Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 31. Juli 2009

Am Set mit Taylor Lautner // Seite

Taylor spielt im Film Valentin's Day mit. Die Hauptrolle spielt Emma Roberts, Taylor spielt zusammen mit Taylor Lautner die Abschlussballkönigin und König! Die beiden Küssen sich sogar, dieses und weitere Bilder in der Galerie!
_______________________________

Ich wohne in Bayern und habe seit heute Ferien, deswegen konnte ich auch die letzten Tage nicht so viel posten. Ich werde nicht in den Urlaub fahren, aber es kann sein das ich mal einen Tag nichts posten kann. Ich habe jetzt auch nicht soviel Zeit, deswegen kann ich Taylor's Twitter nicht übersetzen, das mache ich erst heute Abend. Hoffe ihr versteht das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen