Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 17. August 2009

Jetzt & Damals

Damals:

Jetzt:


5 Kommentare:

  1. sie sah echt süüß aus damals......=)
    und jetzt natürlich auch.....xD
    die seite ist echt der hamma.....!!!!!
    also thx fü den blog.....(=
    lg sara

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist soooooo schön und toll!Ich bin ein Riesenfan und höre all ihre Lieder!

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach mega cool !!
    Wow ich bin auch ein riesen fan von ihr :D

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist die allerallerallerallleralllerschönste. Aber was mich verwirrt ist dass auf einem Foto als sie etwa zehn war ganz glatte Haare hat. Ich weiss man kann Haare glätten aber das macht man doch noch nicht mit zehn.?

    AntwortenLöschen
  5. Sie war ja als Kind voll süß.
    Mein Lieblingslied von ihr ist "You Belong with me"Woher hast du diese Bilder bekommen? Deine Fanseite ist voll gut! Weiter so !!! xD :)

    :) Liebe Grüße L. :)

    AntwortenLöschen