Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 2. Juli 2009

Viva // Bravo.de // Glamour Interview

Taylor ist in den News im Viva Teletext. Auf Seite 115 steht etwas über Taylor & Partys.
___________________________________

Außerdem ist Taylor bei den Bravo.de News vertreten:

Taylor: Beziehung wäre schwierig!

Für ihren Job ist Taylor Swift so viel unterwegs, dass sie höchstens eine Distanz- beziehung führen könnte!

Seit Taylor Swift (19) nicht mehr mit Joe Jonas (19) zusammen ist, ist sie Single - und die Sängerin glaubt offenbar auch nicht, dass sich daran bald etwas ändert:

"Es wäre immer eine Distanzbeziehung, sogar wenn ich den Jungen daten würde, der in Nashville neben mir wohnt", erklärt Taylor im Interview mit dem "Glamour"- Magazin.

"Ich würde zu ihm fliegen, um ihn zu sehen, und ich würde ihn irgendwohin einfliegen lassen, so dass er mich sehen kann", so Taylor. Und das wäre nicht so ganz nach ihrem Geschmack. "Das würde glaube ich noch mehr Planung erfordern, und ich mein Leben ist so schon total durchgeplant."
___________________________________

Ich habe jetzt endlich das Glamour Interview übersetzt [Persönlichen Kommentar: Das Interview ist es wert zu lesen, total lustig und viele Sachen über Taylor :D]. Ich fange jetzt gleich mit dem MySpace Blog an :D

Sie ist eine Hitschreiberin, die ihre Rolle als einer der Top – Verkaufs – Artisten gebührend vertritt, und versucht, nun ja, ein Teenager zu sein. Also Glamour mit ihr gesprochen hat, öffnete sich Swift über Freunde, Ruhm und irgendwann aus ihrem Elternhaus auszuziehen (irgendwann mal!).

OK, du warst der Top - Verkaufs – Artist dieses Jahr. Das ist unglaublich! Hast du irgendeine Ahnung, was für eine riesen Leistung das ist? Wenn ich News wie solche bekomme, dann verblüfft mich das total, weil ich das mein ganzes Leben versucht habe. Ich erinnere mich an die Mädchen, die zu Talentshows gehen und zu jemandem sagen, den sie treffen, „Ich bin so-und-so – Ich werde mal berühmt sein.“ Ich war nie so ein Mädchen. Ich würde mit meiner Gitarre auftauchen und sagen, „Das ist ein Song, den ich über einen Jungen in meiner Klasse geschrieben habe.“ Und das ist es, was ich heute immer noch mache.

Dein konfessioneller Style – all die Jungs, über die du schreibst – haben dich offensichtlich dazu gebracht, so zu sein. Jetzt, da du berühmt bist, fühlst du dich manchmal, als müsstest du das verändern? Ich habe mich nie so gefühlt, als müsste ich nicht berücksichtigen, dass ich mich als normale Person sehen will. Als ich mit MySpace angefangen habe, habe ich meine Biografie in der ersten Person geschrieben. Ich will nicht, dass meine MySpace – Seite wie eine öffentliche Promo Seite aussieht, also war ich diejenige mit all den Kommentaren, und ich war diejenige, die die Bilder und Videos hochgeladen hat. Und ich habe meine ganze Karriere danach gerichtet – Ich sehe nicht, dass sich das jemals ändern wird.

Viele Leute, die so berühmt wie du sind, bekommen Bodyguards. Mir folgen ein paar Paparazzi, aber nicht genug, um mich nicht darüber zu freuen, was ich habe. Es ist so, ich wollte diese eine Sache mein ganzes Leben…. Ich werde es nicht erst bekommen und mich dann darüber beschweren.

Wie läuft ein typische Tag ab, wenn du auf Tour bist? An keinem speziellen Tag gebe ich fünf oder sechs verschiedene Interviews. Wenn wir irgendwo sind, wo es wirklich schön ist, dann versuche ich, den Ort zu erleben. Heute gehe ich an den Strand. Mein Meet & Greet Terminplan startet um 17:00 Uhr. Die Show fängt um 20:00 an. Dann mache ich ein Massen - Meet & Greet mit Leuten, die ein Radiogewinnspiel gewonnen haben, oder die wir in der Nasenblutkategorie gefunden haben.

Würdest du sagen, dass du ein bisschen was von einer “Workaholic” hast? Ja. Ich habe keine Ruhe, wenn ich für eineinhalb Tage nicht gearbeitet habe. Ich habe einen immer wieder auftauchenden Traum, dass die Leute in einer Reihe aufgestellt neben meinem Bett stehen, und auf Autogramme und Fotos mit mir warten!

Musst du jemals Grenzen setzen? Oder willst du einen Tag haben, bei dem du nicht Autogramme schreiben musst? Manche Leute flippen aus, wenn Fans die ganze Emotion auf einen auslassen, aber ich mag es, wenn die Leute schreien wenn sie mich sehen. Einen Schrei von der Menge zu hören ist das coolste Geräusch auf der Welt. Es motiviert mich, alles zu tun.

Du hast gesagt, “Musik ist mein Freund.” Wie datest du jemanden, wenn du so berühmt bist? Ich date nicht viel. Neulich war ich mit einer meiner besten Freunde, Kellie Pickler, die auch meine Vorkünstlerin ist, im Ankleidezimmer, und sie sagt etwas sehr interessantes zu mir: „Wir können nur jemanden das geben, was übrig bleibt.“ Sie macht das gleiche wie ich, also weiß sie, wie es ist, den ganzen Tag Interviews zu geben und jeden Abend wirklich alles auf der Bühne zu geben. Nachdem dass alles passiert ist, können wir jemandem nur das geben, was übrig bleibt. Also, es ist ziemlich hart.

Wie sieht eine Beziehung für dich aus? Es wird immer weit reichend sein, sogar wenn ich den Nachbarsjungen in Nashville date. Ich würde fliegen, um ihn zu sein, und er würde auch fliegen, um mich zu sehen. Es fühlt sich an, als ob man einen Terminplan hat, und ich habe ja sowieso schon einen straffen Terminplan in meinem Leben. Wenn ich aber jemanden treffe, der es wert ist, würde es natürlich anders sein!

Denkst du, dass du jemanden daten musst, der genause erfolgreich wie du bist? Ich denke es ist mehr eine Frage des Vertrauens. Ich würde nicht einen Schwächling wollen, der mich alle Pläne machen lässt und mir die Konrolle überlässt. Es ist normal für mich, automatisch alles zu planen, aber ich würde lieber mit jemanden zusammen sein, der seinen eigene Stimme und Leidenschaft und Ehrgeiz hat.

Ich habe vor Kurzem gelesen, dass Leute, die einen mega Erfolg haben, in ihrer früheren Karriere ein Schlüsselerlebnis hatten. Hast du schon mal so was erlebt? Ich hatte einen Plattenvertrag, der nicht funktioniert hat, und was war schrecklich für mich. Als ich 13 war, hatte ich ein Meeting mit RCA Records, und sie sagten, dass sie mich für einen Ausbildungsdeal unterschreiben lassen wollten. Das heißt, dass sie dich beobachten möchten, aber sie versprechen nicht, ein Album mit dir zu machen – so wie ein Typ, der ein Date mit dir will, aber nicht dein Freund sein will. Nach einem Jahr stellst du ihnen deine Songs vor, und sie entscheiden, ob sie dich weiter beobachten möchten, dich fallen lassen oder einen Plattenvertrag mit dir machen. Sie entscheiden sich, mich weiter zu beobachten, und hatte die Wahl. Ich hätte so weitermachen können, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn sie jetzt nicht an mich glauben, dann werden sie nie an mich glauben. Also habe ich diese Entscheidung getroffen und selbst weiter gemacht.

Was unterscheidet dich von den anderen jungen Frauen, die im frühen Alter diesen Erfolg erlebt haben, und jetzt durch Partys und schlechtem Benehmen abgestürzt sind? Mich hat das Partyleben nie fasziniert. Manchmal schauen mich die Leute an und sagen, „Du bist 19 und willst nicht rebellieren?“ Für mich rebelliert man mit Worten: Ich liebe es, ehrliche Songs zu schreiben, die wirkliche Leute erwähnen, dann auf die Bühne zu gehen, und diese Emotionen 15 000 Menschen zu zeigen. Ich will nicht die Nächte für Partys verschwenden.

Was ist, wenn du normale Teenagersachen machen willst? Ich denke nicht, dass ich ein Partygirl sein würde, falls ich aufs College ginge. Als ich in der High School war, sah ich jeden Montag Mädchen auf dem Klo über etwas weinen, was sie am Wochenende auf einer Party gemacht haben. Ich wollte nie das Mädchen sein, dass auf dem Klo weint. Aber da gibt es gewisse Dinge, die ich gerne machen würde, aber ich kann es nicht. Manchmal werde ich nicht auf Sachen eingeladen, weil meine Freunde wissen, dass es Schwierigkeiten geben wird, wenn sie mich mitnehmen.

Wirklich? Stimmt das? Ich habe rausgefunden, dass eine Gruppe von meinen Freunden zum Abendessen gegangen sind, aber sie wollten, dass es ein ruhiger Abend wird, ohne dass die Leute jede Sekunde zum Tisch kommen und nach einem Autogramm fragen, also haben sie mich nicht eingeladen. Ich verstehe das.

Hast du manchmal das Gefühl, deine Kindheit verpasst zu haben? Nein, weil ich mit meiner Kindheit total glücklich bin. Meine Mom hat aufgehört zu arbeiten, als ich 4 war, also war sie immer da, und mein Dad ist einfach urkomisch – sie werden ihn treffen. [Später habe ich Taylors Vater gesehen, als er mit einem Roller auf dem Parkplatz rumgefahren ist, während er Bilder von seiner Tochter mit einer Gitarre hochgehalten hat.] Ich bin auf einer Weihnachtsbaum – Farm aufgewachsen, mit all dem Platz zum Rennen außenherum, und die [Freiheit], ein verrücktes Kind mit verwirrten Haaren zu sein.

Du hast einmal einen Song über eine Freundin geschrieben, die sich mit Magersucht herumgeschlagen hat. Hast du irgendwann mal Körperunsicherheiten? Ich denke der Grund, warum sich viele Stars unsicher fühlen und aufhören zu essen wollen, ist, dass sie jeden Tag so viele Bilder von ihnen sehen. Es ist ungesund, wie oft man sich selbst sieht – und zwar ständig. Wenn du dann genug davon hast, dann bringst du es auf den Punkt runter, bei dem du dich an manchen Tagen nicht mal mehr hübsch findest. Ich fühle mich bei meinen Augen unsicher, weil ich einmal in einem Blogkommentar gelesen habe, „Ihre Augen sind so klein.“ Ich dachte mir, Sind meine Augen klein? Oh nein – sie sind es wirklich!

Also liest du Blogkommentare? Die meisten Stars versuchen, sie zu meiden. Ich habe aufgehört, die Kommentare unter News und auf Klatschseiten zu lesen, weil das sind die, die deinen Tag in einer Sekunde ruinieren. Aber ich lese meine MySpace Kommentare, weil sie fantastisch sind. Man muss einfach nur vorsichtig sein und die Information, die man sich selbst gibt, aussieben. Willst du heute das lesen, was dich runter macht? Nein.

Und was sind deine drei verrücktesten Momente? Auf jeden Fall als ich bei Saturday Night Live performt habe. Ich durfte Kristen Wiig und Andy Samberg treffen, die eine meiner Lieblingsleute sind. Bei Houston Rodeo für 72 000 Leute zu spielen. Jeder von ihnen hatte ein Ticket mit meinem Namen drauf. Und auf dem Cover vom Rolling Stone zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass das in meinem Leben passiert, und ich habe definitiv nicht gedacht, dass es passiert, wenn ich 19 bin!

Wow, was bleibt da noch übrig? Ich habe immer noch viele Ziele. Ich würde es lieben, eine Welttournee zu machen. Und irgendwann würde ich gerne aus dem Haus meiner Eltern ausziehen [lacht]

Und nach dem? Welches Leben stellst du dir in 10, 20 Jahren vor? So weit meine Karriere geht, hoffe ich, dass ich noch auf Tour bin. Ich würde es lieben, immer in der Musik präsent zu sein, Songs zu schreiben, aber ich bin nicht die Art von Person, die einfach immer nur faul rumhängt, wenn sie nicht mehr wichtig ist. Ich werde mich mit Grazie verabschieden, meine Kinder großziehen und einen Garten haben. Und ich werde mein Haar grau wachsen lasse, wenn ich älter bin – Ich muss nicht mit 60 blond sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen