Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 10. August 2009

AOL Radio // Teen Choice Awards // Twitter

AOL Radio, ein amerikanischer Radio, hat die 10 besten Songs 2009 veröffentlicht, die Zuhörer des Radios haben gevotet. Und wisst ihr wer auf Nummer #1 ist?? Taylor mit "You Belong With Me" :)
Außerdem ist der Song gerade auf Nummer 1 der Country - Charts.
______________________________

Gestern waren in Los Angeles die Teen Choice Awards.Taylor hat von den 4 Nominierungen 2 gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch, Taylor!
Ich suche gerade wie verrückt nach Bildern, aber irgendwie gibt es noch garkeine, die Show wird erst heute Abend auf FOX ausgestraht, da gibt es dann auch Videos. Vielleicht finde ich ja noch welche..Taylor hat sich natürlich gleich über Twitter gefreut:
  • Choice female artist and choice female album! YESSSSS!!!
  • I won 2 Teen Choice Awards!! AHHH!!

  • Auf Deutsch:
  • Choice female artist und choice female album! JAAAAA!!!
  • Ich habe 2 Teen Choice Awards gewonnen!! AHHH!!
  • ____________________________________

    Dann hat Taylor auch noch was anderes getwittert:
  • @perezhilton thanks :) i didn't win anything in the rap category..... But there's always next year. Hahahaha
  • Two of my best friends @therealpickler and Abigail came out and surprised me onstage tonight in Omaha.

  • Auf Deutsch:
  • @perezhilton danke :) ich habe nichts in der rap kategorie gewonnen..... Aber es gibt immer ein nächstes Jahr. Hahahaha
  • Zwei meiner besten Freunde @therealpickler und Abigail haben mich heute Abend überrascht und sind in Omaha auf die Bühne gekommen.



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen