Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 13. August 2009

Bliss Magazin Interview // Twitter // News

Ich habe jetzt das ganze Interview vom Bliss Magazin übersetzt, und ich muss sagen, es ist eines der besten Interviews, die Taylor jemals gegeben hat. Es ist es wirklich wert zu lesen:

Zuhause Rumhängen
Dein Haus ist total schön! Aber wir wetten, dass du nicht viel Zeit hast, um hier zu chillen…
„Nur ein oder zwei Tage in der Woche, aber da gibt es Zeiten, in denen ich Monate lang weg bin. Ich liebe es, wenn ich aus dem Tour Bus gehe, durch die Haustür stolpere und drei oder vier Stunden wirklich gut zu schlafen. Auch weil ich bei einem See wohne, ist mein Zuhause so schön. Ich stehe einfach nur draußen am Ufer und genieße es. Ich vermisse die Natur total, wenn ich auf Tour bin.“

Du vermisst deine Mum doch auch, oder?
„Normalerweise kommt sie mit mir mit! Natürlich liebe ich es, nach Hause zu kommen, aber nach ungefähr einem Tag rufe ich dann doch mein Label an und frage nach etwas zu tun!“

Vermisst du es nicht, in deinem riesigen Bett zu schlafen?
„Nach ungefähr zwei Wochen tue ich das schon. Wenn man in einem Tour Bus schläft, bekommt man komische Albträume. Ich träume dann, dass Leute während ich schlafe Fotos von mir machen. Ich habe im Tour Bus sogar schlafgewandelt, das mache ich normalerweise nie.“

Jungs Gespräch
Du hast schon mal gesagt, dass Musik dein Freund ist. Sicher ist das kein Ersatz für einen süßen Jungen?
„Gerade bin ich ziemlich glücklich mit meinem Singledasein. Ich denke, wenn ich eine Person kennen lerne, die es wert ist, jeden Abend anzurufen, werde ich damit glücklich sein. Aber im Moment will ich keinen Freund suchen. Single zu sein, ist nicht etwas, das dir angehängt worden ist. Ich habe es selbst ausgewählt.“

Wie interpretierst du Liebe?
„Liebe trifft wirklich glückliche Menschen, aber manchmal passt es einfach nicht ganz. Oft kommt man mit Leuten zusammen, die so aussehen, wie du es möchtest, aber nicht so handeln, wie du es willst. Viel zu oft machen sich Mädchen an Jungs ran, die nur teilweise zu ihnen passen.“

Wurdest du schon mal von jemanden enttäuscht und fandest es schwer, demjenigen zu vergeben?
„Natürlich! In den meisten meiner Songs geht es darum, dass ich mir jemanden in Gedanken vorgestellt habe, aber es hat sich dann herausgestellt, dass sie total anders sind. An diesem Punkt gibt es für mich kein zurück. Ich konnte nie jemandem vergeben, der mich schlecht behandelt hat. Wenn dich jemand wirklich verletzt, muss man ihn gehen lassen und nicht mehr in seinem Leben haben."

Hmm, wir raten mal, dass du über deinen Ex, Joe Jonas, redest. Also, was muss ein anderer Junge für dich tun, um dich von den Socken zu hauen?
„Wenn ich mich auf jemanden einlasse, muss es jemand sein, der nach mir jagt. Sogar wenn er meinen Namen nicht kennen würde, würde er rausfinden, wo ich bin oder was meine Nummer ist. Also gibt es keinen Punkt, an dem ich mich aufhetze, ihn zu finden – er findet nämlich mich! Ich warte auf Prinz Charming.“

Tödliches Selbstbewusstsein
Warum hast du soviel Selbstbewusstsein?
„Es geht darum, dass ich weiß, dass jedes Mädchen auf dem Planeten so manche Unsicherheiten hat. Es hilft mir, dass ich weiß, dass manche der schönsten Leute auf dem Planeten in der Früh aufwachen und denken, sie sind nicht hübsch. So traurig es ist, es gibt Probleme, bei denen du denkst, das nur du sie hast, aber jedes andere Mädchen hat sie auch. Freude und Selbstbewusstsein sind die hübschesten Sachen, die du tragen kannst.

Deine Texte sind fantastisch. Ist es einfach, seine Gefühle in einem Song zuzugeben?
„Ja. Wenn ich jemanden mag, sage ich es ihm nicht, weil ich Angst habe, aber ich schreibe darüber. Ich sage Dinge in meiner Musik, die ich nie in einem Gespräch sagen würde, weil ich Angst habe, dass ich verletzt werde.“

Ist das der Grund, warum du dein Album Fearless genannt hast?
„Ja, weil wenn man furchtlos [fearless] ist, dann erlaubt man sich selbst, verletzt zu werden. Wenn ich persönlich Details in meine Songs packe, bin ich furchtlos, weil es viel gibt, dass ich verlieren könnte. Manche Leute könnten ausflippen und vielleicht nicht mehr mit mir reden, falls sie dann in einem Song auftauchen könnten. Aber falls eine Person in dem Song identifizieren kann, dann ist es das wert.“

Es echt halten
Wie bleibst du auf dem Boden?
„Wenn du da sitzen musst und dir selbst sagen musst, 'OK, bleib auf dem Teppich,' es kommt dann offensichtlich zu dir. Ich habe Leute um mich, die mir sagen, wenn ich so handle, wie ich es nicht sollte oder wenn ein Kleid nicht gut aussieht. Sie haben keine Angst vor mir und ich denke, das ist cool.“

Wird es dir manchmal zu viel, wenn du so beschäftigt bist?
„Ja, ich werde müde, aber ich habe nie genug von dem, was ich tue. Ich höre manchmal von Stars, die sagen, dass ihr Leben so anstrengend ist, aber ich habe mich nie so gefühlt. Es ist ausgelastet, aber schwer? Nein.“

Vermisst du es, normales Teen Zeug zu machen?
„Natürlich ist da eine Veränderung in allem, was ich mache. Aber ich erinnere mich, das ich alles gegeben hätte, wenn ich in einen Laden gelaufen wäre und jemand hätte nach einem Autogramm gebeten. Jetzt nimmt es viel mehr Zeit in Anspruch, auf eine Party zu gehen. Satt einfach nur mal vorbei zu schauen und Hallo zu sagen, läuft es jetzt darauf hinaus, dass ich viele Fotos mache und dass Leute mich nach einem Autogramm auf einer Serviette fragen, aber das ist, was ich wollte. Ich will nicht das Leben aufgeben, das ich gewählt habe, und deswegen mache ich jetzt die Dinge nur anders.“
___________________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Just watched @ddlovato own it in concert. Thinking of baking all night. Need supplies, yo.
  • @ddlovato I know how you feel. I'm suffering badddd.

  • Auf Deutsch:
  • Habe gerade @ddlovato beim Konzert zugesehen. Denke daran, die ganze Nacht zu kochen. Brauche Nachschub, yo.
  • @ddlovato Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin leidend schlechtttt.
  • ___________________________________

    Außerdem noch ein Artikel über ihren Scherz beim Konzert von Keith Urban:
    Nanu! So kennen wir Country-Sängerin Taylor Swift (19) ja gar nicht! Bei einem Konzert von Nicole Kidmans (42) Ehemann Keith Urban (41) hatte sie einen Gastauftritt.

    Allerdings war sie kaum wieder zu erkennen! In kompletter „Kiss“-Garnitur und mit Tonnen Schminke im Gesicht hatten wahrscheinlich selbst die größten Taylor-Fans ihre Schwierigkeiten, ihr Idol zu identifizieren.

    Taylor selbst jedenfalls scheint bei der Performance großen Spaß gehabt zu haben – und twitterte prompt zwei lustige Fotos.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen