Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich werde die Seite schließen!

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, habe ich in den letzen Tagen nichts mehr gepostet. Das liegt einfach daran, dass ich einfach.. keine Lust und Zeit mehr habe, mich um die Seite zu kümmern. Es macht jeden Tag viel Arbeit, Bilder in die Galerie zu laden und zu posten und sich sonst noch um die Seite zu kümmern.
Mir fällt das hier echt nicht leicht, weil ich echt viel in die Seite gesteckt habe.. Aber ich habe total viel Stress zur Zeit, weil es für mich auch so langsam aufs Abitur zugeht und ich deswegen viel Schulzeug machen muss, und.. Es bringt einfach nichts mehr, wenn ich so weitermache. Es macht einfach für mich keinen Sinn, die Seite ohne Spaß & Leidenschaft zu führen!
Das ändert aber nichts daran, dass ich Taylor immer noch unterstütze. Sie ist und bleibt mein Idol Nr. 1, sie ist eine tolle Sängerin und ich werde mich auch weiterhin mit ihr beschäftigen und ihre Musik hören.
In der Chatbox habe ich eine tolle Fanseite gefunden: http://taylorswift.4fans.net (Danke an Jessye!) Dort könnt ihr alle News von Taylor nachschauen. Oder eben auf Englisch auf tayswift.com :)
Was ich weiter machen werde sind die Übersetzungen von Taylors Twitter! Das macht auch nicht viel Arbeit und das machdt wir auch immer noch Spaß!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die die Seite jetzt fast knapp zwei Jahre lang besucht haben und immer unterstützt haben. Danke Danke Danke!
Ich hoffe, wir werden noch mehr von Taylor hören und ihr habt noch viel Spaß mit ihr!

Freitag, 17. Dezember 2010

Post auf TaylorConnect!

Taylor hat auf ihrem offiziellem Forum TaylorConnect auf ihrer Webseite gepostet, um sich für die ganzen Glückwünsche zu ihrem Geburtstag zu bedanken. Sie erzählt auch, wie ihr Geburtstag so war! Hier ist die Übersetzung:
    Mein Geburtstag

    Hey!

    I wollte ein großes Dankeschön an alle sagen für all die Liebe, die ihr mir an meinem 21. Geburtstag geschickt habt. Wow. Ich habe es wirklich con euch gefühlt, und ich kann euch kaum genug danken. Mein Geburtstag war wundervoll, und mein persönliches Highlight war, als mein Bruder mitten unter der Party durch die Tür kommt.. Er ist weg an der Uni und ich dachte, dass ich ihn bis Weihnachten nicht mehr sehe! Aber da war er, kommt durch die Tür mit seinem Rucksack. Ich war SO überrascht! Ich hatte so viele Leute, die ich liebe, um mich, und habe von euch allen geredet (die ich auch liebe). Jeden Tag zu arbeiten, um die Tour zu planen, war so berrauschend. Ich hoffe, eure Ferien sind unvergesslich und schnörkelig und außerordentlich, und ich denke wie immer an auch.

    Ich liebe euch!

    Taylor

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Thanksgiving Special auf NBC!

Taylor hat im Oktober für NBC ihr Thanksgiving Special aufgenommen. Jetzt ist exklusives "Hinter den Kulissen" - Material aufgetaucht! Bis jetzt ist der 1. Teil auf YouTube, und der zweite kommt hoffentlich bald! Seht ihn hier:

Dienstag, 14. Dezember 2010

Taylor bei 98 WSIX!


Credit: Radio 98 WSIX

Taylor wart gestern bei dem Radio 98 WSIX in Nashville, Tennessee. Das Team dort hat sie mit einer Geburtstagstorte und einem Ständchen überrascht. Oben könnt ihr ein Foto von der Torte sehen, und unten ist das Video dazu. Es ist so süß!

Taylor in Nashville!

Ich habe 6 Fotos von Taylor hochgeladen, als sie gerade aus ihrem Auto aussteigt, um in ein Studio in ihrer Heimatstadt Nashville zu gehen. Sie sieht ein bisschen müde aus, aber immer noch wunderschön!


Credit: tayswift.com

Montag, 13. Dezember 2010

Happy Birthday, Taylor!

HEUTE wird Taylor 21 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, Taylor! Hoffentlich hat sie einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden. In den letzten Jahren hat sie so viel erreicht und hat sich von einem kleinen Country-Girl, das von vielen ausgelacht wurde, zu einer ernsthaften und wundervollen Künstlerin entwickelt. Taylor ist aber immer gleich geblieben und denkt nie, dass sie etwas besseres ist. Also nochmal: Happy Birthday, Taylor!

Samstag, 11. Dezember 2010

"GISELe" Scans!

Ich habe Scans der Januar 2011 Ausgabe des japanischen Magazins "GISELe" in die Galerie geladen. Man kann zwar nichts von dem Artikel über Taylor lesen, aber ich finde das Photoshoot einfach fantastisch! Klickt auf die Thumbs unten für die größeren Bilder.


Credit: tayswift.com

Freitag, 10. Dezember 2010

Candids aus New York City!

Taylor wurde wieder in New York City gesichtet! Die Paparazzi haben sie erwischt, als sie am Mottwoch Vormittag ihr Hotel verlassen hat. Schaut euch die Bilder in der Galerie an!


Credit: tayswift.com

Donnerstag, 9. Dezember 2010

"Speak Now" Auszeichnung & Interview!

Taylors neues Album "Speak Now" wurde knapp 7 Wochen nach der Veröffentlichung mit dreifach Platin ausgezeichnet, weil sie über 3 Millionen Kopien verkauft hat! Glückwunsch an Taylor! Wenn sie die 4 Millionen Marke schafft, ist sie das meistverkaufte Album des Jahres 2010!

Außerdem hat Taylor ein Interview mit Access Hollywood gemacht. Sie hat über ihren 21. Geburtstag am Montag gesprochen, ihr CoverGirl Shooting und natürlich über ihr neues Album "Speak Now"! Schaut euch hier das Interview an:

CoverGirl Shooting!

Es gibt vier Bilder von Taylors Photoshoot für CoverGirl. Sie sieht unglaublich toll aus und hoffentlich bekommen wir bald mehr von den Fotos!



Credit: tayswift.com

Dienstag, 7. Dezember 2010

3 weitere Tourdaten & Vorband!

Taylor wird noch drei weitere Shows für ihre 2011 Speak Now Welttournee spielen, da die Tickets für ihre bisherigen Shows so schnell weg waren. Die meisten Auftritte waren innerhalb von Minuten ausverkauft! Außerdem steht jetzt fest, dass die Band "Needtobreathe" aus South Carolina die Vorband in den USA sein wird. Hier könnt ihr die übersetzte Presserklärung lesen:
    Die ersten Tickets für Taylor Swifts "Speak Now" Tour 2011 in Nordamerika sind Ende letzter Woche in den Verkauf gegangen, und alle Tickets für die ersten 10 Shows, die zum Verkauf standen, waren innerhalb von Minuten ausverkauft.

    Die Shows schließen unter anderem den Auftritt im Gillette Stadium in Foxborough, Mass. ein, das in fünf Minuten ausverkauft war, und zwei Shows im Staples Center von Los Angeles, deren Tickets in zwei Minuten weg waren.

    Als Folge davon wird Swift in beiden Orten noch einmal zu sehen sein. Sie wird am 26, Juni in Foxborough und am 27. und 28. August in Los Angeles spielen.

    Tickets für die neuen Los Angeles Shows werden ab Freitag, dem 10.12. erhältlich sein, und Tickets für die hinzugefügte Forxborough Show kann man am Samstag, dem 11.12. kaufen.

    Es ist geplant, dass Swift 90 Shows in 19 Ländern auf 4 Kontineneten spielt, der Start ist am 9. Februar in Singapur. Needtobreathe ist die Vorgruppe für die nordamerikanische Etappe der Tour.
    Quelle: countrystandardtime.com

Sonntag, 5. Dezember 2010

CMT "Artists of the Year" Show!

Am Freitag Abend wurde auf CMT das "Artists of the Year" Special ausgestrahlt. Auf YouTube kann man inzwischen die ganze Show anschauen. Wie angekündigt, hat Taylor ihren "Artist of the Year" Award bekommen und Maroon 5 hat Taylors Song "Mine" gecovert!

Samstag, 4. Dezember 2010

Taylors "Bliss" Photoshoot 2010!

Ich habe ein paar wirklich wunderschöne Fotos von Taylors Photoshoot für das englische Magazin "Bliss" in die Galerie geladen. Taylor sieht so wahnsinnig toll aus! Die Bilder wurden in Taylors Heimatstadt in Nashville, Tennessee gemacht.


Credit: tayswift.com

"Entertainment Weekly" Photoshoot!

Ich habe zwei Fotos von Taylors Photoshoot für das "Entertainment Weekly" Special gefunden. Das eine ist das Foto, das schon auf dem Cover zu sehen ist, aber das andere Foto ist ganz neu!


Credit: tayswfit.com

Freitag, 3. Dezember 2010

"Mine" Cover von Maroon 5!

Auf CMT.com kann man ein Video von Maroon 5 ansehen, die Taylors Single "Mine" bei der CMT Artists of the Year gecovert haben. Taylor scheint es auf jeden Fall zu gefallen! Die Show wird morgen auf CMT ausgestrahlt.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

CMT "Artists of the Year" & Candids!

Taylor war am Dienstag Abend bei der Aufzeichnung der CMT Artists of the Year Show in der Liberty Hall in Franklin, Tennessee. Ich habe Fotos von dem Event in die Galerie geladen. Die Show wird am Freitag auf CMT ausgestrahlt, da bekommen wir dann bestimmt auch Videos auf YouTube!



Außerdem gibt es Candids von Taylor, als sie gerade das Starbucks in Nashville verlässt. Es war gestern Vormittag, Taylor sieht auch noch dementsprechend müde aus, aber trotzdem süß, oder?


Credit: tayswift.com

Jake Gyllenhaal: Auf einen Kaffee mit Taylor?

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal gehen in eine neue Runde: Am Dienstag (30. November) wurden die beiden bei einem weiteren Date, dieses Mal in Taylors Heimatstadt Nashville, entdeckt.

"TMZ.com" erwischte das turtelnde Paar im Café "Frothy Monkey", wo sie sich einen Kaffee bestellten und sich angeregt unterhielten. Ein Insider verriet dem US-Magazin "People": "Sie versuchten überhaupt nichts zu verbergen. Sie waren sehr süß zusammen und wirkten wie ein echtes Paar". Laut einer Quelle des "OK! Magazine" wurden sie in dem Café in den letzten Tagen häufiger gesehen.

Tatsächlich wurden der Schauspieler und die Ex von "Twilight"-Star Taylor Lautner in den letzten Wochen auffällig oft zusammen gesichtet. Nach ihrem Treffen in einem Londoner Hotel Ende November, sollen Taylor und Jake auch Thanksgiving gemeinsam verbracht haben. Auch wenn es ganz so aussieht, als sei zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft - eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es bisher nicht. Aber manchmal sagen Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Credit: gala.de

Hier könnt ihr außerdem noch Bilder von einem Spaziergang in Nashville zusammen sehen (Danke an stefanie1a!). Die beiden sind soo süß! Was sagt ihr dazu?

"Entertainment Weekly" Cover + TaylorConnect Nachricht!

Taylor ziert das Cover der Dezember Ausgabe vom "Entertainment Weekly" Magazin. Es ist eine Spezialausgabe über die Entertainer des Jahres 2010 und Taylor führt diese Liste an! Herzlichen Glückwunsch an Taylor, das ist nähmlich eine riesen Ehre vor Künstlern wie Katy Perry oder Ben Affleck zu stehen. Hier könnt ihr euch das Cover ansehen. Taylor sieht so richtig klassich aus mit ihrem Hut!

Außerdem hat Taylor gestern eine Nachricht in ihrem offiziellen Forum TaylorConnenct hinterlassen. Ich habe sie für euch übersetzt, hier könnt ihr sie lesen:
    Also gestern Abend war ich bei dem CMT Artists of the Year Veranstaltung. Ich hatte SO eine tolle Zeit, weil die Veranstaltung war so.. nicht veranstaltungs-lich. Ich durfte mit allen meinen Freunden und der Band zusammensitzen.. Wir haben zu den anderen Performances getanzt und gesungen- Und ich liebe es, wenn ich mich so fühle, als ob die ganzen anderen geehrten Künstler auch meine Freunde sind. Da war Liebe, „so froh, dich wieder zu sehen“ Umarmungen, und wir durften ein paar wiiiiiirklich coole Performances ansehen.. Nicht sicher, wie viel ich verraten darf, welcher Überraschungsgast welche Songs performt hat.. aber… es ist es wert, anzusehen. Wo von Fernsehschauen die Rede ist, das E! Special, das sie über mein Leben und so gemacht haben, kommt heute Abend. Wollte nur kurz herkommen und HI sagen!!! (ja, alle applaudieren) und DANKE (auch alle applaudieren), weil ihr, wie immer, habt mir viel gegeben, worüber ich begeistert sein kann. Genau. Zeit, um weiter weihnachtlich zu dekorieren und auf meinen Geburtstag herunter zu zählen (11 Tage. 6 Stunden. Circa.)

    Ich liebe euch sehr.

    Taylor