Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 9. September 2009

Über 10 Millionen Verkäufe!! // VMAs // Twitter // Seite

Oh.Mein.Gott. Ich kanns gerade selbst nicht glauben, aber Taylor hat weltweit mehr als 10 Millionen CDs verkauft! Lest selbst:
Taylor Swift: Über 10 Millionen CD-Verkäufe weltweit

Seit September 2009 ist es nun offiziell: Taylor Swift hat mehr als 10 Millionen Alben weltweit verkauft. Das macht sie zu einer der erfolgreichsten Country-Sängerinnen der Welt.

Um die Marke zu überspringen, wurden folgende Verkäufe zusammengezählt: US-Verkäufe von "Taylor Swift" und "Fearless" sowie die zwei limitierten Auflagen von "Beautiful Eyes" und "The Taylor Swift Holiday Collection" zusammen mit den weltweiten Verkäufen von "Taylor Swift" und "Fearless".

Insgesamt wurde die CDs von Taylor Swift in 14 Ländern weltweit mit Gold oder Platin ausgezeichnet.

Und so ganz nebenbei hat Sie 20 Millionen Downloads verkauft - mehr als jeder andere Country-Künstler.
Quelle: CountryMusicNews

Außerdem hat Big Machine Records auf ihrer Website noch einen Artikel mit den ganzen Erfolgen von Taylor gestellt, den werde ich in den nächsten Tagen übersetzten, weil der ziemlich lang ist (:

___________________________________

Und MTV hat wieder ein Video hochgeladen, in dem Taylor was zu ihrer Performance bei den VMAs am Sonntag sagt:


Übersetzt sagt sie sowas wie: "Ich werde etwas machen, was ich noch nie bei einer anderen Awardshow gemacht habe. Und deswegen kann es auch an einem anderen Ort sein. Ich würde es lieben, irgendwo anders zu performen. Es ist in New York, also kann alles passieren."

Wir dürfen gespannt sein (:
____________________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Last night in nash before heading out tomorrow for 4 shows, then VMA's. But right now I can't put the guitar down. [Letze Nacht in Nashville, befor ich morgen zu 4 Show gehe, dann VMA's. Aber gerade kann ich die Gitarre nicht weglegen.]
  • Watching the video for "Fireflies" by @owlcity over and over again. [Schaue das Video für "Fireflies" von @owlcity immer und immer wieder an.]
  • I was apparently put on some email spam list, offering me various things like a new job in sales, green tea, and to "stop your arm jiggle". [Ich bin offenbar auf eine Email Spam Liste geraten, denn mir werden verschieden Dinge wie eine neuer Job im Verkauf, grüner Tee, und ein "Stoppen meines Armwackelns " angeboten.]
  • Thank you!! See you saturday at the Nashville show! RT @brian_mansfield: @taylorswift13 Congratulations on them 10 million albums. [Danke!! Treffe dich Samstag bei der Nashville Show! Schaut @brian_mansfield: @taylorswift13 Gückwunsch zu deinen 10 Millionen Alben.]
  • _____________________________________

    Wie ihr sehen könnt, habe ich ein "Bild der Woche" auf die Seite gestellt. Dort wird jetzt immer das [meiner Meinung nach] schönste Bilder der letzten Woche zu sehen sein (:
    Und außerdem werde ich jetzt gleich noch ein paar Uhren hochladen, dann könnt ihr immer sehen, wie viel Uhr es gerade bei Taylor ist. Ich habe mal mehrere ausgewählt, weil Taylor ja immer viel reist. :D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen