Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 31. Juli 2009

Paparazzi Video & Film Infos // CMT 330 Sessions // Teen Choice Awarrds

Ich habe noch ein Paparazzi Video von hollywood.tv von dem Film gefunden, in dem Taylor mitspielt:



Andscheinend soll der Film namens Valentine's Day am 12. Februar 2010 in den USA im Kino anlaufen. Im Film geht es um Beziehungen, Schlussmachen und natürlich den Valentinstag.
______________________________________

2006 wurde beim amerikanischen Fernsehsender CMT eine Folge über ihr erstes Album Taylor Swift ausgestrahlt. Am 4. August wird jetzt nochmal so eine Folge ausgestrahlt, nur über ihr zweites Album Fearless. Natürlich müssen wir in Deutschland wieder auf YouTube hoffen :D
_______________________________________

Außerdem war heute der letzte Tag, um für die Teen Choice Awards zu voten! Also ist jetzt alles entschieden, und wir hoffen mal, das Taylor die Awards gewinnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen