Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 25. August 2009

FEARLESS soll für einen Grammy nominiert werden!! // Twitter

Am 31. August endet die Qualifikation für die Grammy Awards, und jetzt fangen Experten an, hervorzusagen, wer denn die Nominierten für den "Album Of The Year" sind. Und sie sind sich sicher, das einer davon Taylor's Ablum Fearless ist!! Auf LAtimes.com wurde ein interessanter Artikel veröffentlicht, und da der auf Englisch ist, können wir ihn nicht lesen, aber ich hoffe, das bald ein paar deutsche News dazu auftauchen.
______________________________

Und Taylor hat wieder getwittert:
  • @johncmayer hahahahahaha I miss you!! [@johncmayer hahahahahaha ich vermisse dich!!]
  • Misquote alert!! I was quoted as saying I can "write a song in 3 seconds". Didn't say it, because I can't. [Falsch-Zitiert Alarm!! Ich wurde zitiert, als ich sagte, dass ich "einen Song in 3 Sekunden schreiben" kann. Hab es nicht gesagt, weil ich es nicht kann.]

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen