Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 20. Juli 2009

VMAs // Twitter

Es geht das Gerücht um, dass Taylor bei den VMAs am 13. September nicht nur performen wird, sondern dass sie auch für 3 Video Music Awards nominiert ist. Bis jetzt ist es nur ein Gerücht, aber hoffen wir mal, dass es wahr ist!
_______________________________________________

Außerdem hat Taylor getwittert:
  • Emptying out my purse on the floor. Sorting. Coming to the conclusion that carrying this much stuff around is unacceptable.

  • Auf Deutsch:
  • Leere gerade meine Tasche auf dem Boden aus. So ungefähr. Komme zu dem Schluss, dass wenn man so viele Sachen mit sich rumträgt, unaktzeptabel ist.

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen