Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 24. Juli 2009

MySpace Biografie


Hi :-)

Ich bin 19.

Ich bin das Mädchen, dessen beste Freundin eine Gitarre ist und die Songs über alles und jeden in ihrem Leben schreibt. Namen inklusive. ;-)

Klasse 2008.

Mein Twitter ist Taylorswift13.

In meiner freien Zeit mag ich es, irgendwelche Backexperimente in meiner Küche auszuführen und Briefe an Leute zu schreiben.

Ich liebe wirklich die Leute, die meine Musik mögen. Die sind auf Nummer 1 auf meiner Lieblingsdinge – Liste.

Ich bin nichts besonderes. Gar nicht.

Ich liebe Leute, die nett zu mir sind, ich war nie eine, die Dinge gesagt hat wie „Ihr alle meint ihr kennt mich, aber ihr tut’s doch nicht“.

Weil ich nicht so kompliziert bin. Meine Kompilationen kommen in meinen Songs heraus. Alles, was du tun musst, um mein Freund zu sein, ist wie ich.

Mein zweiter Name ist Alison.

Und ich bin extrem groß. Also, ich bin diese wirklich große Person, die deine Sicht bei einem Konzert blockiert. In Vertretung von uns allen, es tut uns leid.

Mein ideales Outfit ist ein Sommerkleid und Cowboystiefel.

Ich liebe Überraschungen und Hartholz – Boden.

Ich mag Leute, die emotional sind. Ich denke, es ist reizend, wenn Leute weinen, wenn sie glücklich sind. Ich bin auch ziemlich emotional.

Ich war nie das Girl, das einen Freund braucht. Plus, die Jungs fragen mich erst gar nicht, weil sie wissen, dass ich einen Song über sie schreiben werde.

Im Leben und in der Liebe lernst du, dass eine Zeit kommt, wo man loslassen und weitermachen muss. Das ist eine Lektion, die ich kürzlich gelernt habe.
Ich trage zu viele Armbänder und ich kann mich nicht auf das Gespräch konzentrieren, wenn der Fernseher an ist.

Ich bin auf einer Weihnachtsbaum Farm aufgewachsen. Ernsthaft.

Ich bin von weiß – schwarz Bildern fasziniert, sie hängen bei mir überall.

Ich mag Leute, die sarkastisch sind und über angespannte Situationen lachen.

Ich nehme niemanden an, der nicht ehrlich zu mir ist.

Ich mag es, mich über eigenartige medizinische Probleme zu informieren, also wenn einer meiner Freunde sich jemals über Kopf- oder Bauchschmerzen beklagt, schlage ich wahrscheinlich 12 verschieden Dinge vor, was ihnen fehlen könnte. Weil ich total paranoid bin.

Ich denke Kerri Russel und Ellen DeGeneres sind die coolsten Star, die es jemals gab.

Ich möchte keine Entscheidungen treffen, wenn ich nicht muss. Deshalb sind meine Fußnägel gerade in 5 verscheidenen Farben lackiert.
Ich werden niemals wieder meine Haare glätten, nur um einem Jungen zu gefallen.

Es wird nie eine Zeit geben, in der es mich nervt, wenn jemand Komplimente über meine Musik macht.

Bei mir muss alles organisiert sein. Die ganze Zeit.

Ich denke, kleine Kinder sind fantastisch.

Ich bin eine Denkerin und eine Über-Analyziererin. Ich bin nicht erschöpft.

Ich bin ein Fan von Fans. Ihr seid absolut wundervoll zu mir. Ihr stärkt mir den Rücken, so wie ich euren stärke. An alle die rausgegangen sind und meine CD gekauft haben, oder zu einer Show gekommen sind, oder sogar den Radio aufgedreht haben, wenn mein Song kam, alles, was ich sagen kann ist Danke.

Oh ja.. Meine Name ist Taylor.

5 Kommentare:

  1. Sie ist SUUUUUUUUUUPER!Hab dich lieb Taylor Swift!

    AntwortenLöschen
  2. Taylors grösster Fan29. März 2010 um 18:43

    Taylor Swift ist eigentlich einfach nur GENIAAAAAAAAAAALL!!!!!!! Ich liebe dich Taylor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist die BBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Taylor!

    Deine Musik ist einfach nur Klasse, man kann dagegen nichts einwenden.

    Sie sprechen mir einfach auch aus meinem Herzen!
    Wenn ich Gitarre spielen könnte, hätte ich wahrscheinlich ähnliche Songs gschrieben!

    Du bist die beste Sängerin, die mir je untergekommen ist!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. SIE IST SO TOLL!!!UND SIE IST AUF JEDEN FALL WAS BESONDERES!!IHRE MUSIK IST KLASSE,SIE SIEHT MEGATOLL AUS UND IHRE SONGS SIND SUPER UND IHRE STIMME AUCH!!!ICH LIEBE DICH TAYLOR!!!<3
    13.12.89 IST IHR B-DAY!!
    LOVE YOU TAYLOR!!!FOREVER!!!!

    AntwortenLöschen
  5. You are great,Taylor!!!I love you!!!!

    AntwortenLöschen