Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 27. Juli 2009

MySpace Video Blog // Twitter

Taylor hat auf MySpace einen Video Blog veröffentlicht. Im Video könnt ihr sehen, was Taylor in den letzten paar Monaten gemacht hat [außer, dass sie auf Tour war!]. Es ist wirklich lustig.. und wert es anzusehen:

I guess we're all one phone call from our knees.

___________________________________

Außerdem hat Taylor wieder fleißig getwittert:
  • New video blog! I just finished it! http://bit.ly/7XePf
  • I wish I'd been invited to this wedding. Best. Video. Ever. http://tinyurl.com/nd6vj9
  • Editing a new video blog. Uploading. Anticipating.
  • @perezhilton New York! I'll see you there?? Amazing. And thanks for quoting love story. :) :)
  • Conversations with myself while shopping: "Put the candle down. You already have too many candles. PUT IT DOWN. But it smells so pretty..."
  • Listening to xm. I think 'one thing' by Justin bieber is the most adorable little song ever. Love!!
  • Nashville!

  • Auf Deutsch:
  • Neuer Video Blog! Ich habe es gerade fertig gemacht! http://bit.ly/7XePf
  • Ich wünschte, ich wäre zu dieser Hochzeit eingeladen. Bestes. Video. Jemals. http://tinyurl.com/nd6vj9
  • Schneide einen neuen Video Blog. Uploaded gerade. Ich aktzeptiere es.
  • @perezhilton New York! Ich sehe dich da?? Fantastisch. Und danke, dass du Love Story zitiert hast. :) :)
  • Führe Selbstgespröche während dem Shopping: "Leg die Kerze hin. Du hast schon zu viele Kerzen. LEG ES WEG. Aber sie riecht so gut..."
  • Höre xm an. Ich denke 'one thing' von Justin bieber ist der süßeste keline Song jemals. Liebe es!!
  • Nashville!


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen