Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 8. August 2009

MTV Video Music Awards // Twitter

Die Verleihung der MTV Video Music Awards wird am 14. September ab 3 Uhr am Morgen in Deutschland live und exklusiv auf MTV zu sehen sein.

Also, wer da aufstehen will, viel Spaß :D
Wie schon zu sehen ist, habe ich oben einen Banner zum voten hochgeladen. Einfach draufklicken!
_____________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • About to leave: Packing frantically. Check. The cat's getting all clingy. Check. Mental checklists. Check.
  • Anna Paquin and Stephen Moyer are engaged!! Sookie and Bill! Amazing couple!
  • Cooking myself dinner while wearing glasses. I'm so, like, totally a grown-up right now.

  • Auf Deutsch:
  • Bin gerade dabei, zu gehen. Packe verzweifelt. Check. Die Katze wird ganz anhänglich. Check. Mentale Checklisten. Check.
  • Anna Paquin und Stephen Moyer sind verlobt!! Sookie und Bill! Fantastisches Paar!
  • Koche mir selbst Abendessen, während ich eine Brille trage. Ich bin gerade total, irgendwie, total erwachsen.


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen