Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 16. August 2009

Neue Single // Twitter

Es wurde bekannt gegeben, welcher Song Taylor's neue Single wird...
Es ist Fifteen!!!! Das Musikvideo filmt Taylor irgendwann diese Woche. Andscheinend soll auch ihre beste Freundin Abigail mit von der Partie sein, da sie auf ihre Fecebook Seite geschrieben hat, dass sie nach Nashville geht und ein Musikvideo mit Taylor filmt.
_________________________________

Außerdem hat Taylor noch ein Twitpic mit ihrer Mum hochgeladen:


On the way to Robert Allen's birthday party. He is British. We decided to represent. UK, here we come!
[Auf dem Weg zur Robert Allen's Geburtstagsfeier. Er ist Britisch. Wir haben uns entschieden, das zu repräsentieren. UK, jetzt kommen wir!]

Und davor hat Taylor noch etwas getwittert:
  • @AimeeMayo It's on. I can't wait!
  • @aimeemayo Thank you! The hershey's kisses..That was my personal favorite. I loved it when he started cracking up. I miss you! How's life?

  • Auf Deutsch:
  • @AimeeMayo Jetzt geht es los. Ich kanns gar nicht erwarten!
  • @aimeemayo Danke! Die Küsse von Hershey..Das war mein persönlicher Favorit. Ich habe es geliebt, wenn er angefangen hat, durchzudrehen und laut losgelacht hat. Ich vermisse dich! Was macht das Leben?


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen