Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 29. August 2009

Madison Square Garden // "Walk Of Fame" // Twitter // Neue Artikel

Ich habe Bilder von Taylor's Konzert beim Madison Square Garden in New York hochgeladen. Die Leute waren natürlich fasziniert von Taylor's Auftritt. Es waren auch viele Stars wie Justin Bieber, Martin Johnson von Boys like Girls und Mark Indelicato von der amerikanischen Serie "Ugly Betty".



Außerdem gibt es noch Bilder, als Taylor vor dem Konzert zum Madison Square Garden geht. Sie hält Blumen in der Hand, die sie von einem Fan geschenkt bekommen hat:


_______________________________________________

Es gibt auch noch Bilder, als Taylor ihren Stern auf dem Mohegan Sun's "Walk Of Fame" erhält. Sie hat dort auch performt, davon gibt es aber noch keine Bilder.


________________________________________________

Und natürlich hat Taylor eine ganze Menge über den Auftritt u.s.w. getwittert:
  • @katyperry your last tweet was one of the funniest things i've ever read. "KITTY PURRY EW" hahahaha classic. [@katyperry dein letzter Tweet war eines der lustigsten Dinge, die ich jemals gelesen habe. "KITTY PURRY EW" hahahaha klassisch.]
  • @justinbieber thank you :) see you soon! [@justinbieber danke :) sehe dich bald!]
  • Rihanna sent me roses. How amazing is she?! [Rihanna hat mir Rosen geschickt. Wie fantastisch ist sie?!]
  • Most. Amazing. Night. That's what I'll look back on when I'm old. [Fantasitschster. Abend. Das ist das, worauf ich zurück blicken werde, wenn ich alt bin.]
  • In the dressing room. Painting a 13 on my hand and listening to @johncmayer. Trying to utilize every good luck charm I have. [Im Umkleideraum. Male eine 13 auf meine Hand und höre @johncmayer. Versuche, soviel Charm, wie ich ihn habe, auszunutzen.]
  • Jay-Z - 99 Problems. The perfect New York City soundtrack. [Jay-Z - 99 Problems. Der perfekte New York City Soundtrack.]
  • Getting ready to "Juliet" by LMNT. It's a middle school dance party in here. [Mache mich fertig, während ich "Juliet" von LMNT höre. Hier drin gibt es eine Middle School Dance Party.]
  • ________________________________________

    Und es gibt noch ein paar Artikel:

    Kate Beckinsale will mit Taylor Swift arbeiten
    Kate Beckinsale (36) möchte unbedingt mit Taylor Swift (19) zusammenarbeiten – allerdings nicht aus rein künstlerischem Interesse, sondern weil sie damit bei ihrer kleinen Tochter Lily (10) Eindruck schinden will, wie sie selbst sagt. Vielleicht will sie sich aber auch selbst beweisen, dass sie mit einem solchen Teen-Star noch locker mithalten kann.

    Dabei steht Lily eher auf Stars, die längst nicht mehr unter uns weilen, wie zum Beispiel Marilyn Monroe oder John Lennon. Kate versucht ihr jedoch ständig klar zu machen, dass es sich als eher schwierig gestaltet, mit solchen Legenden eine Zusammenarbeit zu starten.

    Vielleicht hätte es der kleinen Lily auch gefallen, wenn ihre Mama die "Catwoman" hätte spielen dürfen, schließlich ist diese Figur auch schon ziemlich „retro“. Doch die Rolle wurde Kate kurzerhand von Megan Fox (23) weggeschnappt.
    Quelle: promiflash.com

    Taylor Swift spielt sich die Finger blutig
    Taylor Swift (19) ohne Gitarre auf der Bühne? Das kann man sich kaum vorstellen, denn schließlich gehört das Instrument zu ihr wie ihre goldenen Locken. Auch heute noch kann die Sängerin sich an den Moment erinnern, als sie den sechs Saiten zum ersten Mal Musik entlockte.

    „Sobald ich die Gitarre in der Hand hielt, konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen. Ich habe so lange gespielt, bis meine Finger ganz rot und wund waren. Dann hat meine Mama sie verbunden und als sie die Pflaster wieder abnahm, ging das Ganze von vorne los“, schildert die Sängerin.

    Es scheint sich gelohnt zu haben, denn Taylor Swift wurde nicht nur von dem gleichnamigen Spiel zum „Guitar Hero“ ernannt, sondern ist momentan auch eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen.
    Quelle: promiflash.com

    Taylor Swift versucht sich als Köchin
    Taylor Swift (19) scheint ein echtes Multitalent zu sein: Nachdem sie bereits bewiesen hat, dass sie sowohl musikalische als auch schauspielerische Fähigkeiten besitzt, will sich der Country-Star jetzt als Köchin versuchen.

    „Ich schreibe ein Kochbuch mit all meinen Familienrezepten“, verkündete die Sängerin in einem Interview und erklärt weiter: „Meine Mutter bringt mir heute noch bei, wie man ein Bruststück zubereitet. Ich werde eine Dinner Party für alle meine Freunde schmeißen und ihnen ebenfalls zeigen, wie das geht."

    Es geht eben nichts über selbst zubereitete Gerichte aus der eigenen Küche!
    Quelle: promiflash.com

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen