Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 13. September 2009

VMA Promoshoot // Twitter

Erstmal habe ich noch 8 total süße Bilder vom VMA Promoshoot in die Galerie geladen:



Nicht vergessen: Heute Nacht werden die VMAs live übertragen, aber ich glaube nicht, das viele aufstehen werden.. Ich tu's wahrscheinlich schon (:
_________________________________________

Und Taylor hat wieder fleißig getwittert:
  • Woke up with a 13 imprint on my chin, apparently I slept on my hand and inevitably I won't be using a sharpie to draw 13 on my hand anymore. [Bin heute mit einem 13 Abdruck auf meiner Backe aufgewacht, offensichtlich habe ich auf meiner Hand geschlafen und zwangsläufig werde ich jetzt keinen Edding mehr benutzten, um eine 13 auf meine Hand zu malen.]
  • I still can't believe Faith Hill came out and sang a song with me last night. [Ich kann immer noch nicht glauben, dass Faith Hill gekommen ist und letzen Abend mit mir zusammen einen Song gesungen hat.
  • About to get on a pretty plane with my bandmates after playing the most unreal, unforgettable hometown Nashville show. I love this. [Gehe gleich mit meinen Bandmitgliedern in ein hübsches Flugzeug, nachdem ich die unrealste, unvergessliche Heimatstadt Nashville Show gepielt habe. Ich liebe das.]
  • 'face drop' by Sean Kingston makes me happy. So stoked it just came on the radio. ['face drop' von Sean Kingston macht mich glücklich. Bin total froh, dass es gerade im Radio kam.]

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen