Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 31. Juli 2009

Bilder // Twitter

Ich habe noch weitere Bilder vom Set Valentine's Day mit Taylor Lautner in die Galerie geladen. Unter anderem sind jetzt mehr Küss - Bilder aufgetaucht:



Einfach auf das Bild klicken!
_________________________________________

Außerdem hat Taylor in den letzen Tagen wieder getwittert:
  • I think @robertsemma has amazing comedic timing and impersonation skills.
    Dinner was awesome!!!
  • Spent all day with the other Taylor. Lots of laughing, lots of confusion over
    which one was actually being called to set..
  • Just had the most hilarious night walk EVER with @selenagomez. I haven't
    laughed that hard in a long time.
  • @perezhilton No. I'm at home happily lying in bed with my cat.
  • Still laughing after hearing that @therealpickler 's bass player now draws a
    13 and a half on his hand for shows. Copiers!! Hahaha
  • @Brian_Mansfield YESSSSSS!!!!!!!!! Give her a hug for me.
  • My car broke down outside Victorias Secret and the girl who worked there
    jumped my battery. I proceeded to tell her she's a REAL VS angel.
  • Caitlin just came over to pick up an old treasure chest she got on tour in
    Canada. Now she looks like pirate with a trunk in her backseat.

  • Auf Deutsch:
  • Ich denke @robertsemma hat ein fantastisches komödiantisches Timing und
    kann super betrügerisch Auftreten. Das Abendessen war fantastisch!!!
  • Habe den ganzen Tag mit dem anderen Taylor verbracht. Viel Lachen, viel
    Verwirrung darüber, wer eigentlich zum Set gerufen wurde..
  • Hatte gerade den lustigsten Nachtspaziergang jemals mit @selenagomez.
    Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
  • @perezhilton Nein. Ich bin zu Hause und liege glücklich mit meiner Katze im
    Bett.
  • Lache immer noch, nachdem ich gehört habe, dass @therealpickler 's Bass -
    Spieler sich jetzt für Shows eine 13 einhalb auf seine Hand malt. Kopierer!!
    Hahaha
  • @Brian_Mansfield JAAAAAA!!!!!!!!! Gib ihr eine Umarmung von mir.
  • Mein Auto ist vor dem Victorias Secret laden abgestorben und das Mädchen,
    das da arbeitet, hat meine Batterie gewechselt. Ich habe ich dann erzählt,
    dass sie eine WIRKLICHE VS. Engel ist.
  • Caitlin kam gerade rüber, um eine alte Schatztruhe abzuholen, die sei auf
    Tour in Kanada bekommen hat. Jetzt sieht sie wie ein Pirat mit einem
    Fernglas auf ihrem Rücksitz.

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen