Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 5. August 2009

MTV Video Music Award Nominierung!! // Twitter

Taylor ist für einen MTV Video Music Award nominiert!! OMG ich kann es gar nicht glauben :)
Und das für ihr Musikvideo zur Single "You Belong With Me" in der Kategorie "Best Female Video". Ein Artikel dazu auf countrymusicnews.de:

Taylor Swift nominiert für MTV Video Music Award

Mittwoch, 05. August 2009
CMN Hamburg

Taylor Swift ist für ihr Musikvideo zu "You Belong to Me" mit einer Nominierung in der Kategorie "Best Female Video" bei den MTV Video Music Awards bedacht worden.
Um ausgezeichnet zu werden, muss die Country-Sängerin sich gegen Katy Perry ("Hot n Cold"), Beyoncé ("Single Ladies"), Kelly Clarkson ("My Life Would Suck Without You"), Lady Gaga ("Poker Face")oder Pink ("So What") durchsetzen.

Die MTV Video Music Awards werden am 20. September 2009 in New York, New York verliehen und auch von MTV Europe übertragen und diverse Male wiederholt. Wer einschaltet kann Swift auch live auf der Bühne erleben, wie sie den Song aus ihrem Album "Fearless" präsentiert.

Das heißt also für uns: Immer schön voten,voten,voten!
_____________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Cooked all night with some of my favorite girls, then watched CSI. Then youtubed videos of cute kittens. What can I say, I'm a thug.
  • @glorianatheband that's incredibly weird and awesome.. That's the SAME best buy where I went to buy my first cd for good luck. Love you guys

  • Auf Deutsch:
  • Habe die ganze Nach mit einigen meiner Lieblingsmädels gekocht, dann hab ich CSI angeschaut. Dann habe ich auf YouTube Videos von süßen Kätzchen angeschaut. Was ich sagen kann, ich bin ein Gangster.
  • @glorianatheband das ist unglaublich komisch und fantastisch.. das ist der GLEICHE Best Buy wo ich hingegangen bin, um meine erste CD auf gut Glück zu kaufen. Liebe euch Leute

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen