Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 12. August 2009

Bliss Magazin // Twitter

Taylor ist auf dem Cover des englischen Magazin's Bliss:

Vielen Dank an tayswift.com, von der ich die Scans habe! Ich habe die Bilder in die Galerie geladen, das Interview werde ich jetzt gleich übersetzen. Wenn ihr euch den Artikel anschauen wollt, einfach hier klicken!

Auf der Seite von dem Magazin wurde auch ein Video hochgeladen, in dem Taylor kurz "Hi" sagt. Um dieses anzuschauen, einfach hier klicken!
_______________________________________

Außerdem hat Taylor wieder fleißig getwittert. Erst einmal zwei Fotos mit ihrer besten Freundin Abigail:

A curly haired reunion.
[Ein gelocktes Wiedersehen.]

This is how my face looks when I win Teen Choice Awards.
[So sieht mein Gesicht aus, wenn ich Teen Choice Awards gewinne.]

Und dann noch das hier:
  • Lake day in Nashville! Just tore it up on the jetski. @ddlovato was driving. We're both still alive. And laughing hysterically.

  • Was auf Deutsch heißt:
  • See Tag in Nashville! Sind gerade auf dem Jetski gefahren. @ddlovato ist gefahren. Wir sind immer noch am Leben. Und lachen hyterisch.



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen