Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 16. August 2009

CMA Awards // Twitter // News [Lucas Till]

Am 11. November finden die 43. CMA Awards statt, bei denen Taylor natürlich wieder mit von der Partie sein wird. Anfang September werden die Nominierungen bekanntgegeben, und bis dahin müssen wir natürlich Taylor die Daumen drücken :)
Jetzt ist auch ein Video aufgetaucht, das zeigt, dass Taylor Awards in Katigorien wie Enertainer Of The Year oder Best Female Artist verdient hat. Klickt einfach hier um es euch anzusehen.
_____________________________

Natürlich hat Taylor wieder getwittert:
  • Sitting on the porch. Candles lit, writing cards. Listening to "No Parade" by @therealjordin. These lyrics hit me hard.

  • Auf Deutsch:
  • Sitze auf der Veranda. Die Kerzen leuchten, und ich schreibe Karten. Höre "No Parade" von @therealjordin. Der Text trifft mich wirklich.
  • _________________________________

    Und dann noch ein Artikel über Lucas Till:
    Heimlicher Verehrer

    Eigentlich behauptet Taylor Swift, sie habe keine Zeit für einen Boyfriend. Vielleicht überlegt es sich der Shootingstar ja nochmal, wenn ihr das zu Ohren kommt: "Hannah Montana"-Star Lucas Till legte sozusagen ein öffentliches Liebesgeständnis ab.

    Der 19-Jährige hatte das Vergnügen, Taylor Swift im Clip zu "You Belong With Me" zu küssen und seitdem ist er hin und weg. In einem Interview mit MTV ließ er sich zu folgender Bemerkung hinreißen: "Vielleicht bin ich verknallt in sie. Vielleicht bin ich das schon, seit ich 16 war."

    Ohhh wie romantisch!


    2 Kommentare:

    1. ich find lucas till süß. aber er hat doch gesagt, das er auf dunkelhaarige mädchen steht die kleiner sind als er. taylor swift ist blond und ein paar zentimeter größer als er! so schnell können sich meinungen ändern...

      AntwortenLöschen
    2. Lucas Till *_*
      einfach mega der Typ :)
      Taylor und Er würd super zusammen passen ♥
      und sein Liebesgeständnis, einfach nur süß :)

      AntwortenLöschen