Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 15. August 2009

VMA Promo + Photoshoot // Twitter // Joe Jonas // Cleveland Festival

Taylor hat einen Promospot für die Video Music Awards aufgenommen. In dem Spot singt sie den Broadway Klassiker "Tonight" von der "West Side Story" und singt dann die VMA Side Story:



Außerdem gibt es noch Behind-The-Scenes Videos:






Dann hat Taylor noch ein Photoshoot für die VMAs gemacht. Um die Bilder anzusehen, einfach hier klicken.___________________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • I just got a shot. Definitely not going to get meningitis! Wooooo!!!
  • Ace Frehley tweeted me. Oh. My God. RT @ace_frehley @taylorswift13 saw your prank on YouTube, you looked great in my outfit. ROCK N ROLL!
  • One million followers?! EEEEeeeee!!
  • @brian_mansfield hahaha I'm glad you liked the prank! It was one of the most hilarious nights of my life.
  • @brianmansfield hahaha I'm glad you liked the prank! It was one of the most hilarious nights of my life.

  • Auf Deutsch:
  • Ich habe gerade einen Schlag bekommen. Bekomme auf keinen Fall eine Gehinrhautentzündung! Wooooo!!!
  • Ace Frehley hat mit mir getwittert. O. Mein Gott. Lest selbst: @ace_frehley @taylorswift13 hab deinen Scherz auf YouTube gesehen, du hast in meinem Outfit toll ausgesehen. ROCK N ROLL!
  • Eine Millionen followers?! EEEEeeeee!!
  • @brian_mansfield hahaha Toll, dass dir der Scherz gefallen hat! Das war eine meiner lustigsten Abende meines Lebens.
  • @brianmansfield hahaha Toll, dass dir der Scherz gefallen hat! Das war eine meiner lustigsten Abende meines Lebens.

  • P.S.: Das letzte ist KEIN Fehler..Keine Ahung, warum Taylor das zweimal getwittert hat :)
    ___________________________________

    Und noch ein Artikel über Joe Jonas:
    LOS ANGELES - Joe Jonas und seine Exfreundin Taylor Swift könnten schon bald gemeinsam vor der Kamera stehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verhandelt der Sänger derzeit um eine Rolle in Taylors neuem Film "Valentine"s Day". Darin soll er sich selbst spielen, während Taylor eine der Hauptrollen übernehmen wird. Ebenfalls für den Film unterschrieben haben offenbar Julia Roberts, Anne Hathaway, Jessica Biel und Jessica Alba. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

    Taylor Swift und Joe Jonas waren 2008 mehrere Monate liiert. Nach der Trennung ging die Sängerin an die Öffentlichkeit. Sie behauptete, der "Jonas Brothers"-Star habe am Telefon mit ihr Schluss gemacht und sie mit Camilla Belle betrogen.
    ___________________________________

    Außerdem ist bestätigt worden, dass Taylor am 3. Oktober neben Metallica und noch weiteren Künstlern beim Cleveland Festival auftreten wird.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen