Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 29. September 2009

Fearless - Tour // Twitter // Neues Layout

Fearless - Tour

Es gibt nicht wirklich viele News bei Taylor, aber einige doch.
Zuerst habe ich Bilder von der Fearless - Tour in Little Rock,AR hochgeladen. Ich werde jetzt immer nach und nach Bilder von Konzerten hochladen, da ich das in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Sorry (:



Twitter

Und Taylor hat natürlich wieder fleißig getwittert:
  • Found them. Tomorrow could've been a very blurry day for him. We're all good though! [Hab sie gefunden. Morgen könnte es für ihn einen sehr unklaren Tag geben. Wir sind dennoch alle gut!]
  • Scouring the house for my dad's bifocals. [Suche das Haus nach den Kontaktlinsen meines Dads ab.]
  • Hung out with Sara and Caitlin today. Each of us got ready this morning, thinking we were going to be the only one wearing a beanie. [Bin heute mit Sara und Caitlin rumgehangen. Jede von uns ist heute Morgen fertig geworden, und dachten wir sind die einzigen, die ein Scheitelkäppchen tragen.]
  • Long meetings are long. [Lange Treffen sind lang.]
  • @yelyahwilliams yes, and can I borrow your low shoulder t-shirt and forget to give it back to you? I need to find one of those. [@yelyahwilliams ja, und kann ich mir von dir dieses niedrige Schultern T-Shirt ausleihen und es dann vergessen, dir zurückzugeben? Ich brauche eins von denen.]
  • @yelyahwilliams BRAND NEW EYES!!!!!! Downloading. Listening. Loving. [@yelyahwilliams BRAND NEW EYES!!!!!! Downloaden. Anhören. Lieben.]
  • @shella78 and simplyletii I just found your note in my purse from NYC! I love you and hope you're doing great! [@shella78 und simplyletii Ich habe gerade eure Notiz in meiner Tasche von NYC gefunden! Ich liebe euch und ich hoffe, es geht euch gut!]
  • @XChadballX if you're serious right now, I'm more jealous of you right now than I have ever been jealous of anyone ever. [@XChadballX wenn du das ernst meinst, dann bin ich gerade so auf dich eifersüchtig, wie ich es noch bei niemanden jemals war.]
  • From the kitchen, I hear the dog run into the table, and my mom's voice saying "Woahh settle down, are you alright?"... To the dog. [Aus der Küche höre ich den Hund in den Tisch rennen, und die Stimme meiner Mutter "Woahh setz dich, bist du OK?" ... Zu dem Hund.]
  • All three members of Hanson were at my show tonight. Excellent hair, those three. Excellent. [Alle drei Mitglieder von Hanson waren bei meiner Show heute Abend. Exzellentes Haar, diese drei. Excellent.]
  • The arena in Tulsa, Oklahoma looks like an intergalactic Vulcan warship. And believe me.. I mean that as a compliment. [Das Stadion in Tulsa, Oklahoma sieht wie ein intergalaktischer Vulkan Kriegsschiff. Und glaubt mir.. Ich meine das als Kompliment.]
  • Playing basketball with the band and dancers at Garth Brooks' house. He and Trisha RULE. This is insane. [Spiele mit der Band und den Tänzert Basketball bei Garth Brooks. Er und Trisha sind KLASSE. Das ist verrückt.]
  • Me: It's like the antagonist character in the story. Caitlin: What's an antagonist? Me: A word you learn in middle school. [Ich: Es ist wie der Antagonist (Gegner) in der Story. Caitlin: Was ist ein Antagonist? Ich: Ein Wort, dass man in der Middle School lernt.]
  • Watching music videos on the bus with @therealpickler. 'The best days of your life' just came on. The guy got hit by a bus. We giggled. [Schaue Musikvideos mit @therealpickler im Bus. 'The best days of your life' ist gerade gekommen. Der Typ wurde von einem Bus erfasst. Wir haben gekichert.]
  • Adding this night to the list of unforgettable memories that I have from Dallas. [Füge diesen Abend zu der Liste mit den unvergesslichsten Erinnerungen, die von Dallas habe, hinzu.]
  • __________________________________

    Und wie ihr schon gemerkt habt, haben wir ein neues Layout! Hoffe es gefällt euch.. Mir tut es das jedenfalls :D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen