Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 23. August 2009

V - Festival // "Teenager - Vorbild" // Twitter

Erstmal gibt es jetzt Bilder vom 2. Tag am V - Festival in London:
Außerdem sind jetzt schon einige Videos aufgetaucht.
Love Story


You Belong With Me


____________________________________

Außerdem ist Taylor beim Voting von Web.de zum besten Teenager - Vorbild gewählt worden:
Und auch sie kam gut an: Knapp die Hälfte der Stimmen gingen an das Country-Pop-Sternchen Taylor Swift - als das "beste Teenager-Vorbild".
_______________________________________

Und Taylor hat noch einmal getwittert:
  • I need to see this. As soon as possible. I called four other people into the room to watch this trailer with me. http://tinyurl.com/lnccvf [Ich muss das sehen. Sobald wie möglich. Ich habe vier andere Leute in mein Zimmer gerufen, im diesen Trailer mit mir anzuschauen. http://tinyurl.com/lnccvf]


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen