Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 22. August 2009

Candids // GMTV // VMAs // Twitter

Ich habe 5 verschieden Candids für euch:

Ankommen am Hotel in London - 20.08.09
Verlassen ihres Hotels in London - 21.08.09
Ankommen bei den GMTV Studios in London - 21.08.09
Verlassen ihres Hotels in London - 21.08.09


Verlassen der GMTV Studios in London - 21.08.09
____________________________________

Auf YouTube wurde ein Video von Taylor's Auftritt bei GMTV hochgeladen:



_____________________________________

Gestern war der letzte Tag, um für die VMAs zu voten. Jetzt dürfen wir nur noch hoffen, das Taylor gewinnt :)
_______________________________________

Und natürlich hat Taylor wieder getwittert:
  • Currently googling the family lineage of the Queen of England. [Habe gerade die Familienabstammung der Queen of England gegoogelt.]
  • See..I got too cocky about the whole "I can beat jet lag" thing. I've been up since 4am. [Schaut.. Ich bin total verrückt wegen all dem "Ich kann die Zeitverschiebung besiegen" Ding. Ich bin seit 4 Uhr morgens auf.]
  • @PerezHilton That's a first! Thank you for telling me about that. I hope I see his car sometime on the road. Amazing. [@PerezHilton Das ist ein erstes! Danke, dass du mir das erzählt hast. Ich hoffe, dass ich sein Auto irgendwann mal auf der Straße sehe. Fantastisch.]
  • @ladybusiness LOVE your new plate!! You rule. Incredible. [@ladybusiness LIEBE deine neue Platte!! Du bist klasse. Unglaublich.]
  • This is an awesome cover of Love Story. His voice is beautiful. http://tinyurl.com/nm93jp [Das ist ein fantastisches Cover von Love Story. Seine Stimme ist wunderschön. http://tinyurl.com/nm93jp]
  • @CarterJenkins Tell everyone I said hi!! [@CarterJenkins Sag allen, dass ich hi gesagt habe!!]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen