Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 21. August 2009

London // V - Fest // Justin Bieber // Twitter

Es sind Bilder aufgetaucht, als Taylor nach ihrem Flug an ihrem Hotel in London ankommt. Einfach auf das Bild klicken, um sie euch anzusehen:


___________________________________________

Außerdem noch ein Artikel über das V - Fest in London:
TAYLOR SWIFT freut sich auf englisches Musikfestival
CHELMSFORD (FIRSTNEWS) - Taylor Swift wird an diesem Wochenende (22./23.08.) beim "V Festival" in England auftreten. Rund 120.000 Fans werden bei dem Event in Chelmsford erwartet. Die US-Sängerin teilt sich dort mit den angesagtesten Rock- und Pop-Acts die Bühne. Und die 19-Jährige kann ihren zu sein. Die Menschen dort sind so wundervoll und sie haben mich so toll akzeptiert."Auftritt kaum erwarten. Sie sagte dazu: "Es ist so wundervoll, nach Großbritannien zu reisen. Ich liebe es, dort

Taylor Swift ist in den USA ein absoluter Superstar. Mit ihrem Album "Fearless" war sie wochenlang in den Top Ten der "Billboard"-Charts. Jetzt versucht die Sängerin auch den Rest der Welt zu erobern.
_________________________________________

Bei Taylor's letzen MySpace Blog hat Taylor einen Song von Nachwuchsstar Justin Bieber benutzt. Der hat sich so darüber gefreut, dass er jetzt ein Video auf YouTube hochgeladen hat, in dem er sich bei Taylor bedankt und für sie seinen Song "Favorite Girl" singt:


_________________________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • I love! RT@justinbieber I posted it!!! My response VIDEO to @taylorswift13 with an EXCLUSIVE SONG from my album...ENJOY http://bit.ly/561XU [Ich liebe @justinbieber!! Schaut: Ich habe es gepostet!!! Mein Antwortvideo für @taylorswift13 mit einem EXCLUSIVEN SONG aus meinem Album... GENIEßT ES http://bit.ly/561XU]
  • @iamjessiejames Absolutely! About to go antique shopping, I'll think of you if I see anything bohemian, moroccan, or gypsy-art-like. :) [@iamjessiejames Absolut! Gehe jetzt gleich antike Sachen shoppen, ich denke an dich, wenn ich irgendwas unkonventonielles, marrokanisches oder ziegeuner-artiges-irgendwas sehe. :)]
  • Happy Birthday @ddlovato! Sending you love from London!! [Happy Birthday @ddlovato! Schicke dir Liebe aus London!!]

  • 2 Kommentare: