Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 17. August 2009

Joe Jonas + Timbaland // Twitter // Seite

Eigentlich gibt es nicht wirklich viele News, nur ein zwei Artikel:

Taylor Swift lacht Joe Jonas aus!
Wie fies! Taylor Swift lässt kein gutes Haar an ihrem Ex!

Joe Jonas heulte letztens auf einem Konzert rum, weil er und seine Verflossene Camilla Belle jetzt getrennte Wege gehen. Die Szene gibts sogar auf Video. Woran die Beziehung scheiterte weiß niemand, vielleicht war sogar Taylor schuld…

Die konnte nur herzhaft darüber lachen, das ihr “böser” Ex schon wieder alleine dasteht. Mit einem Freund soll der “Perez Hilton Kanadas”, Zach Taylor, folgendes Gespräch geführt haben -

Zack Taylor: Wie reagierte Taylor auf die News der Trennung von Joe und Camille & Joe’s Tränen auf der Bühne?

Freund: Sie konnte nicht aufhören mit lachen. Ich erinner mich das sie etwas über Karma sagte.

Siehst du Taylor und Joe irgendwann wieder zusammenkommen?
Niemals! Sie ist vollständig über ihn hinweg.

Trifft sich Taylor mit jemandem zur Zeit?
Ich darf darüber nicht sprechen.

“Armer” Joe…verlassen, verhöhnt, und wieder Single (kann auch positiv sein!)…

Falls ihr das Video sehen wollt, in dem Joe weint, hier ist es [zwischen 0:33 und 0:48 sieht man es am besten]:



Und noch ein Artikel über eine mögliche Zusammenarbeit mit Timbaland:
Taylor Swift: zu beschäftigt für Timbaland?
Timbaland würde gern mit Taylor Swift zusammenarbeiten. Gegenüber “Radar Online” sagte der Star-Produzent dazu: “Mit Taylor Swift würde ich im Moment am liebsten zusammenarbeiten. Ich liebe ihre Stimme. Die Leute um sie herum sagen, dass sie im Moment zu beschäftigt dafür sei. Aber ich werde es schon realisieren.”

Auch Katy Perry will übrigens mit Taylor Swift zusammenarbeiten. Die beiden verkündeten vor kurzem via “Twitter”, dass sie Fansvoneinander sind.
Quelle: Musik News Blog
_____________________________

Und natürlich hat Taylor wieder getwittert:
  • Watching 17 Again. Again.
  • Pool day with Rachel (@glorianatheband). I really want a mcdonalds ice cream cone.

  • Auf Deutsch:
  • Schaue "Wieder 17" an. Wieder.
  • Pool Tag mit Rachel (@glorianatheband).Ich will wirklich ein McDonalds - Eis - Kugel.
  • ______________________________

    Und noch etwas, was die Seite betrifft. Gestern hatte die Seite zum ersten Mal 54 Besucher! Das letzte Mal waren es 50, und ich finde es toll, das ihr meine Website besucht! Danke!

    1 Kommentar:

    1. die website ist toll.

      jetzt weiß ich dinge über taylor die ich vorher noch nicht wusste.

      AntwortenLöschen