Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 17. August 2009

Taylor

Biografie
Die wichtigsten Stationen in Taylor's Leben.
Autobiografie
Die Biografie, die Taylor selbst geschrieben hat und auf ihrem MySpace veröffentlicht hat.
Facts
Ein paar wichtige Facts über die talentierte Sängerin.
Diskographie
CDs von Taylor, inklusive Trackliste.
Filmographie
Filme, in denen Taylor schon mitgespielt hat.
Jetzt & Damals
Bilder der kleinen & großen Taylor.

14 Kommentare:

  1. Taylor Swift ist, meiner Meinung nach, das schönste Mädchen der Welt!Ich bin einer ihrer größten Fans!Größer gehts nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei den Daten der Auftritte kann etwas nicht stimmen. Da steht, das Taylor am 11.02. In Deutschland sein soll, aber am selben Tag hat sie ein Konzert in Melbourne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Taylor Swift sie ist einfach die grösste und beste!!! Sie ist mein vorbild und in meinem Zimmer hängen viele Poster von ihr!
    I Love you TayTay

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Taylor Swift

    AntwortenLöschen
  6. sie ist einfach nur cool

    AntwortenLöschen
  7. taylor swift ist die beste die kann singen,schauspielern und sieht gut aus. Mein Vorbild !!!

    AntwortenLöschen
  8. hoffentlich kommt sie bald mal nach deutschland!!!
    ich liebe taylor

    AntwortenLöschen
  9. Taylor ist erfolgreich, hat freunde, einen tollen Charakter und sie sieht echt toll aus. Sie ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Taylor Swift sie ist si cool und ich möchte sie gerne mal treffen

    AntwortenLöschen
  11. Heei...
    Ich liebe Taylor...
    Ich höre ihre Songs rauf und runter...Ich möchte sie gerne mal treffen oder live sehen...aber nie gibt sie Konzerte in meiner Nähe...Außerdem finde ich diese Seite super..!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin erst seit kurzem auf dem Taylor Trip! Ich habe ihr Song aus dem "Hanna Montana" Film schon toll gefunden. Dann habe ich letztens "Mine" im Radio gehört und bin total begeistert! Sie sieht nicht nur super toll aus sondern hat so eine tolle,schöne und gefühlvolle Stimme...einfach schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ihre Songs sind super blind hübsch noch dazu
    leider hat sie mit Taylor Lautner geschtritten
    sie wären ein super paar gewesen aber sie hat jemand besseres ferdint und ich vings blöd wie
    die anere jungs sie hängen gelassen hatten
    ich wünsche ihr alles gute.
    Elisa

    AntwortenLöschen
  14. hey. ich leibe taylor swift sie ist mein gröstes vorbild, sie faszieniert mich einfach nur. ich hab auch meinen ganzen klamotten- style vor 1 jahr geändert zu country style ich hab auch schon 2 cowboy stiefel, ich hoffe so das sie endlich mal wieder nach Deutschland kommt, sie ist einfch mein gröstes idol. in meinem zimmer hängen auch richtig viele poster und recherchen oder auch texte von zeitschriften, ich bin einfach ihr gröster fan. und ihre songs sind einfach super, und ich finds gut das sie so auf dem boden geblieben ist
    lg lisa :)

    AntwortenLöschen