Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 9. August 2009

@15 - Fifteen // Twitter

Auf www.at15.com gibt es eine besondere Version von Taylor's Song "Fifteen". Auf der Website gibt es einen Vorgeschmack auf das Lied, man kann sich dann die Version auf kaufen. Ich denke, dass das nur für die USA gilt, man muss ich dort auch einloggen, dann bekommt man auch Wallpapers und so geschickt. Ich weiß aber nicht ob das was kostet..
Wenn ihr es sehen wollt, einfach auf die Website gehen!
_______________________________

Außerdem hat Taylor wieder 3 mal getwittert:
  • Last night on tour with Keith Urban. Pranking is a must. How about rushing his stage during "Kiss a Girl" dressed like this? It went down.
  • @selenagomez I know what's in that box. Put the box AWAY.
  • Kansas city.. Know what that means? Abigail!!

  • Auf Deutsch:
  • Letzten Abend auf Tour mit Keith Urban. Streiche spielen ist ein muss. Wie wär's damit: Wir laufen während "Kiss a Girl" so auf die Bühne? Ich hab's aufgegeben.
  • @selenagomez Ich weiß, was in der Box ist. Leg die Box WEG.
  • Kansas Stadt.. Weißt du, was das heißt? Abigail!!

  • Zu dem ersten Post hat Taylor auch ein Bild hochgeladen:



    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen