Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 17. Juli 2009

17th Annual Country Thunder Festival // Twitter // Layout

Taylor ist gestern beim 17th Annual Country Thunder Festival in Twin Lakes aufgetreten.

Ich habe Bilder davon in die Galerie geladen, einfach auf das Bild klicken!
______________________________________________

Außerdem hat Taylor 2 mal getwittert:
  • @therealpickler I'm watching it too. 3 buses over!!
  • @BenMSchofield Happy Birthday!

  • Auf Deutsch:
  • @therealpickler Ich sehe es mir auch an. 3 Busse drüber!!
  • @BenMSchofield Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • ______________________________________________

    Außerdem, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die Links mit Bildern verschönert. Hoffe, es gefällt euch!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen