 2010 American Music Awards! Sie sah toll aus in ihrem Glitzerkleid und den glatten Haaren. Taylor hat einen Medley aus Back To December und Apologize von OneRepublic performt, und es klang toll! Außerdem hat sie einen Award mit nach Hause genommen, nämlich für "Favorite Country Female Artist"! Klickt euch durch die Galerie für die Bilder der Show. Unten könnt ihr Videos von ihrer Rede und ihrer Performance sehen!


Credit: tayswift.com

  • Dankesrede für "Favorite Country Female Artist"
  • Performance "Back To December" & "Apologize"
  • Scans vom "WebMD" Magazin!

    Wir haben endlich Scans vom amerikanischen Magazin "WebMD" bekommen! In dem Artikel werden verschieden Aspekte von Taylors Leben aufgezeigt, von ihrer Familie über ihre Awards bis zu ihrem Körper. Der Artikel ist wirklich interessant!


    Credit: tayswift.com

    Sonntag, 21. November 2010

    Mehr "Fearless - Tour" Promos!

    Es sind neue Fotos von Taylors "Fearless - Tour" 2009 aufgetaucht. Sie sind als Promotion für die Tour gedacht, und jetzt können wir sie auch auf den Fanseiten online stellen. Es sind wirklich tolle Bilder, man kann die Atmosphäre bei Taylors Konzerten richtig nachfühlen!


    Credit: tayswift.com

    Freitag, 19. November 2010

    Thanksgiving Konzert Promo!

    Es gibt ein Promovideo von NBC für das Taylor Swift: Speak Now Thanksgiving Konzert, das am 25. November (also an Thanksgiving) im TV läuft. Ihr könnt euch das Video unten ansehen. Es ist ziemlich kurz, aber trotzdem sieht es vielversprechend aus! Außerdem gibt es noch zwei Stills von dem Special, die ihr unter dem Video ansehen könnt.


    Donnerstag, 18. November 2010

    Neue "Seventeen" Fotos + Backstage Video!

    Gestern wurden noch mehr Fotos von Taylors Photshoot für die Dezember 2010 Ausgabe des "Seventeen" Magazins bekanntgegeben. Sie sieht absolut atemberaubend aus, ich liebe ihre Haare! Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch die Bilder anschauen. Unten könnt ihr auch noch ein Video vom Set mit einem kleinen Interview von Taylor anschauen:

    Dienstag, 16. November 2010

    Taylors Ankunft in Japan!

    Es gibt neue Bilder von Taylor! Heute Morgen ist sie von London aus nach Japan geflogen, wo sie am Narita International Airport angekommen ist. Taylor hat Blumen und viele Bilder in der Hand, es haben sie hunderte Fans erwartet. Sie ist dort ziemlich beliebt wie man sieht!


    Credit: tayswift.com

    Taylor ziert das "Seventeen" Cover!

    Taylor ist zum dritten Mal auf dem Cover des amerikanischen Magazins "Seventeen" zu sehen! Diesmal ziert sie die Ausgabe vom Dezember 2010, und Taylor sieht mal wieder fantastisch aus! Zur Zeit gibt es den Artikel über Taylor noch nicht auf Scans oder online, aber sobald der da ist, werde ich das sicher posten. Taylor sieht fantastisch aus! Ich liebe einfach das rote Kleid. Was meint ihr?

    EDIT: Es sind ein paar Scans vom Magazin aufgetaucht. Ihr könnt sie euch hier in der Galerie ansehen. Ich liebe das Photoshoot!

    Montag, 15. November 2010

    Taylor bei den BBC Radio 1's Teen Awards 2010!

    Taylor ist am Sonntag bei den BBC Radio 1's Teen Awards 2010 in London aufgetreten. Sie hat Love Story, Mine und Speak Now performt. Ihr könnt euch die Bilder von der Award Show hier anschauen. Taylor war mal wieder fantastisch!


    Credit: BBC Radio 1

    Candids aus London!

    Taylor wurde von den Paparazzis erwischt, als sie ihr Hotel in London verlassen hat. Die Fotos sind alle HQ! Ich hoffe, dass wir noch viel mehr Candids aus London bekommen werden in den nächsten Tagen!


    Credit: tayswift.com

    Taylor auf dem "WebMD" Cover!

    Taylor ziert das Cover der Dezember Ausgabe vom WebMD Magazin! Sie haben das Cover schon vorab online veröffentlicht. Taylor sieht toll aus. Vielleicht bekommen wir auch noch ein neues Photshoot dazu. Aber bis dahin genießen wir das wunderschöne Cover!


    Credit: tayswift.com

    Samstag, 13. November 2010

    Taylor im "Country People" Magazin!

    Taylor ist in der Dezember 2010 Ausgabe des People Country Magazins vertreten. In dieser speziellen Ausgabe redet Taylor über ihren Lieblingsplatz in Nashville, den Kids Kingdom Park in Hendersonville, wo sie vor ein paar Monatgen Geld gespentet hat. Es gibt außerdem ein neues Photshoot Bild, das im Kids Kingdom Park gemacht wurde!
    Credit: tayswift.com

    "Allure" Photoshoot Video!

    Auf allure.com kann man jetzt ein exklusives Video von hinter den Kulissen von Taylors Photoshoot anschauen! Es ist total interessant und Taylor ist so süß! Es werden auch Interviews mit den ganzen Stylisten gezeigt.

    Freitag, 12. November 2010

    "Speak Now" Chart Platzierung + mehr BMI Awards Fotos!

    Die Chartplatzierungen in den europäischen Charts für Taylors neues Album "Speak Now" sind seit heute um 12:00 Uhr draußen, und in Deutschland ist das Album auf dem 15. Platz gelandet! Ich finde das Album hat die Top 10 verdient, also sagt es eure Familie, euren Freunden, Verwandten und alle die ihr kennt: Kauft "Speak Now"! Hier könnt ihr nochmal alle Chartplätze im Überblick sehen:
      DE AT CH UK US US
      C
      15 16 17 6 1 1
    Außerdem habe ich noch mehr Bilder von den BMI Country Music Awards 2010 am Dienstag in die Galerie geladen. Ihr könnt sie hier anschauen!

    Donnerstag, 11. November 2010

    Taylor bei den CMA Awards 2010!

    Taylor war gestern Abend bei den CMA Awards 2010. Leider hat sie die Trophäe ihrer Kategorie, "Female Vocalist of the Year" nicht gewinnen können und hat gegen Miranda Lambert 'verloren'. Aber Taylor ist trotzdem die beste, dazu braucht sie keine Preise! Ich habe Bilder vom roten Teppich und ihrer Performance von "Back To December" in die Galerie geladen. Unten könnt ihr Taylors Performance nochmal ansehen!


    Credit: tayswift.com