Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 3. August 2009

Twitter

Es gibt leider keine neuen News, Taylor hat nur getwittert:
  • @therealpickler I miss you! Thanks for listening to my cd :) :) I wish you were here!!
  • @carterjenkins I'm telling you, things that are worth it are never easy..
  • @hmjenkins I loved my presents! I took pictures, I'll post them soon. You're the best. The '13' foil necklace was my personal favorite.
  • Philly was awesome !! Last time I sang at this arena, I was 11 singing the anthem for a 76ers game :)
  • Just experienced love at first sight with this couch in the window of a coffee shop.
  • Found a Cosi in Philly!! I'm going to get 10 TBM sandwiches and save them. Love this city.
  • Boston is always on my favorite crowds list. Now headed to Philly, or as I call it... My hood.
  • @carterjenkins Great to meet you too! Let me know how those guitar lessons are coming along.

  • Auf Deutsch:
  • @therealpickler Ich vermisse dich! Danke, dass du meine CD anhörst :):) Ich wünschte, du wärst hier!!
  • @carterjenkins Ich sage dir, Dinge die es wert sind, sind nie einfach..
  • @hmjenkins Ich habe meine Geschenke geliebt! Ich habe Fotos gemacht, ich werde sie bald posten. Du bist der Beste. Die '13' - Kette war mein persönlicher Favorit.
  • Philly war fantastisch !! Das letzte Mal, als ich in diesem Stadion sang, war ich 11 und hab die Hymne für ein 76er Spiel gesungen :)
  • Habe gerade Liebe auf den ersten Blick mit dieser Couch in dem Schaufenster vno einem Kaffeshop erfahren.
  • Habe ein Cosi [??] in Philly gefunden!! Ich werde 10 TBM Sandwiches kriegen und sie retten. Liebe diese Stadt.
  • Boston ist immer auf meiner Lieblings - Publikum - Liste. Jetzt bin ich nach Philly geflogen, oder wie ich es nenne... Mein Virtel.
  • @carterjenkins Auch super, dich zu treffen! Lass mich wissen, wie diese Gitarrenstunden vorankommen.
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen