Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 19. August 2009

MySpace Video Blog + Twitter

Taylor hat einen Video Blog auf MySpace hochgeladen. Ich habe mal die Beschreibung übersetzt:
Das ist ein flüchtiger Einblick darauf, wie es aussah, als wir Keith Urban den Streich gespielt haben, wie wir unsere Crew überrascht haben, warum Demi keine Jetskies fahren sollte, und ein paar sehr trendy Hüte, die meine Mom und ich vorgeführt haben. Ich fliege am Morgen in die UK, also gibt es einen Ausruf an euch, dass ich euch in Londen und beim V-Fest sehe! Und es geht auch um "One Time" von Justin Bieber. Der Song ist gerade die ganze Zeit auf repeat.
Und hier das Video:
Your world is my world.


Und das ganze hat Taylor natürlich getwittert:
  • Behind our Keith Urban prank. And oh so much more. New video blog!

  • Auf Deutsch übersetzt:
  • Hinter unserem Keith Urban Streich. Und oh so viel mehr. Neuer Video Blog!
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen