Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 6. September 2009

Songtexte

Taylor Swift
  • Tim McGraw
  • Picture To Burn
  • Teardrops On My Guitar
  • A Place In This World
  • Cold As You


  • 23 Kommentare:

    1. she´s the best singer in the world. i think it doesn´t sound like a country stile, maybe a little bit but i believe that she´s a very good singer better than everyone out there in the world . i hope you guys stay the same?
      Answer, please. :X:X:X

      AntwortenLöschen
    2. Yes, she is the best singer in this big world. Taylor,Taylor,Taylor...

      AntwortenLöschen
    3. I just love her music...
      Does anyone of you know "Sparks fly"?
      I LOVE this song. I´m very excited for her new Album (which is planned to release in the end of the year)... Hopefully!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. yes i know sparks fly and i love it too. love,love,love taylor swift!!!<3

        Löschen
    4. omg ich liebe taylor swift! sie ist einfach die beste. wegen ihr steh ich jeden tag auf und lebe weiter. jedes mal wenn sie lächelt, erhellt die welt!

      AntwortenLöschen
    5. HI
      Ich liebe Taylor wegen folgenden Gründen: sie ist hübsch, sie singt unbeschreiblich gut, und sie setzt sich für die Umwelt ein : "FRIENDS FOR CHANGE "

      AntwortenLöschen
    6. Taylor Swift ist einfach nur cool, hat ne` geile Stimme und ist total hübsch!Das Album "FEARLESS"ist voll toll!;)Anne

      AntwortenLöschen
    7. TayLooR Swiift is my favouriite Sinqer
      She is the beest..!
      I loVe her soonqs...x3

      AntwortenLöschen
    8. ich liebe taylor swift!

      AntwortenLöschen
    9. Taylor ist sooooo cool! Sie ist mein größtes Vorbild und ich kenne ALLE ihre Songs auswendig!

      AntwortenLöschen
    10. Danke für den Blog. Ich bin großer Taylor Swift Fan und habe mir das Album schon vorbestellt.

      AntwortenLöschen
    11. Ich liebe Taylor...Ich liebe ihre Songs...Ich liebe ihren Style...und alles andere...

      Und egal in welcher Situation man ist...ein song gibt es immer der dazu passt...

      Ich liebe sie...

      AntwortenLöschen
    12. Ich bin high.
      Das neue Album ist genial. Hammer ehrlich wahnsinnig begeisternd wunderbar. Ich LEBE für die Musik von Taylor Swift. Jedes Mal, wenn ich Enchanted, Sparks Fly oder Long Live höre, fliege ich x))
      Sie bringt mich zum Lachen, zum Weinen und vor allem zum Gitarrespielen :D
      Seitdem ich Taylor Swift kenne, brauche ich kein Tagebuch mehr.
      ALLE ihre Lieder sind Wahnsinn!!!
      Vielleicht übertreibe ich es, aber ich bin gern verrückt, wenn es mich so glücklich macht :)
      <3

      AntwortenLöschen
    13. ich liebe diese frau einfach! Ich gebe ollo recht, ich brauche kein tagebuch mehr x)
      taylor ist unglaublich *-*

      AntwortenLöschen
    14. Unglaublich ist kein Wort *.*
      Ich bin soo froh, dass Speak Now endlich draußen ist! Die Musik rettet mich für die nächsten 2 Jahre :)
      Frage: Wie verdammt nochmal kann mir unter 14 (!!) Liedern kein einziges nicht gefallen?? Das ist ... Wahnsinn. Echt top.
      Enchanted an die Macht!! :D:D
      <3<3<3

      AntwortenLöschen
    15. taylor swift is the best singer!
      (y).
      ♥ her :D

      AntwortenLöschen
    16. Deutsch: Taylor Swift ist die beste Sängerin die ich kenne!
      Englisch: Taylor Swift is the best songstress the i know!

      AntwortenLöschen
    17. Ich liebe Taylor einfach. ich habe alle drei Alben und war in Oberhausen auf ihrem ersten Deutschland Konzert. Diese Frau ist WOW! Einfach toll und einzigartig! Bei so vielen Liedern, muss ich weinen, weil sie so toll sind und sie geben mir das Gefühl, dass es jemanden gibt, der genauso fühlt wie ich, dass ich mit meiner Situation nicht alleine bin. Ihre Musik macht mich glücklich und sie schafft es, dass ich nie an mir zweifele.

      Es geht im Leben nicht daraum, den Sturm zu überstehen, sondern im Regen zu tanzen.
      [Taylor Swift]

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hi Rosa,man ist ja cool,du warst in Oberhausen auf Taylors Konzert?!
        Ist ja MEGA!!!Ich bin dort leider nicht gewesen.:(
        Ich hab die Alben:Taylor Swift,Fearless,Fearless Platinum Edition,Holliday Collection,Speak Now u´nd Speak Now live CD.Und die DVDs:Journey to Fearless und
        Speak Now live!!!Und ich geb dir vollkommen Recht,sie ist WOW!!!Einfach megasuperultracool!!! I love Taylor Swift!!<3

        Löschen
    18. just love her. She´s one of my favorite singers! <3

      AntwortenLöschen
    19. Taylor ist sooooooooooo toll!!Ich bin echt ihr aller grösster FAN!!!!
      i love you taylor!
      taylorswift13

      AntwortenLöschen
    20. Hey.wenn das irgendwer liest,dann bitte mal antworten :)!!
      thx!
      Taylor ist die Beste!!<3333 lovelovelove

      AntwortenLöschen
    21. Was haltet ihr von Harry Styles

      AntwortenLöschen