Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 4. August 2009

CMT Studio 330 Sessions // Twitter

Auf cmt.com sind jetzt Videos von Taylor's Studio 330 Session online gestellt worden. Sie singt absolut fantastisch! Hier sind die Videos, Bilder habe ich noch in die Galerie geladen!

Our Song:


Love Story:


White Horse:


You Belong With Me:


Change:



_______________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Just cried after seeing the wal mart commercial where the mom drops her daughter off at college.
  • http://twitpic.com/cp90m - The perfect cookie takes strategy. Meticulous planning and execution. And.. that's my brother running into the background of the picture.
  • Trying out a new chocolate chip cookie recipe. I want them to be all fluffy. Game on. Preheating. Assembling ingrediants. Go!

  • Auf Deutsch:
  • Habe gerade geheult, nachdem ich die Wal Mart Werbung gesehen habe, woe die Mutter ihre Tochter am College absetzt.
  • http://twitpic.com/cp90m - Der perfekte Keks braucht Strategie. Sorgfältige Überlegung und Ausführung. Und.. das ist mein Burder, der in den Hintergrund des Bildes läuft.
  • Versuche mich an einem neuen Schockoladenkecks Rezept.Ich will, dass sie total flockig werden. Los geht's. Vorheizen. Nehme die Zutaten. Los!
  • .
    Das Twitpic habe ich in die Galerie geladen (einfach auf das Bild klicken!):


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen