Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 8. September 2009

Popstars // Interview // Twitter

Hallo (:
Das hier hat eig. nicht wirklich was mit Taylor zu tun, aber da es sonst keine News gibt, wieso nicht:
Beim Popstars Casting in Berlin gab es einen Teletubbie auf Ecstasy.
Agi (18) aus Melle sorgt für richtigen Wirbel. "Du kommst mir vor wie ein Teletubbie auf Ecstasy. Die explodiert ja gleich", lacht Detlef D! Soost. Und auch die Performance von "Love Story" (Taylor Swift) der Schülerin kommt gut bei der Jury an. "Mich hat das gut unterhalten und so ein Huhn brauchen wir morgen", findet Alex Christensen und gibt ihr sein Go, woraufhin die 18-Jährige sofort das Jury-Pult stürmt und auch die beiden anderen Juroren für sich gewinnt. "Du bist so was von bescheuert, ich liebe dich", freut sich Michelle Leonard. Agi kann es kaum glauben: "Ich bin weiter! Boah ist das schön. Das sind Freudentränen, die Erleichterung und der Stress, der abfällt." Welche Überraschung hält das Energiebündel noch für den Recall bereit?

POPSTARS - DU&ICH - das Casting in Berlin: am Donnerstag, den 10. September 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben

__________________________________________
Und dann habe ich noch ein Interview gefunden, das Taylor gegeben hat, als sie mal in Deutschland war [das war im Januar]. Klickt einfach hier, um es zu lesen. Taylor erklärt etwas zur Liebe, wie sie ihre Songs schreibt, Nashville und zu ihrer Famlilie und Karriere.
__________________________________________
Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Cooking and dancing around the kitchen to @johncmayer.. Or, it could be Sean Meyer. [Koche und tanze in der Küche zu @johncmayer.. Oder, es könnte auch Sean Meyer sein.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen