Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 12. Juli 2009

2009 Craven Country Jamboree // Konzert // Downloads

Taylor ist am Freitag auf dem 2009 Craven Country Jamboree aufgetreten. Das ist ein Open - Air - Festival in Kanada. Ich habe Bilder davon in die Galerie geladen, einfach auf das Bild klicken:
________________________________________

Außerdem hat Taylor mit Kenny Chesney in deinem Duett den Song Hurt So Good gesungen. Hier das Video:



________________________________________

Und ich habe mir gedacht, dass einige von euch vielleicht die Songs von Taylors Album Fearless haben wollen. Ich habe mir das Album gekauft, und jetzt müsst ihr einfach hier klicken, und euch den Song aussuchen, den ihr downloaden wollt.
P.S.: Es ist völlig kostenlos!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen