Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 11. August 2009

MySpace Blog

Ich habe jetzt, den MySpace Blog übersetzt, den ich unten schon erwähnt hatte:

zurück zu Schule damals, zurück zur Tour jetzt.

Erst ein paar Jahre früher, Mittel – August hieß,dass man zurück-zur-schule Shopping geht und die Stundenpläne bekommt. Es hieß, dass man sich darüber Gedanken machte, wo mein Schließfach ist, hoffend, dass es ein oberes Schließfach war (nicht ein unteres Schließfach. Weil ich ein Riese bin.) Mit meiner besten Freundin Abigail bei ihr zu Hause rumhängen, über Jungs reden, und wie ich irgendwann mal eine Sängerin sein wollte und sie ein Stipendium fürs College für Schwimmen bekommt. Dieser Tage-vor-der-Schule Bammel, Sommer Projekte fertig zu machen, und Albträume über das Stolpern und Fallen vor jedem am ersten Tag. Dann seit ihr in das Bild gerutscht.

Jetzt heißt Mittel-August, dass ich durch das Land toure, Songs über mein Leben singe, und nach Leuten zu suchen, die die Wörter zu mir zurück singen. Für meine Performance bei den VMAs proben und auf mein erstes Konzert beim Madison Square Garden zu runterzuzählen. Meine Band und ich bereiten uns gerade auf unsere nächste Reise zurück in das UK vor. Abigail ist immer noch meine beste Freundin, und wir reden immer noch über Jungs, aber jetzt ist sie im College in Kansas mit einem Stipendium für… ihr habt’s erraten: Schwimmen. Und letzten Abend, sind sie und meine Freundin Kellie Pickler auf die Bühne gekommen und haben mich mit einem Poster überrascht, auf dem stand „Glückwunsch, Taylor! Du hast 2 Teen Choice Awards gewonnen!“ Zurzeit verbringe ich die meiste meiner Zeit damit, meinen nächsten Schritt zu planen, mein nächstes Projekt zu organisieren, mir meinen nächsten Schritt einfallen zu lassen.. Aber an was ich noch mehr denke als an das alles ist die Tatsache, dass ihr WIRKLICH in das Bild gerutscht seid, und ihr habt das alles möglich gemacht.

Ich denke viel über High School nach, und wie ich so glücklich sein kann, dass ich zwei Jahre hatte, in denen ich zur Schule konnte und mein Schließfachkombination vergessen konnte und zu Football Spielen konnte und in Sport mitmachen konnte, obwohl ich keine Koordination habe. Ich werde nie vergessen, wie ich an dem Jungen vorbeigelaufen bin, in den ich schon seit Monaten verknallt war, und ihm in die Augen geschaut habe, und dann erkannt habe, dass mein Flip Flop genau vor ihm von meinem Fuß gefallen war. Ich drehe mich um, hebe ihn wieder auf, und tue so, als ob ich mich nicht schäme.
Ich werde nie die Talentshow im Freshman Year vergessen, die, bei der ich so nervös war.. Ich wollte einen Song nur für die Talentshow schreiben, also habe ich einen in ungefähr 20 Minuten mal an einem Tag nach der Schule geschrieben. Er war über meinen damals-Freund und es hieß „Our Song“.
Ich werde nie vergessen, wie ich meinen Führerschein bekam, und mit meiner Mom die Plätze zu tauschen, wenn wir am Morgen in die Schule gefahren sind.
Ich werde nie vergessen, als ich zwei Tag davor zum Abschlussball eingeladen wurde, ein $40 Kleid gekauft habe, und die Zeit meines Lebens hatte. Man hat seine schlechten Tage, wenn es so aussieht als wäre da so viel Drama, oder es ist gerade gar nichts los. Aber dann gibt es Tage, die du vergisst, die, die dich zu dem machen, wer du später mal bist. Das ist nicht meine Abschlussrede, versprochen.

Das bin nur ich, die das zu euch sagt.. Danke für das, was ihr für mich getan habt.

Und an die von euch, die zurück zu Schule gehen, nehmt es an.

Und ich hoffe, dass ihr nicht vor jedem am ersten Tag hinfallt. ;)

lovelovelove
-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen