Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 18. Mai 2010

2010 NARM Convention

Taylor war bei der 2010 National Association of Recording Merchandisers Convention in Chacago, Illinois gestern Abend. Sie durfte den Artist of the Year Award mit nach Hause nehmen. Hier könnt ihr ein Video von ihrer Dankesrede auf YouTube anschauen. Ich liebe die Rede, Taylor hat immer eine passende kleine Geschichte zu jedem Award. Bist jetzt habe ich 4 Bilder von der Convention gefunden, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr geben wird!


Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen