Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 27. August 2009

Candids: NYC // BBC Switch // Charity Concert // Twitter

Taylor ist wieder zurück in den Staaten, und da gibt es jetzt auch schon Candids aus New York City. Nach einem Shoot für die VMAs haben sie die Paparazzi bei der Grand Central Station erwischt. Schaut sie euch an :)

___________________________________________

Außerdem kann man sich jetzt online das Interview von Taylor in London bei BBC Switch auf Raido 1 anhören:
___________________________________________

Justin Timberlake veranstaltet am Samstag, den 17. Oktober ein Charity Concert für Krankenhauskinder. Das Event wird im Mandalay Bay Events Center gehalten, und Taylor wird neben Alicia Keys, Ciara und vielen anderen auftreten.
___________________________________________

Und Taylor hat natürlich wieder getwittert:
  • Just said 'see you at Madison square garden!' to @glorianatheband after dinner. This is surreal. [Hab gerade zu @glorianatheband gesagt 'sehe euch beim Madison Square Garden!' nach dem Abendessen. Das ist unwirklich.]
  • @danadancerr I love you!!! [@danadancerr Ich liebe dich!!!]
  • There's a Free People store in new york. Oh. My. God. [Es gibt einen Free People Laden in New York. Oh. Mein. Gott.]
  • @iamjessiejames Getting ready, listening to your new song. Loved it from the 1st listen! Can't wait to see you at Madison Square!! [@iamjessiejames Mache mich fertig, höre deinen neuen Song. Liebe ihn, seit ich ihn das erste mal gehört habe! Kann es kaum erwarten, dich beim Madison Square zu sehen!!]
  • I want some Craisins. [Ich will Craisins (getrocknete Cranberrys).]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen