Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 3. Juli 2009

Glamour Video // MySpace Blog

Auf der Seite von Glamour wurde ein Video vom Shooting und Taylors Dos und Donts bei Mode reingestellt:



__________________________________

Außerdem habe ich jetzt den MySpace Blog übersetzt:

4. Juli, yo. Diamanten.

Hey Leute!

Ich wollte euch von tiefsten Herzen danken, in einem schreiendem und hoch- und runterspringendem Weg.. Ein nach-Hause-fahren-während-ich-mich-wundere-wie-auf-der-Welt-du-so-glücklich-sein-kannst-und-die-ganze-Nacht-fragend-ob-du-grade-eine-Hallizunation-hast Art von Weg für den Abend, den ihr mir bei den CMT Awards gegeben habt. Video of the Year UND Female Video Of The Year zu gwinnen war einfach.. Wow, Leute. Ich hoffe nur, dass ihr wisst, dass ich es persönlich nehme, wenn ihr wundervolle Dinge wie das für mich tut. Es ist nicht einfach nur ein anderer Award. Der Fakt, dass IHR dafür gevotet habt, macht es für mich persönlich. Das macht es noch viel mehr kostbarer. Meine ganze Familie durfte es persönlich erleben, also danke für das Voting. Mein Bruder saß neben mir, während er seine Stimme für Video of the Year abgab. Haha! Dieser Abend war sehr, sehr besonders und ich wollte euch einfach nur dafür danken. Und ich hasse es, sowas zu sagen wie „Hey danke fürs Voten für diese Awards Show, jetzt gibt es eine andere, für die ihr Voten könnt!!! Nutzt eure GANZE Freizeit, um für mich zu voten!!!!!“ …. Aber… Ihr habt mich für ein paar Teen Choice Awards nominiert, und das hier ist mein letzes Jahr als Teenager (ja. Ich werde endlich älter!!), also…. Teenchoiceawards.com ist, wo es ist. Einfach meinen Namen anklicken. Bedauerlicherweise wird da nicht mein Gangsta – Name, T-Sweezy, stehen. Wahrscheinlich wird da doch der Name T-A-Y-L-O-R S-W-I-F-T stehen, weil das mein Geburtsname und so ist.

Was ist noch neu.. Habe ein paar neue Songs aufgenommen.Viele Sachen, um darüber zu schreiben….. Kate Walsh hat mir eine Zeitung gesendet, und das war perfektes Timing, weil ich GERADE die Seiten aus meiner Alten rausreisen wollte. Ich wusste nicht, wie sie das wusste. Sie muss magische Kräfte haben. Nächste Woche fliege ich nach Kanada und ich bin so aufgeregt darüber!! Glamour Magazin ist ziemlich nett und hat mich auf das Cover gesetzt :) Wie ihr wisst, sind Kleider mein Ding, und beim Glamour Shooting bin nur ich in Jeans. Es ist eine sehr seltene Sache, mich in Jeans zu sehen. Laut einem kleinen Blättchen bin ich eigentlich nicht gegen Jeans allergisch und ich bekomme keinen Ausschlag, wenn ich sie Trage. Niemand denkt das eigentlich. Aber, trotzdem, ich trage Jeans in der Ausgabe des Glamour Magazin… das ist mein Punkt. Meine gute Freundin Colbie Caillat hat erst ihre erste Single auf iTunes gestellen und es ist mein neuer Ohrwurm, sie hat die BESTEN Sommersongs!

Der 4. Juli kommt. Ich liebe Diamanten. Die glitzern. Ich liebe glitzernde Dinge. Und Glitzer. Trotzdem, Geschichten Zeit: Als ich jünger war, war ich das kleine Kind, das rausgerannt ist und benutze Diamanten aufgehoben hat und ich würde unweigerlich das VERKLEINERTE BRENNENDE Ende aufheben, was immer noch geraucht hat. Dann dem blutigen Mörder vor jedem den Einsatz geben und ins Haus rennen, um deine Hand zu kühlen. All die Erwachsenen schütteln die Köpfe, weil sie gesehen haben, als du das Gleiche letztes Jahr schon getan hast. Man muss erniedrigende Kindheit lieben, Erinnerungen. Wünscht mir Glück dieses Jahr. Ich denke ich werde Handschuhe tragen.Ich sehe euch auf Tour, und nochmals Danke!

lovelovelove

-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen